Battlefield Hardline

  • Finde auch dass sich BFH echt gemacht hat, würde es mir trotzdem nur kaufen, wenn es Spiel + Premium für insgesamt einen Zwanni gibt. Und bist das passiert, spielt es wahrscheinlich keiner mehr.


    Habe BF4 nach 4 Monaten Pause wieder für mich entdeckt, nachdem SWBF eine Totgeburt war. DICE soll sich beeilen und BF5 endlich ankündigen.

  • Jap, das "Blood Money Bank Job only" Syndrom war auch der Hauptgrund, warum ich das Spiel irgendwann beiseite gelegt habe.


    Da wäre ich ja noch froh drum. "The Block 24/7" ist mein Nemesis. Aber das scheint sich auch etwas gelegt zu haben.


    Wann kommt das DLC denn?


    Derzeit sind noch keine Infos bekannt.


    Cemetery sieht aber wirklich sehr fett aus.


    Das gleich dachte ich mir auch. Ein jammer wenn die Karten niemand zocken wird...


    ist der aktuell?


    Der Screen ist von gestern, aber erwarte keine Server Vielfalt wie in BF4. Man ist schon auf einige wenige beschränkt (zumin mit 64 Spielern)


    Finde auch dass sich BFH echt gemacht hat, würde es mir trotzdem nur kaufen, wenn es Spiel + Premium für insgesamt einen Zwanni gibt. Und bist das passiert, spielt es wahrscheinlich keiner mehr.


    Habe BF4 nach 4 Monaten Pause wieder für mich entdeckt, nachdem SWBF eine Totgeburt war. DICE soll sich beeilen und BF5 endlich ankündigen.


    Hardlines größtes Problem ist mMn nach dass es von anfang an zu sehr versucht hat ein waschechter Battlefield Nachfolger zu sein (Klassen, Gadgets etc.)
    Und mit der (mittlerweile) Vollkommenheit eines BF4s kann es einfach nicht konkurrieren.


    Gleichzeitig finde ich aber auch dass die Leute zu schnell das Spiel schlecht geredet haben und garnicht erst versucht haben zu erkennen, wo bei Hardline das potential liegt.
    Wie dem auch sei, Titenfall hat für viele auch nicht die gewünschte Langzeitmotivation geboten, bis letztlich der Season Pass kostenlos verteilt wurde.


    Vielleicht passiert das selbe auch bei Hardline, verlassen würde ich mich aber nicht darauf.


    Sag das nicht - Hab gestern erst Level 50 erreicht und hab nach wievor Spaß mit dem Spiel.


    Aber ja, langsam könnte ich auch ein BF5 vertragen. Wahrscheinlich dann zur E3.
    Zukunfts Setting wurde schon bestätigt, oder?

  • Das gleich dachte ich mir auch. Ein jammer wenn die Karten niemand zocken wird...

    Sehr schade - für das Design hätten sie Anerkennung verdient.


    Ich bin als CoD-Spier inzwischen auch die bunten Bubble-Gum-Karten irgendwie über und würde mich auch bei dieser Serie über mehr Dreck und Finsternis freuen.



    Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
    has goose-stepped us into misery and bloodshed.

  • Sehr schade - für das Design hätten sie Anerkennung verdient.
    Ich bin als CoD-Spier inzwischen auch die bunten Bubble-Gum-Karten irgendwie über und würde mich auch bei dieser Serie über mehr Dreck und Finsternis freuen.


    Ich hoffe du meinst mit Dreck und Finsternis Gräber und Verließe und nicht grau/braune Texturen. Denn letzteres hat CoD mMn schon genug.
    Den bunten MW2 Stil vermisse ich... naja, seit MW2 schon irgendwie^^


    Und weils so schön ist, erscheint neben dem heutigen Update auch der neue DLC -> Klick