Ranked-Climbing Thread

  • Zitat


    Am schlimmsten sind die Leute die Gold + spielen (gibts sogar auf Diamant!) die nicht 1x ihre Trinkets benutzen. Bei sowas könnte ich auch nur noch abreiern


    Wieso nur Gold+?
    Sowas sollte in jeder Elo selbstverständlich sein.


  • Wieso nur Gold+?
    Sowas sollte in jeder Elo selbstverständlich sein.


    Ich meine dass man in Gold + das Spiel schon halbwegs verstehen sollte, bei Silver können es manche noch vergessen was nicht tragisch ist. Dass es überall selbstverständlich sien sollte ist klar, leider nicht allen :hmmmm:

  • Vorhin was Interessantes im DotA2-Subreddit gelesen, was sich wunderbar auf LoL übertragen lässt:

    this is so true.

    Valorheart is S-Tier, change my mind.

  • this is so true.


    Please, Im too good for this game. Stop talking about MMR, mine is like 4000 high!


    B5 -> B3 -> B1 -> S5 -> S3



    On a serious note: Der Typ, den du da zitiert hast, hat schon recht - Skill zeichnet sich nicht durch Abusing von bestimmten Dingen ab (Items, Champs, Boosting, etc.) auch wenn es sich direkt auf die MMR auswirkt. MMR != Skill, das sollte jeder wissen. Jedoch sagt die MMR aus, wie weit man mit seiner Spielweise kommt, egal was man spielt, und wenn es das Ausnutzen von Pre-Nerf Feral Flare ist. Außerdem geht es ja um consistence - und die ist nach dem FF-Nerf für einige Spieler nicht mehr gegeben.


    Im Grunde habe ich große Probleme in den Rollen Support und AD-Carry in Mid-Plat MMR den Kopf über Wasser zu halten, da ich mich selbst auf einen extrem geringen Champion-Pool (Akali) beschränke/beschränkt habe. Dadurch bestätigt sich seine Aussage relativ gut. Das ist auch der Grund, warum ich das hier mache - ich spiele Champs, solange ich Lust auf sie habe oder einfach nur, um Spaß zu haben, und so in den Rollen besser zu werden (wie zuletzt Orianna Supp, Vayne, etc.). Mal schauen, wie weit ich mit der "normalen" Spielweise komme. :D

  • Ging mir jetzt eher um den Aspekt, dass es nur eine dumme Zahl ist damit man mit Leuten gematched wird die genauso gut sind wie man selbst, damit es mehr Spass macht. Jeder versteht es nur falsch und deshalb bewirkt es genau das Gegenteil.

    Valorheart is S-Tier, change my mind.

  • Zuerst bin ich in Silber 2 geclimbt, dann demoted, jetzt nach ein paar Spielen wieder in Silber 2 ._.


  • Dat carry score tho

  • Kann es sein dass gerade sehr viele Leute unterwegs sind die Probleme in ihrem Leben haben? Gerade einen ADC gehabt der bei dem ersten Gank in 1 Leute gesprungen ist, mit der Begründung er ist Mad und ist danach afk gegangen. Das Spiel davor hat unser Supporter getrollt weil er Mad war aufgrund seiner 16er Losestreak..

  • Dat carry score tho

    stfu nub


    Wie soll ich carrien, wenn ich Lag-Spikes habe und dadurch nicht genug KSen kann??? KILLS = WIN!


    Zitat

    Kann es sein dass gerade sehr viele Leute unterwegs sind die Probleme in ihrem Leben haben? Gerade einen ADC gehabt der bei dem ersten Gank in 1 Leute gesprungen ist, mit der Begründung er ist Mad und ist danach afk gegangen. Das Spiel davor hat unser Supporter getrollt weil er Mad war aufgrund seiner 16er Losestreak..

    Wahrscheinlich nicht mehr als vorher auch. Ich habe keine Ahnung, sowas gibts bei mir seit Monaten nicht mehr - nicht einen Fall. Ich mute immer alle. :D

  • Silber 1. Gragas Top just to stronk.
    Ich kopiere einfach Senpai KK1s Wege und, auch wenn ich ein schmutziger Pleb bin, kann ich mit ihnen gewinnen!

  • Langsam echt keine Lust mehr Support zu mainen, egal wie viel man pingt und macht und tut, es gibt einfach viel zu viele Leute die throwen und scheiße bauen.
    Soviel kann man als Support gar nicht carrien.
    Hatte grad mit ner Vayne im Early glaub 10:1 auf der Bot und trotzdem verlieren wir es, weil die den Heimer so unendlich feeden und sich immer wieder catchen lassen etc.

  • Grade nur am Verlieren und wieder Gewinnen und Verlieren und wieder Gewinnen.
    Wenn ich Gewinne carrye ich meistens hart und wenn ich verliere habe ich oft ein schlechtes Spiel.
    Wenn ich mal faile, dann aber richtig hart ._.

  • Grade nur am Verlieren und wieder Gewinnen und Verlieren und wieder Gewinnen.
    Wenn ich Gewinne carrye ich meistens hart und wenn ich verliere habe ich oft ein schlechtes Spiel.
    Wenn ich mal faile, dann aber richtig hart ._.

    Ehm baust du auch ordentlich Zeals, Aether Wisps und Recurve Bows? Denn dann kann ich mir das nicht erklären.

    Valorheart is S-Tier, change my mind.