Tipps zu Waffen & Co.

  • Hey Leute. :)


    Wollte fragen, da ich sehr gerne den Sturmsoldaten spiele, welches Sturmgewehr sich da am meisten lohnen würde.
    Bin derzeit so weit, auf Rang 10 und habe die AUG soeben freigeschaltet und finde die ganz ok.


    Welche Waffe würde sich lohnen und warum?
    Dass gleiche beim Pionier wo ich (noch) nicht so weit bin, habe erst einen Raketenwerfer freigeschaltet und besitze nur Waffen wie XM8.


    Und als letztes, wie sieht es mit dem Sani aus?
    Lohnt sich die M249? Die würde ich als nächstes freischalten.^^


    Bedanke mich im Vorraus ! :)

  • Schön das das noch wer spielt:


    XM8 ist bei allen Klassen gut. Assault, Engineer und Medic. Die gibts ja in verschiednen Varianten.


    Ansonten beim Medic ist die M416 wohl die beste Waffe. Beim Engineer war es die UMP.(ich mochte die MX8 imme lieber.)
    Beim Medic ist das MG36 der renner gewesen.

  • Ich bin als Medic gerne mit dem MG3 durch die Botanik gerannt . Das Ding fetzt einfach . :thumbsup:

    Über VW lacht die Sonne, über Opel die ganze Welt . . . ;)