Das beste LMG?

• Welches ist das beste LMG? 70

1. MG36 (11) 16%
    2. MG3 (13) 19%
    3. XM8 LMG (8) 11%
    4. M60 (25) 36%
    5. T88 LMG (1) 1%
    6. M249 SAW (9) 13%
    7. PKM (3) 4%

So also da der Medic doch eine sehr beliebte Klasse ist und sicherlich auch von einigen hier gespielt wird (unter anderem von mir) wollte ich mal ne Umfrage starten, welches euer lieblings LMG ist, bzw. welches ihr das beste findet. Also ich finde bisher das XM8 LMG das beste, es hat nen ordentlichen DMG, ne hohe Fire Rate und ist genau. An 2. Stelle bei mir das M60 (geiler Schaden, aber Reddot Pflicht, da das standard Ironsight nichts taugt) und an 3. das T88 (relativ genau, mittlerer Schaden und mittlere bis hohe Fire Rate, zieht aber im Vergleich mit dem XM8 den kürzeren). Die letzten 2 hab ich noch nicht unlocked und kann sie daher nicht beurteilen.

• Ich habe zwar erst die ersten 2 aber von denen gefällt mir das PKM besser da ich mit dem auf Distanz auch schon den einen oder anderen Meisterkill gemacht habe. Ich bin aber auch auf das M60 gespannt da ich ja schon oft genug gehört habe das es overpowered sein soll

P.S: Ich wette das es wieder jemanden geben wird der AUG HBAR oder RPD reinschreibt

• Auf jeden Fall M60. Mit der Reddot Pflicht hast du zwar recht aber das ist für mich kein Manko.
    Da ich aber mit M60 schon Platinstar habe spiel ich sie nichtmehr im Moment.
    An 2. Stelle auf jeden Fall das XM8 LMG, damit hab ich auch schon 5 Goldstars ^^

• Also mit der Saw hau ich am meisten weg. Die M60 ist aufjedenfall auch gut, kann aber mit ihr noch lange nicht so gut spielen wie mit der Saw.

Und M60 mit Reddot? hm muss ich mal probieren, bin aber sehr zufrieden mit dem normalen. Naja ich habe eh noch nie mit einem Reddot gespielt.

• Ja also ich würde sagen die M60 mit Reddot ist schon überlegen, aber mir macht die XM8 einfach irgendwie mehr Spass^^ Wenn ich aber garantierte Ownage will, greife ich zur M60.

• Hab zwar schon alle freigespielt, muss aber sagen, dass das M60 am besten ist, auch ohne Reddot. Seit dem ichs hab, spiele ich kaum mit einem anderen, da es einfach nur eine perfekte Mischung aus allen 3 Stats mit sich bringt. Das letzte MG was man freispielen kann, find ich jetzt nicht so den Burner da es sehr unpreziese ist, dafür eine krasse Feuerrate hat.

• Gerade MG36 freigespielt und also bitte was ist denn das?! Ein MG mit Scope? Naja einmal kurz angetestet und gleich wieder weggeworfen das is definitiv nix für mich^^

• Boah ey das mg60 kann aber auch ganz schön auf die nerven gehn!Grade ein spiel gehabt wo von dem gegnerischen Team 5 von 15 Leuten Medics mit dem Teil waren-.-*
    Ich spiel zwar medic nur mit der g3 aber auch nur selten,dennoch find ich die saw ganz gut.Das mg60 hab ich bisher nur ohne red dot probiert und fands da extrem entäuschend.(war aber auch am Anfang als ich angefangen habe)^^

• Naja also ich finde G3 oder M416 nervt viel mehr wie M60. Und ich versteh nicht warum so viele mit der Säge klarkommen ich meine die Waffe hat ja nichtmal ne Säge LOL XD

• m60 ist viel zu imba, die sollten mal die feuerrate drastisch runterschrauben wie es auch in echt ist, die schiesst zu schnell.
    Wenn mg dann MG3, hat am meisten Stil, die gute alte Sense

Das übernehmen meiner Beiträge in andere Foren ist strengstens untersagt.

• Ich finde die XM8 LMG am besten... stylisch, macht guten Schaden und hat seeehr gute Iron Sights. Somit kann ich das Medkit R+ einpacken.

»Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
    das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«

• m60 ist viel zu imba, die sollten mal die feuerrate drastisch runterschrauben wie es auch in echt ist, die schiesst zu schnell.

Das Dauerfeuer das einige Leute damit veranstalten ist aber kontraproduktiv die Stärke der Waffe liegt darin kontrolliert einzelne Schüsse abzugeben.
    Da sie sehr guten Schaden macht (vom Gefühl her zumindest hab die Tabelle dafür net im Kopf) und sehr präzise ist.

Also die Feuerrate können sie von mir aus runterschrauben :D

Zum Topic: M60 ist einfach das beste LMG, hab die Teile zwar noch nie gemocht aber das M60 hat was auch wenn ich viel lieber n Assault-Rifle inner Hand hab :thumbsup:

• @Bote

Lass uns die M60 geniessen solange sie noch ist wie sie ist. :thumbsup:

Hab die Tage irgendwo einen Link zu nem Twittereintrag gelesen, das Dice die M60 und M1911 überarbeiten wollen. Was die mit "überarbeiten" meinen, kann man sich denken. :xD: