Fragen eines Anfängers (PS3)

  • Moin zusammen


    Ich und zwei Freunde haben uns vor einer Woche dazu entschieden, Diablo 3 für die PS3 zu kaufen, um gemeinsam an einer Konsole ab und an ein wenig zu daddeln.
    Ohne grosse Erwartungen haben wir angefangen und sind mittlerweile echt begeistert. Wir haben jetzt die vier Akte im Modus "Normal" durchgespielt und sind alle auf lvl 30.
    Jedoch haben wir manchmal Probleme bei der Verteilung der Ausrüstung, daher ein paar Fragen:


    1. Ich spiele einen Barbaren, die anderen einen Dämonenjäger und einen Hexendoktor. Auf was müssen wir bei unserem Gear beachten(Stärke, Intelligenz usw.)?


    2. Im Vergleich zu den anderen Klassen, teilt der Barbar nicht gerade viel aus, kann aber mehrl einstecken. Jedoch hat mir das bis jetzt keine grossen Vorteile gebracht, da auch die Anderen bis jetzt eher unbeschadet durch die jeweiligen Akte gekommen sind. Ändert sich da mit den höheren Schwierigkeitsgraden noch etwas?


    3. Da ich eher der "Haudrauf"-Typ (in eine Gruppe von Gegnern springen und diese mit Wirbelwind bearbeiten) bin, wollte ich fragen, welche Waffen gut sind, was ich sockeln soll und welche weiteren Fähigkeiten ich nehmen soll?


    So, das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen :)


    MfG f0uby