Wird die PC Version nochmals überarbeitet ?

  • Hallo.


    Ich hab mich die Tage mit mehreren Leuten unterhalten die unter anderem auch verschiedene Handytypen haben wie : Windowsphone´s , Androids , etc , all diese sagten mir das die Apps unterschiedlich nicht wirklich immer voll zu 100 % funktieren.


    Bei mir selber geht seit Montag die App überhaupt nicht mehr , auch nicht nach einer Neuinstallation der App, da bei mir seit Montag immer die Nachricht kommt : Spielen sie ihr 1. Multiplayerspiel bei Call of Duty Ghosts , und melden sich erneut an und mehr passiert da nicht mehr.


    Auch habe ich ebenfalls seit Montag keinerlei möglichkeiten mehr auf Clandetails " als Leader " zu klicken da sich ein Schloss davor befindet.


    Viele sind der Meinung das die App jetzt nicht mehr von nöten sein könnte und das IW und Activision das alles ähnlich wie bei BLOPS2 dann darüber gestalltet und abgerufen werden kann.
    Da es aber darüber nirgends eine Info gibt, möchte ich dies hier nutzen um euch mal zu fragen was ihr so denkt.



    Könnte es also nicht sein das die beiden IW und Activision momentan was planen ? Also eine Art Neugestalltung des Spiels zu mindest innerhalb des Clanbereiches etc. ?


    -------> Meine Meinung wäre ja das es auf alle Fälle schon mal besser wäre und die App ablösen würde.


    Wir suchen noch Member, Plattform PC.

  • Nein, es wird die Zeit kommen wo die grenze zwischen PC und Konsole sehr stark verschwommen ist. Konsole mit austauschbaren Komponennten etc.


    Stichwort Steambox.


    Wobei es auf das Spiel ankommt. Spiele wie Cs, Battlefield, Strategiespiele allgemein, und versch. andere sind heue schon auf dem Pc deutlich mehr gespielt als auf den Konsolen

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • Nein, es wird die Zeit kommen wo die grenze zwischen PC und Konsole sehr stark verschwommen ist. Konsole mit austauschbaren Komponennten etc.


    Nicht einmal das.
    Analysten gehen mittlerweile davon aus, dass die XBox One und die PS4 die letzten Konsolen ihrer Art sein werden. In Zukunft spielt der Causal-Gamer (der den Großteil der Gamerschaft ausmacht) nur noch an Smartphones, Tablets und Smart-TVs. Eine extra Konsole wird es bei denen nicht mehr geben.


  • Nicht einmal das.
    Analysten gehen mittlerweile davon aus, dass die XBox One und die PS4 die letzten Konsolen ihrer Art sein werden. In Zukunft spielt der Causal-Gamer (der den Großteil der Gamerschaft ausmacht) nur noch an Smartphones, Tablets und Smart-TVs. Eine extra Konsole wird es bei denen nicht mehr geben.


    Wie es wohl in 20 Jahren sein wird....Vielleicht gibt es dann nur noch Streaming und Cloudspeicherung. Kein DVD, Blu-Ray oder was da noch kommt usw. Schon komisch der Gedanke. Ich will VHS und Schallplatten zurückhaben. :xD:

  • In Zukunft spielt der Causal-Gamer (der den Großteil der Gamerschaft ausmacht) nur noch an Smartphones, Tablets und Smart-TVs.


    Das stelle ich mir Interessant vor. Ins TV das Spiel Einlegen und einfach los legen, so ganz ohne andere Geräte :)

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Back to the Topic wäre nett, da ich nich wissen möchte was in 20 Jahren passiert und was nicht.


    Kann mir also keiner erklären warum die Clandetails und die App als solches nicht mehr funktionieren ?


    Wir suchen noch Member, Plattform PC.

  • @ Poly:


    das hab ich auch schon versucht, das Problem bleibt das gleiche. Sie erzählt mir trotzdem immer noch das ich mein 1. Multiplayer spielen soll und mich dann neu anmelden soll.


    Funzt aber net. ;( ;( ;(


    Wir suchen noch Member, Plattform PC.

  • Guck mal bei Call of Duty Elite nach, ob dein Steam Account noch verlinkt ist. Falls ja, einfach mal löschen und wieder verlinken. Falls nicht, verlinken.

  • Die Ghosts-App ist ziemlich langsam und ressourcenintensiv...
    Sonst finde ich an der App eigentlich nichts schlimmes.


    Wie der Kram auf dem PC direkt im Spiel funktioniert weiß ich nicht, da ich direkt bei [PAAA] beigetreten bin als es mir möglich war, das Spiel zu spielen. :)
    Das einzigste was mir aufgefallen war war, dass auf der Android-App eine Clan-K/D von 1,28 angezeigt wurde und im Spiel eine Clan-K/D von 0,57 irgendwas....


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • Mit den Android Handy App habe ich eigentlich keine Probleme, meist werden die Siege auch sofort in der App umgesetzt. Habe mir für meinen Windows 8.1 PC die App auch aus dem MS Store geladen. Dort sind die angezeigten Möglichkeiten geringer und bei ClanWars habe ich als Clan Leader leider keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. neues Ziel auswählen