DLCs deaktivieren und Camos behalten?

  • Hi zusammen,


    hab folgendes Problem: Hab mir ein paar Camos runtergeladen, die ich auch ganz gern benutzen würde. Allerdings hab ich mir auch das Vengeance Kartenpaket geladen. Finde aber damit kaum noch Lobbys. In Bodenkrieg ist das sogar unmöglich (einmal Applaus für diese geniale Umsetzung :patsch: ).


    Jetzt hab ich eine Zeit lang immer im PS Menü die runtergeladenen Inhalte deaktiviert. Dann konnte ich zwar zocken, aber nicht mit den Camos. Um das ganze zu lösen hab ich jetzt alle runtergeladenen Inhalte samt Spielerprofil deinstalliert. Danach waren die DLC Maps tatsächlich weg. Also hab ich mir die Camos wieder neu runtergladen, auf die Waffen gepackt und zack, steckt er mich wieder in Vengeance Lobbys!!! Das ist doch bescheuert! Was soll so was? Ich hab den Dreck doch extra gelöscht damit ich mit den neuen Tarnungen auch normal zocken kann. Und dann so was?


    Hat jemand einen Plan, wie ichs hinkrieg, MIT meinen bezahlten Camos OHNE die DLC Maps zu spielen?

  • 4


    Wie kann das sein?
    Ich habe alle vier DLC Packs und finde damit genug Lobbys.
    Auf welcher Platform spielst du?

    :ex1tus: :inpure: :nile: :8015: :ex1tus:

  • PS3. Das Problem ist, dass ich nur einen einzigen DLC habe, Vengeance. Heißt, ich werd nicht mehr in DLC-freie Lobbys gesteckt, da DLCler immer untereinander spielen (was total bescheuert ist), aber reine Vengeance Lobbys gibts halt nur sehr wenige. Manche Modi, wie z.B. Bodenkrieg, kann ich dann nicht mehr spielen. Eigtl gehen nur TDM und Herrschaft wirklich.


    Wenn du nur ein DLC hast, im schlimmsten Fall auch noch eins der mittleren, hast du echt die Arschkarte.

  • PS3. Das Problem ist, dass ich nur einen einzigen DLC habe, Vengeance. Heißt, ich werd nicht mehr in DLC-freie Lobbys gesteckt, da DLCler immer untereinander spielen (was total bescheuert ist), aber reine Vengeance Lobbys gibts halt nur sehr wenige. Manche Modi, wie z.B. Bodenkrieg, kann ich dann nicht mehr spielen. Eigtl gehen nur TDM und Herrschaft wirklich.


    Wenn du nur ein DLC hast, im schlimmsten Fall auch noch eins der mittleren, hast du echt die Arschkarte.

    Da hast du nicht ganz unrecht,kenne das von MW3.
    Bei MW2 war es ja das mal einfach den letzten Patch löschen musste,dann waren alle DLC's deaktiviert.
    Ob das bei BO2 auch der Fall ist weiß ich nicht. :schlumpf:

    :ex1tus: :inpure: :nile: :8015: :ex1tus: