suche netten aktiven clan ^^

• hiho zusammen ich suche ein netten aktiven clan zum gemeinsamen daddeln der spaß sollte im vordergrund stehn bin kein pro gamer aber
    so alleine rumzulaufen in Cod Ghost ist auf die dauer auch nicht wirklich toll deshalb wären ein paar leute mit denen man zusammen zocken und quatschen kann klasse ^^

bisschen was zu mir bin der Mike komme aus Lünen das ist in NRW bin 28 jahre alt

also bei interesse oder weiteren fragen einfach hier drunter schreiben oder pn an mich ^^

MFG Basco/Mike

• Hallo Basco,

wir suchen noch Member für unser CoD:Ghosts-Squad. Schau doch einfach mal unter http://www.ftb-gaming.de oder auf unserem TS-Server (IP: gameserver.2x.to:3006) vorbei

Alle weiteren Infos findest du unter: PC - ab 18 Jahre "Faster than Blizzards" sucht Verstärkung für CoD:Ghosts und CoD:BO2"

Gruß Core

zBXbIhj.png
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Doctor Who ༼ つ ◕_◕ ༽つ

• hi, wir von den Incredible-Players suchen noch member für Ghosts und sind schon knapp 10 leute stark im ghosts bereich!
    wenn du interesse hat guck dir doch einfach mal unsere page an und adde mich per steam: Reen361

können heute abend sogar schon loslegen mit daddeln dann kannst du gleich unsere leute kennenlernen und sehen wir du mit uns so klar kommst ^^

• Most Craziest People

Hallo ,
    wir die Most Craziest People suchen neue aktive Member.

Du hast dir Call of Duty Ghost schon besorg und zockst Call of Duty (MW3, BO2), Dragons Prophet, Final Fantasy XIV, Battlefield 3/4 oder auch Minecraft?

Dann join uns noch heute.

Die Most Craziest People warten auf dich!

Wir sind ein Multigameing Fun-Clan und suchen aktive Member die es satt haben alleine in Random Teams zu spielen, ewig allein in Instanzen zu versauern und dabei auch noch etwas fun im TS haben wollen.

SPAß und Gute Laune bei uns die Tagesordnung

Nun denn hier erstmal ein Paar Daten über uns:

Grundinfos:

Was wir dir bieten:
    WICHTIG: DIR ENTSTEHEN KEINE KOSTEN! :thumbsup:

• ein Teamspeak 3 Server (30pl)
    • eine eigene Homepage [klick]
    • eine Facebook Gruppe
    • eine Whats App Gruppe
    • jede menge SPAß und dumme Sprüche
    • bei genügend Interesse: interne Turniere/Clanwars, eigene Server & andere Events

Welche CoD Modi Spielen wir?

• Wir spielen alle Modi meist Hardcore. Ein paar Member bevorzugen TDM, andere spielen doch lieber Suchen und Zerstören und andere spielen zusammen Herrschaft! Also ist für jeden etwas dabei.
    • WICHTIG: Skill ist nicht entscheidend wir Spielen zum Spaß

Clanwars & Clan Training:

• So kurz vor CoD Ghost haben wir entschieden in den aktuellen CoD Teilen nicht mehr all zu viele Wars zu machen.
    • Clan Trainings werden wieder statt finden wenn genügend Interesse besteht.
    • Wer dem Squad beitritt sollte am Training und am Spieltag eines Clan War´s online sein.(Wenn nicht bitte bescheid geben!)

Das ist alles in Aussicht und wird in den Nächsten Wochen fest ausgemacht.

Kurz zu Dragons Prophet:

• In Dragons Prophet versuchen wir als Gilde so oft wie möglich zusammen zuspielen und uns gegenseitig zu unterstützen. So bleiben auch MMO Neulinge nicht auf der Strecke.

Was du in den Clan mitbringen solltest:

• MINDESTALTER 18 Jahre da machen wir keine Ausnahmen!
    • Teamspeak 3
    • ein funktionierendes Headset
    • Gesunden Menschenverstand
    • Respekt vor anderen
    • Dein Game natürlich
    • Aktivität in Teamspeak
    • Aktiv beim Zocken
    • Die Homepage zwischendurch Besuchen um Neuigkeiten zu erfahren und das Forum mit deinen Beiträgen bereichern.

Wichtig ist auch noch:

• Du vertrittst unseren Clan nach außen!
    • Darum kein Rassismus, keine Hacks/Cheats/Trainer o.ä. des weiteren keine Streitereien mit anderen Clans und Spielern.
    • Du bist Member auf freiwilliger Basis!
    • Der Clantag |MCP| ist Pflicht und somit beim spielen zu tragen.

Was wir nicht wollen:

• Hacker :thumbdown: Die werden direkt gemeldet und aus dem Clan entfernt!!!
    • ebenso unerwünscht Clan-hopper und Leute die sich nicht zu benehmen wissen

Die Bewerbung:

Falls du aus einem anderen Clan kommst melde dich dort Ordnungsgemäß ab. :thumbup:

Bei der Bewerbung halte dich an die folgende Angaben, dies sollten mindestens in der Bewerbung enthalten sein.

Was wollen wir wissen?

• Stellt dich vor (Name/Alte/Kuzre Info)
    • Was für Spiele spielst du aktuell
    • Dein Steam Namen zum adden (Optional der Link zu deinem Profil)

Wie sieht das mit der Trial Zeit aus?

• Nach erfolgreicher Aufnahme unterliegst du einer 2-Wöchigen Probezeit! Während dieser Zeit is für Trialmember "|MCP| Name [T]" als Clantag zu verwenden. Am Ende der Probezeit wird über eure Fullmemberschaft abgestimmt und bei Problemen oder längerer Abwesenheit wird diese gegebenenfalls weiter verlängert.

Das war ja nun einiges an Infos..

Falls es noch Fragen offen sind added uns bei Steam:

|M.C.P| Raito (Admin/Memberbetreuung)
    |M.C.P| Robix (Memberbetreuung)
    |M.C.P| DeadsAlive (Memberbetreuung)
    |M.C.P| Come-A-Lot (Membersuche)

Konnten wir dein Interesse wecken??
    Du glaubst du bist was wir suchen ??

Dann folge dem Ruf der Pflicht und bewirb dich noch heute auf unserer Homepage!

NICHT VERGESSEN

YOUR CLAN AND SQUAD
    NEED YOU
    JOIN THE ARMY
    UNTIL THE
    WAR IS OVER

• Der Clan wurde Anfang 2010 gegründet.

Nach einer neu gestaltung der Homepage und einer kurzen Auszeit sind wir wieder da und suchen auf diesem Wege noch ein paar nette Gamer Kollegen!

Wir sind ein Multigaming Clan mit der Hauptrichtung Ego Shooter (CoD und Battlefield Reihe), gespielt werden aber auch noch einige andere Spiele wie zB momentan, DOTA2, League of Legends, World of Tanks, Minecraft, CS:GO und noch viele mehr.

Spaß und Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund. Neben dem Spaß ist uns aber auch die Aktivität der Member sehr wichtig.
    Ebenso spielen wir ganz erfolgreich in diversen Ligen und bei Interesse und Ehrgeiz wird sich auch ein Platz in einem unserer Teams für Dich finden.
    Wir sind momentan an die 60 Aktive Mitglieder zwischen 18 und 35 Jahren.

Was wir euch bieten:

* Eigene Homepage (http://www.bcrclan.de/)
    * Eigener TS3-Server (ts3server://85.114.154.36/?port=10083) (PW gibts bei Interesse per PN)
    * Eigene Gameserver (zB für Minecraft und CS:GO)
    * Eigener YouTube Kanal (BornheimCityRangers)
    * Eine Facebook Fan Seite (BCR auf Facebook)
    * Steamgruppe (BCR & Friends)
    * Gut besuchtes Forum
    * Aktive und engagierte Clanleitung
    * Keine Kosten
    * Interne Clan Turniere
    * Fun Fun Fun

Was wir von euch erwarten:

* Mindestalter von 18 Jahren
    * Headset und Teamspeak 3
    * Aktivität ist uns wichtig
    * Spaß am Spielen

Wenn Ihr also Lust habt unserer lustigen Truppe beizutreten, dann schaut mal vorbei!

Gruß
    BCR M!ller

Kontakt:

Homepage: http://www.bcrclan.de/
    E-Mail: kontakt@bcrclan.de
    Mein Steam Profil: (BCR M!ller)

Bewerbung bei uns im Forum.

• Hallo,
    du suchst einen Clan, wir suchen immer neue Member. Die "GSG9©" ist ein erst seit kurzen wiederbelebter Clan, der damals auf Grund von Arbeit/Schule/usw. der Member leider zum Großteil inaktiv wurde bis hin zur Auflösung. Angefangen hat das Ganze mit Counterstrike 1.6. Jetzt mit der eingebauten Clan Funktion in CoD Ghost habe ich mir überlegt diesen Clan wieder auferstehen zu lassen. Und ich hoffe das dieser Clan die Chance bekommen kann. Doch um das ganze zu verwirklichen brauchen wir jede menge an aktiven und auch zuverlässigen Membern. Ich hoffe das wir dich für uns gewinnen können.

Hier noch ein paar Fakten:

Wie findest du den Clan? ~ Du kannst in CoD Ghost/App die Clansuchfunktion nutzen. "GSG9(c)"
    ~ Du kannst mich bei Steam als Freund hinzufügen mit Betreff "Clan". "Servo||GSG9©"

-Eintrittsbedingungen ~ Vollendung des 18. Lebensjahres (gilt für jegliche so gekennzeichneten Spiele)
    ~ Aktive Teilnahme an der Clangemeinschaft
    ~ Für Egoshooter ist eine mindest K/D von 0,6 erforderlich

-Sonstiges ~ Erzähle ein bisschen von dir. Wie alt bist du? Was machst du Beruflich? Wo kommst du her? Was sind deine Hobbys? Was zoggst du für Games und auf welcher Plattform? Und was du uns sonst noch so mitteilen möchtest (freiwillige Angaben).
    ~ Um Teamspeck sowie Homepage wird sich in nächster Zeit noch gekümmert.

Wie gesagt ich würde mich sehr freuen bald von dir zu hören.

Servo

Es kann nur eine geben !!!!! ~~ GSG9©

• HalliHallo,

wir suchen noch Member für unser CoD Ghosts Clan ( PC ).

Anforderungsprofil:

- über 18 Jahre

- Erfahrung in CoD

- Humorvoll

- Aktivität sollte vorhanden sein

- Skill sollte vorhanden sein ;)

Zu uns:

- Alle Reallife Kollegen, deshalb zocken wir mehr oder weniger seid Cod 1 zusammen

- Alle 23 und älter

- Sehr Humorvoll ( auch unter der Gürtellinie ;) )

- Sehr aktiv

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, added mich dirtyfl4me oder bloodbath2801 via "Steam" oder besuche uns auf der HP http://www.f-gamer.de

mfg