**Playstaton 3** **White Devil suchen Member am 18 Jahren (Ausnahme bei Absprache)** **Call Of Duty Ghost*

• ****White Devils*****

Membersuche ab 18 Jahren

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Florian und ich bin der Leader des White Devil Clans. Warum Habe ich diesen Clan erstellt:
    Ich war nun 2 Jahre lang Co-Leader eines anderen Clans, der sich nun aber getrennt hat und sich für BF4 entschieden hat.

Leider ist es Schwer nun einen geeigneten Clan zu finden der den eigenen Erwartungen entspricht.

Deswegen habe ich mich entschlossen einen eigenen Clan zu gründen.

Und nun Suche Ich einen Co-Leader und Mitglieder

Als kurzen Vorgeschmack was Ich mir Vorgestellt habe:

• "kleiner" Clan mit ca 12 bis 15 Member (warum ? weil ich möchte und das man sich gut kennt und Spaß hat)
    • keinen Reinen Fun Clan sondern Sobald wir soweit sind auch Clan-Wars gegen andere Clans ausfürhen
    • TS-Server (sobald einer notwendig ist (mehr als 8 Member) )
    • Regelmäßiges zusammen Spielen von verschiedenen Spielen (Call Of Duty Ghost im Vordergrund)
    • einfach eine nette Zeit zusammen verbringen

Meine Voraussetzungen dazu:

• Mindestalter von 18 Jahren
    • KD ab 1.0+ da wir später Clanwars abhalten werden
    • Taktisches Verständnis
    • Regelmäßiges Spielen mit uns
    • Headset Pflicht !! Anfangs auf PS3 und Später auf PC für Teamspeak

Du Bist neugierig geworden ?

Dan melde dich so schnell wie möglich bei mir via PSN (ID folgt zum Schluss) oder per PN hier im Forum. Wie schon erwähnt werde ich mich im laufe der nächsten Wochen um einen
    eigenen Teamspeak Server kümmern, solange müssen wir noch über den Internen Playstation Chat, Interner Game Chat und über die neue Call of Duty App Kommunizieren.

Ich freue mich schon auf euch, Bis später

xYourHorror <= PSN ID

6 Mal editiert, zuletzt von xYourHorror ()