[Sammelthread] Extinction Modus

  • Ich glaube nicht, dass man für Kills Punkte bekommt.
    Ich habe meistens fast doppelt so viele Kills als die drei anderen und trotzdem kaum mehr Punkte (1000-2000 schätze ich mal).


    Doch kriegt man, wenn du wenig gesundheitschaden hast, ist 5000 locker drin und herausforderungen bringen auch punkte. Aber ich bin mir nicht sicher ob alle spieler die gleiche herausforderungspunkte bekommen oder ob man je nach beteiligung an herausforderungen mehr punkte erhält...
    Hohe killanzahl bringt jedenfalls punkte, sonst würdest du nicht mehr punkte kriegen wie die anderen ;)

  • Ich hoffe hier ist es Richtig. Wenn nicht bitte ich vielmals um Verzeihung.


    Also,


    Ich suche Mitspieler für den extinction Modus. Ich bin derzeit im Zufallsleuten Unterwegs aber das ist fast immer zum scheitern verurteilt.


    Nun suche ich Mitspieler,die es auch ernsthaft spielen wollen und nicht gleich am Anfang ´´ Töte Aliens nur mit Nahkampf ´´ die Pistole rausholen und Rumballern.


    Erstmal zu mir.


    Ich bin 24 Heiße Yannik und bin derzeit im Urlaub. Also viel Spielzeit.
    Ich Spiele den Modus erst 2 Wochen, ABER bin meiner Meinung nach recht gut und fit.


    Ich spiele den Sanitäter ( mit dem Special Bonus für Zähne ) und den Waffenmeister ( auch mit dem Bonus )
    Beide recht gut und gerne.


    LEIDER habe ich derzeit kein Headset aber ich werde mir eines Anschaffen wenn nötig. ABER ich höre alles und bin auch gern bereit einfach Anweisungen zu folgen.


    WENN ihr also lust habt, schreibt mir doch eine PN. Ihr könnt mich wie folgt erreichen


    PN