[Sammelthread] Extinction Modus

• Eben haben wir es endlich das erste mal geschafft den Kraken zu besiegen. :thumbsup:

Pulp : Können bald gerne nochmal miteinander zocken, hat Spaß gemacht. ;)

Was war das Geheimnis mit der roten Suppe? War ja klar, kaum höre ich auf, schafft ihr das. :D

Gerne wieder, hat Spass gemacht miteinander zu zocken und sich abzusprechen.

Pulp-Signatur.png

Danke an Juli für das fette Set!

• Pulp :

Hier die Antwort im Spoiler

War auf jedenfall geil, können ja auch irgendwann mal Point of Contact mit 5 Relikten und alles machen. ;)

• Jawohl gerade Perfektionist auf Mayday geschaft mit Ray mit den urfiesen Challenges

Richtig hammer.
    Erst sind wir zu zweit entkommen und dann haben wir Perfektionist geschafft. :thumbsup:
    Also wenn man den Trick mit dem Kraken raus hat, geht der Endkampf eigentlich in Ordnung finde ich.

PS: Heute machen wir es mit Relikt, dann habe ich auch alle Trophäen von Devastation. :thumbsup: hopsi

EDIT: Alle Trophäen erspielt. :thumbsup:

• Ich bin jetzt gestern und gerade eben in Mayday durchgekommen und habe den Kraken besiegt... Bei beiden male kam genau am Ende, als der Kraken ersoffen ist "Verbindung zum Host gescheitert" und wurde nicht gezählt... ich könnte kotzen... :arghs: ...Das ist total ärgerlich, weil mir so zwei Zähne nicht gutgeschieben werden, die ich mir verdient habe... :hmmmm:

• Yeah, vorhin zu zweit mit 5 relikten auf mayday erfolgreich abgeschlossen, ich muss nur noch im solospiel mit 5 relikten spielen, dann ist mayday komplett durch :)

• mayday mit 5 relikten? Oo wahnsinn. ich habs grad das erste mal bis zum kraken gepackt und der hat mich richtig umgehauen. wie schafft man das denn bitte mit 5 relikten gleichzeitig?

würde mich echt mal interessieren. welche fähigkeiten nutzt ihr, in welcher reihenfolge levelt ihr, etc.? habt ihr noch 2 weitere ohne relikte dabei, die euch quasi durchziehen?

• Yeah, vorhin zu zweit mit 5 relikten auf mayday erfolgreich abgeschlossen, ich muss nur noch im solospiel mit 5 relikten spielen, dann ist mayday komplett durch :)

Sind wir auch gerade dabei, leider ist die Verbindung nicht immer unser bester Freund. ;)

Ich persönlich finde Mayday mit 5 Relikten auf jedenfall machbar, da war Nightfall irgendwie (deutlich) schwerer. Der Kampf gegen den Kraken ist auch kein Problem, wenn man einmal weiß wie man den besiegt stellt er eigentlich keine Gefahr mehr da. hopsi

• mayday mit 5 relikten? Oo wahnsinn. ich habs grad das erste mal bis zum kraken gepackt und der hat mich richtig umgehauen. wie schafft man das denn bitte mit 5 relikten gleichzeitig?

würde mich echt mal interessieren. welche fähigkeiten nutzt ihr, in welcher reihenfolge levelt ihr, etc.? habt ihr noch 2 weitere ohne relikte dabei, die euch quasi durchziehen?

Mayday ist nicht schwer, da kann man auch im solospiel mit 5 relikten spielen, wenn man weiss wo die geschütze optimal gestellt werden. Meine ausrüstung: keine klassen, brandmunis, panzerung, geschütz und portables geschütz. Erstmals portables geschütz voll leveln, damit gehts voll ab, dann geschütz voll leveln, danach panzerung, pistole, munis.
    Mein kollege hat sich um venom, wilde instinkte, granatgeschütz, brandmunis gekümmert. Ich hatte auch im endkampf 4 haftsignale, 2 hatt ich gerad dabei und die anderen 2 in der vorbereitung. Wenn ich die zwei weggeworfen habe, kann ich noch erst auf select und dann viereck drücken, schon hab ich 2 neue haftsignale. Ist sehr hilfreich im endkampf, da kann man sich in ruhe auf die krake konzentrieren ;)

• Ich suche noch Leute die gerne Extinktion auf der Ps4 zocken. Bisher hab ich nur Point of contract geschafft :( bei nightfall bin ich am Ende leider hopps gegangen :/ und Mayday kurz vorm Kraken :/ manchmal gehts mir halt a bissele zu schnell ;)

Falls jemand gelüste hat einfach adden ---) R-O-C

• ich finde das portable geschütz nicht grade gut, da geht dieser granatwerfer um einiges mehr ab mMn. das granatgeschütz habe ich noch nicht ausprobiert, finde aber allgemein, dass man mit manuellen geschützen irgendwie zu statisch ist. wie spielt ihr mit den dingern?

• Na schon wer mit 10 Relikten geschafft? Einen aus meinem Clan haben wir durch gezogen...
    Morgen ist ein weiterer und dann auch ich endlich dran...

Und wir haben es fast mit 20 aktiven Relikten geschafft... Also die 5 Standart auf die 4 Spieler verteilt... Gibt auch noch nicht so viele, die das geschafft haben...
    Mit 40 ist aber einfach unmöglich.

Und weiß jemand wie viele Zähne man für die fünf neuen Sachen in der Waffenkammer brauch?

• Na schon wer mit 10 Relikten geschafft? Einen aus meinem Clan haben wir durch gezogen...
    Morgen ist ein weiterer und dann auch ich endlich dran...

Und wir haben es fast mit 20 aktiven Relikten geschafft... Also die 5 Standart auf die 4 Spieler verteilt... Gibt auch noch nicht so viele, die das geschafft haben...
    Mit 40 ist aber einfach unmöglich.

Und weiß jemand wie viele Zähne man für die fünf neuen Sachen in der Waffenkammer brauch?

Gültige Aufsätze behalten: Aufsätze werden übernommen, wenn Sie für die neue Waffe gültig sind. (10 Zähne)
    Magnum-ACOG-Aufsatz: Magnum-Pistolen sind mit einem ACOG ausgerüstet. (2 Zähne)
    Kein Fangen: Mit dieser Verbesserung fangen Jäger- und Sucher-Kryptide Spieler nicht mehr mit ihren Angriffen. (10 Zähne)
    Schnelles I.M.S.: Verkürzt die Zeit, bis das I.M.S. Feinde in der Nähe ortet. (5 Zähne)
    I.M.S.-Feuerpfützen: Hiermit hinterlassen die I.M.S.-Explosionen Feuerpfützen. (10 Zähne)

Ich hab auch bereits mit 10 relikten geschafft und das zu dritt.

@ nargile

was meinst du mit zu statisch?
    Mit granatengeschütz gehts ganz gut ab mit 10 relikten, da hab ich 422 kills gemacht. Ich kann ja kein granatengeschütz kaufen, da müssen die teamkollegen welche für mich aufstellen.

• Einen mit 10 Relikten durchziehen ist eigentlich kein Problem, vorallem bei Point of Contact. Wir haben gestern aus Spaß mal ein 20 Relikt Run gemacht (waren nur zu zweit) und sind im zweiten Gebiet beim 2. Nest gestorben. Ich denke es ist auch nicht möglich wenn alle 10 Relikte anhaben, dafür bekommt man einfach zu wenig Munition die auch nicht ganz billig ist.
    Ich finde die neuen Relikte aber geil gemacht, bringt nochmal richtig Abwechslung rein, auch wenn es jetzt mit 5 Relikten noch "leichter" wird. hopsi

• Einen mit 10 Relikten durchziehen ist eigentlich kein Problem, vorallem bei Point of Contact. Wir haben gestern aus Spaß mal ein 20 Relikt Run gemacht (waren nur zu zweit) und sind im zweiten Gebiet beim 2. Nest gestorben. Ich denke es ist auch nicht möglich wenn alle 10 Relikte anhaben, dafür bekommt man einfach zu wenig Munition die auch nicht ganz billig ist.
    Ich finde die neuen Relikte aber geil gemacht, bringt nochmal richtig Abwechslung rein, auch wenn es jetzt mit 5 Relikten noch "leichter" wird. hopsi

Richtig, ich denke 36 relics run (4 spieler je 9 relikte) wäre sogar möglich, wenn jeder mit vollgelevelten granatengeschütz spielt. Das einzige was schwierig ist, ist die flucht, da tauchen im jeden gebiet 4-6 rhinos auf. Früher wars sonst immer 2, das ist schon ne harte nuss :D

Am wochenende mal mayday solo mit 8 relikten und 0 ko gespielt, weltrangliste platz 26 :thumbup:

• Im solo spiel wird ja der teambonus entfallen, hast du recht, sonst würde man aufgrund hoher killanzahl sehr viele punkte kriegen. Um höchste punktzahl wie möglich zu kriegen, soll man sehr viele aliens killen, sehr wenig gesundheitschaden erhalten (immer schön westen anziehen), bohrer immer auf 100 halten und kurze gesamtzeit.

Ich glaube nicht, dass man für Kills Punkte bekommt.
    Ich habe meistens fast doppelt so viele Kills als die drei anderen und trotzdem kaum mehr Punkte (1000-2000 schätze ich mal).