[Sammelthread] Extinction Modus

  • Ahso hmm, am besten schaust du dir youtube videos von progamer an, das würde dir bestimmt helfen :)


    Mache ich auch :thumbsup: Und ich gucke halt, wie die guten Jungs in der Lobby so spielen. Mal sehen....werde es nachher mal probieren!


    Wie oft bist du schon durch Mayday durch?? Habe den Teil bisher nur 2-3 mal angezockt und kann noch garnicht richtig sagen, ob er schwerer oder leichter ist als Nightfall

    be an Athlete


  • Mache ich auch :thumbsup: Und ich gucke halt, wie die guten Jungs in der Lobby so spielen. Mal sehen....werde es nachher mal probieren!


    Wie oft bist du schon durch Mayday durch?? Habe den Teil bisher nur 2-3 mal angezockt und kann noch garnicht richtig sagen, ob er schwerer oder leichter ist als Nightfall


    Kann mayday erst ab 8. Mai antesten, da wo devastation für ps und pc rauskommt.

  • kann nur empfehlen, mal die shotguns auszuprobieren. mit waffenspezialist sind die echt extrem gut. zumindest, wenn andere sich um die skorpione kümmern. die werden in der fabrik aber eh großteils durch die fallen erledigt. um jäger, phantome oder skorpione in reichweite auszuschalten, sind die mts und die bulldog aber echt erste sahne.


    geschütz level ich immer bis zur vorletzten stufe, da man eh nie genug geld hat um zwei oben zu halten. das mit den IMS muss ich aber auch mal ausprobieren. wenn allerdings drei oder vier leute mit geschützen spielen, kann man sich auch in nightfall ganz gut verbarrikadieren.

  • Wie erreicht man Platin auf Mayday? Habe ein paar und weis nicht wie ich die erhalten habe. Bei Point bekommt man es ja wegen der Zeit.


    Ich hab diese mission wie erwähnt noch nicht, wenns bei point of contact und nightfall von der gesamtzeit abhängt, wirds bei mayday nicht anders sein denke ich

  • Die Krake kannst zwar immer abschiessen nur bringt es nichts wenn sie nicht leutet. Sie nimmt nur Schaden wenn sie rot wird. Zeitmässig ok wenn alle 4 voll draufschiessen aber soviel schneller bist jetzt auch nicht als wenn einer am Geschütz ist. Soweit braucht man eigentlich immer gleich viel Zeit um die Krake zu besiegen wenn sie nicht leuchtet ist man ja mit den Aliens beschäftigt bis sie wieder leuchtet.


    Vl hat hier jemand wirklich Ahnung wie es aufgeteilt ist wie man Platin, Gold usw bekommt. Wenns Zeitabhängig ist wie die Zeiteinteilung ist.

  • Warlord und ich haben es eben zu zweit 2 mal geschafft auf Nightfall zu entkommen, einmal haben wir alle Challenges gepackt und beim zweiten mal sogar mit Relikt und den Breeder immer unter 5 Minuten gekillt. :thumbsup:


    Jetzt heißt es nur noch Zähne verdienen und auf Mayday warten. ;)

  • Ich hab auch am wochenende paar runden extinktion gespielt. Das ergebnis:


    Point of Contact Solospiel
    - 368.281 punkte Weltrangliste platz 205
    - 4 relikte
    - 0 k.o.
    - 623 kills


    Nightfall Solospiel
    - 248.542 punkte Weltrangliste platz 96
    - 3 relikte
    - 0 k.o.
    - 676 kills


    Mayday kann kommen :thumbsup:

  • @Maskitos: Hast du auf einfach oder normal gespielt?


    Ich habe eben Nightfall auf Solo mit 3 Relikten (Mehr Schaden erhalten, Weniger Schaden verursachen und Kleiner Geldbeutel) auf einfach gespielt und habe es ebenfalls geschafft, habe sogar alle Challenges gemeistert und den Breeder unter 5 Minuten besiegt, ehrlich gesagt war es auf Einfach auch nicht wirklich schwer, ich bin nicht einmal in bedrängnis geraten. :P :D


    Hier meine Statistik:
    - 689 Kills
    - 0 mal K.o.
    - 138.417 Punkte verdient

  • @Maskitos: Hast du auf einfach oder normal gespielt?


    Ich habe eben Nightfall auf Solo mit 3 Relikten (Mehr Schaden erhalten, Weniger Schaden verursachen und Kleiner Geldbeutel) auf einfach gespielt und habe es ebenfalls geschafft, habe sogar alle Challenges gemeistert und den Breeder unter 5 Minuten besiegt, ehrlich gesagt war es auf Einfach auch nicht wirklich schwer, ich bin nicht einmal in bedrängnis geraten. :P :D


    Hier meine Statistik:
    - 689 Kills
    - 0 mal K.o.
    - 138.417 Punkte verdient


    Hey ray,


    Ich habs auf normal gespielt. Denn auf leicht wird diese statistik nicht in der bestenliste eingefügt (steht ja auch in der beschreibung). Du hast recht denn auf leicht kann man mit 5 relikte wirklich problemlos durchkommen. :) du hast 138.000 punkte und ich 248.000, da ist schon ein unterschied zwischen leicht und normal ^^
    Die drei relikte waren bei mir aktiv (mehr schaden erhalten, weniger schaden verursachen, keine klassenauswahl), das war ein kampf und ich hab im endkampf gezittert :D

  • Ich habs auf normal gespielt. Denn auf leicht wird diese statistik nicht in der bestenliste eingefügt (steht ja auch in der beschreibung). Du hast recht denn auf leicht kann man mit 5 relikte wirklich problemlos durchkommen. :) du hast 138.000 punkte und ich 248.000, da ist schon ein unterschied zwischen leicht und normal ^^
    Die drei relikte waren bei mir aktiv (mehr schaden erhalten, weniger schaden verursachen, keine klassenauswahl), das war ein kampf und ich hab im endkampf gezittert :D


    Ist das eigentlich von den Punkten her großer Unterschied, ob ich alleine oder im Team spiele? Zumindest müsste dieser "Teambonus" entfallen.

    be an Athlete


  • Ist das eigentlich von den Punkten her großer Unterschied, ob ich alleine oder im Team spiele? Zumindest müsste dieser "Teambonus" entfallen.


    Ich denke nicht dass es ein unterschied ist zwischen solo und team macht. Ich hab auch paar mal im solo spiel etwa 170.000 punkte gemacht wie im koop spiel. Im solo spiel wird ja der teambonus entfallen, hast du recht, sonst würde man aufgrund hoher killanzahl sehr viele punkte kriegen. Um höchste punktzahl wie möglich zu kriegen, soll man sehr viele aliens killen, sehr wenig gesundheitschaden erhalten (immer schön westen anziehen), bohrer immer auf 100 halten und kurze gesamtzeit.

  • Ich kam vorhin mit einem Kumpel dazu, Mayday anzuspielen. Die Karte gefällt mir sehr und die Idee, Dinge zusammen zu bauen finde ich super. Ich hatte mich auch recht früh dazu entschieden, als Waffenspezialist mit der Bulldog Schrotflinte rum zu laufen und die macht richtig Spass. Da ist selbst ein Rhino selten ein Problem. Leider sind wir nicht durch gekommen, weil ein Random Spieler mal wieder die Lobby verlassen musste. Geldprobleme hatte ich auch nie. Im Gegenteil, ich musste immer was ausgeben, weil die Taschen stets voll waren.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Ich finde Mayday ist richtig gut gelungen, zwar ist es etwas leichter zum Endboss zu kommen, aber dafür haut der Kraken deutlich mehr rein als der Breeder. Die Säer Aliens können auch sehr stark sein, wenn man sie nicht gleich killt. ;)

  • Das stimmt, da gebe ich euch recht. Mayday macht richtig spaß, wenn man als team spielt ist es einfach bis zum endkampf zu kommen. Aber beim endkampf ist es schon heftig, da verliert man oft den überblick dank säer, da ist nightfall ein kinderspiel. Ich kanns euch jedenfalls wilde instinkte und besonders geschütz empfehlen. Geschütz ist mein geheimtipp Nr 1. Sehr starkes und hilfreiches zeug. Da hab ich fast immer über 400 kills, einmal 519 kills. Geld ist immer voll, da spende ich ständig das geld an das team.