[Sammelthread] Extinction Modus

  • Hallo jungs und mädels,


    Ich hab mal eine frage:


    Welche vorteile hab ich bei season pass ghosts? Kann ich da wirklich alle dlc kostenlos runterladen? Auch bonslaught?
    Denn ich würde gerne die neue mission bei extinction mode spielen.
    Ich hab mehrmals mit allen relikten zu zweit ohne ko geschafft, es ist schon langweilig geworden, von daher würd ich gern nightfall spielen.


    Mfg,
    Maskitos23


  • Ja, wenn du Besitzer eines Season Passes bist, kannst du dir alle 4 DLCs von Ghosts ohne weitere Kosten herunterladen. Onslaught steht dabei seit gestern allen Plattformen zur Verfügung mit Ausnahme der Wii U.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Eben mit DarkShadow-29 das erste mal Nightfall gespielt und direkt entkommen. (und Platin bekommen) :thumbup:


    Ich muss sagen die Schwierigkeit hat deutlich zugelegt und Geld war bei mir das ganze Spiel über mangelware (und das ohne Relikt). Über den Endkampf brauche ich eigentlich nichts zu sagen, der Kampf war richtig geil. Wir haben so lange am Endkampf gesessen, das ich schon die Hoffnung aufgegeben habe ihn überhaupt zu töten. hopsi


    Einmal mehr hat sich das DLC in meinen Augen gelohnt und ich denke ich/wir werden noch viele Stunden in Nightfall verbringen.


    Spoiler bitte nur öffnen, wenn Ihr schon einmal in Nightfall geflüchtet seid.


  • Ich würs ja auch verdammt geil finden wenn die dlc's nur für Extinction machen würden. Weil der Rest von Ghosts reizt mich mal garnicht.
    Ich muss auch sagen das Nightfall um einiges geiler ist als Point of contact. Es geht halt ordentlich zur Sache und der Brüter hätte ruhig noch ein wenig schwerer bzw. ausgefeilter sein kònnen. Der Modus bietet aber auch jede Menge Potenzial um als eigenständiger Titel kommen zu kònnen. Aber so was in der Art kommt ja mit Evolve.

  • Am WE haben es DarkShadow und ich nochmal geschafft zu entkommen, jedoch war der Weg dorthin wieder mal sau schwer. Der Endkampf an sich geht mMn noch in Ordnung, einzig die länge des Kampfes muss bei uns noch besser werden. :P


    Gibt es hier im Thread noch Leute, die Mitspieler auf der PS3 suchen? Da bei uns einige im Clan die PS3 nicht mehr besitzen, könnten wir sehr gut einen Mitspieler gebrauchen (oder auch zwei), am besten wäre es natürlich mit Headset und die Challenges sollten auch ernstgenommen werden, was bei Random Spieler meist nicht der Fall ist. hopsi
    Wer also Mitspieler sucht und Bock auf Nightfall hat (auch gerne Trophäen und co.) der kann mich ja mal im Forum anschreiben. :thumbsup:

  • Am WE haben es DarkShadow und ich nochmal geschafft zu entkommen, jedoch war der Weg dorthin wieder mal sau schwer. Der Endkampf an sich geht mMn noch in Ordnung, einzig die länge des Kampfes muss bei uns noch besser werden. :P


    Gibt es hier im Thread noch Leute, die Mitspieler auf der PS3 suchen? Da bei uns einige im Clan die PS3 nicht mehr besitzen, könnten wir sehr gut einen Mitspieler gebrauchen (oder auch zwei), am besten wäre es natürlich mit Headset und die Challenges sollten auch ernstgenommen werden, was bei Random Spieler meist nicht der Fall ist. hopsi
    Wer also Mitspieler sucht und Bock auf Nightfall hat (auch gerne Trophäen und co.) der kann mich ja mal im Forum anschreiben. :thumbsup:



    Hallo ray lewis,


    Ich hätt lust dazu. Bin ebenfalls auf der suche nach guten spieler (natürlich kein random spieler). Die meisten spieler wissen nicht wirklich worauf man bei dem spiel achten müssen. Aber headset hab ich leider nicht.


    Zu meiner statistik:
    Koop nightfall über 200.000 punkte (momentan auf platz 800 in der weltrangliste) 2 tote, 1 relikt
    Siege nightfall 1x gold, 1x silber (leider nicht mehr da ich oft mit dämlichen spieler unterwegs war :( )


    Ich kann noch einen spieler (kumpel von mir) mitnehmen, ist auch ein guter spieler :)


    Falls du und noch jemand interesse haben einfach psn adden unter kommentar cod forum: PSN ID: sellA_88


    Ich kann erst ab 20.15 uhr online kommen da ich zurzeit auf der arbeit bin.


    Mfg,
    Maskitos23 alias sellA_88

  • Wenn man den Brüter unter 5 min schaffen will kann ich nur empfehlen das mindestens 2 leute die Volture auf max haben und schön die Venom munition aufheben. Wenn das Vieh liegt dann volldampf. Wenn man ordentlich miteinander redet kann man den Spaß auch gut zu dritt schaffen.

  • So, eben nightfall gezockt und habs endlich mit allen 5 relikten geschafft. Puh das war ein kampf, besonders der ewige endkampf gegen den brüter. Die rhinos gingen uns schön auf die nerven. :arghs:


    Ich schreib mal meine klasse auf:


    Sanitäter (deaktiviert wegen dem relikt)
    Pistole automatisch (letzte pistole)
    Explosiv Munition
    Panzerung
    Geschütz
    Portables Geschütz

  • Habe jetzt alle Steam Achievments und will die nächste Map. Generell muss ich sagen, dass der Modus deutlich besser ist als erwartet, nicht so gut wie der Zombiemodus (mMn.), aber trotzdem immer noch eine super Abwechslung.

    majussig1.png


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

  • Zitat

    Habe jetzt alle Steam Achievments und will die nächste Map. Generell muss ich sagen, dass der Modus deutlich besser ist als erwartet, nicht so gut wie der Zombiemodus (mMn.), aber trotzdem immer noch eine super Abwechslung.


    Geht doch, beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei! #BBD #Failteam

  • wie sieht eure strategie so aus? nehmt ihr noch einen sanitäter mit? wie macht ihr das mit den relikten? kann mir aber nicht vorstellen, wie man nightfall mit mehreren relikten packen soll. das ist einfach zu hart.


    ich hol mir mittlerweile immer die mts oder die bulldog und nimm die schadensklasse. schrotflinten gehen echt übel ab, ich komm eigentlich immer auf meine 400 kills :)

  • Hey ho


    Bin neu hier auf der Plattform also kp was hier so angeht :'D


    Jedenfalls suche ich noch n paar leutches mit denen man den Aliens den Anus auf links drehe kann ;D
    Bin seit gerade eben Prestige 1 lvl 2


    Wer Bock hat kann mich gerne adden
    Zocke meist nur am Wochenende oder Abends


    Psn:screamblob

  • Ich habe am WE mal 50 Zähne in Point of Contact gesammelt und mir das Upgrade "Greifen Sie einen Rhino mit einem Hypno-Messer an" gekauft und habe 2 Hypno-Messer auf Rhinos geworfen jedoch ohne Erfolg, weiß jemand woran es liegen könnte? Aktiviert habe ich es auf jeden Fall (Rote Kästchen ist aktiv).
    Ansonsten kann ich jeden nur empfehlen Point of Contact zu zocken um Zähne zu bekommen, die Flucht ist eigentlich kein Problem, haben es größtenteils am WE zu zweit mit Relikt hinbekommen ohne größere Probleme. :P


    nargile : Für was genau suchst du eine Taktik? Bisher haben wir es in Nightfall "nur" mit einen Relikt hinbekommen, am besten mit mehr Schaden erhalten und Waffenspezialist, da hatten wir eigentlich wenig Probleme gehabt, jedoch muss man sagen das Nightfall auf jedenfall deutlich schwerer zu packen ist als Point of Contact, da ist es selbst mit 4 Relikten noch leichter als mit einem Relikt auf Nightfall. hopsi

  • Ich schreib mal auf worauf wir achten, mit welcher ausrüstung und waffen wir unterwegs sind (45 siege nightfall, davon 26x platin):


    Ausrüstung:


    Waffenspezialist/ ab und zu sanitäter
    Brandmunition (explosiv hat seit dem patch deutlich weniger schaden)
    Panzerung
    IMS
    Einsatzschild


    Wir sind meist mit 2 waffenspezialiszen, 1 sani und 1 techniker unterwegs. 2 waffenspezialisten kümmern sich um die aliens, der sani gibt die beiden rückendeckung und der techniker kümmert sich um den bohrer, fallen und geld. Da hats fast immer geklappt. Wichtig ist ja dass man als team spielt und genügend munis, westen, wilde instinkte gibt. Besonders wichtig sind die fallen im fabrik, da hilfts sehr viel.
    Ich verwende als waffenspezialist immer vector und chainsaw (pistole ab stufe 4 2 primärwaffen), als sani vector und arx


    Die verteilung/reihenfolge der fähigkeitspunkte:
    - als erstes munis oder panzerung voll leveln (muss man mit team absprechen, wer sich um was kümmert)
    - waffenspezialist/sanitäter bis stufe 4 leveln (wegen schnelles nachladen oder immun gegen skorpionsgift)
    - pistole voll leveln
    - waffenspezialist/sanitäter stufe 5
    - IMS voll leveln
    Danach ist es egal was man leveln will


    Ich hab damals oft mit 2 relikten gespielt, only pistols und keine klassenauswahl. Natürlich wenn man mit team spielt, solo würd ich keine klassenauswahl und mehr schaden erhalten empfehlen.


    Mit etwas übung schafft man auch mit relikten. Ich hab 3x mit 5 relikten geschafft, dafür braucht man richtig gutes team. Sonst sieht man schön alt aus. ^^


    Ray
    Ich kann leider noch nicht sagen warum der rhinomesser nicht geholfen hat, weil ich den noch nicht hab. 50 punkte istmir zu schade, da kann man den rhino in 5 sekunden erledigen :D