Hardcore Team Deathmatch Guide

• Ich würde statt der Intervention die M21 EBR (LV. 56) oder WA2000 (LV 38 glaub ich) nehmen.
    1. Intervention hat Rückstoß, die oben genannten haben auch einen Rückstoß, aber der ist mindestens 10x kleiner.
    2. Intervention hat ein zu kleines Magazin, wobei die WA auch nicht besser ist aber die M21 EBR hat genau das perfekte Magazin (10 Kugeln).

Ansonsten sind deine Klassen sehr gut und der Guide ist auch gelungen :nummer1:

Die Intervention hatt glaub ich 15 Kugeln, aslo schonmal mehr als die M21 EBR ^^ Außerdem nimmt man das Snipergewehr womit man am besten klar kommt ;)

• @ Glatze wie gesagt ik zock halt nur basic un deswegn halt mit silencer weil es is immer scheisse als knife runner entdeckt zu werden

@ solidsnake sry aba hab erlich kb soviel zu schreibn un bin das schon gewöhnt wörter so abzukürzen...

• Wer es mag xD

ich persönlich spiele ein Mix aus Beiden... D.h. Als erstes renne ich rum und kille 5 und dann camp ich mich TOT bis ich Heli-Schütze habe , dann habe ich auch schon ein 30-0 (FFA) oder ein 50-1 oder so , das spiel ist einfach ! :xD:

• Also ich spiele nur HTM wenn ich Waffen hochbringen will, z.B 500 kills (Titel)
    Das Problem bei mir wenn ich zu lange HTM spiele habe ich sau große Probleme wieder Sprengkommando etc. zu spielen weil die Waffen so wenig Damage machen ! :threeeyes:

• Guter Guide nur ein paar Klassen kann man in HV-TDM nicht spielen :

Kniferunner
    Stealth Sniper
    Schildklasse

Als secs bieten sich im HC immer die Handguns an, Shotgun braucht zu lange.

Du hast Recht, aber den Stealth Sniper kann man grade auf HC sehr gut verwenden.
    Aber auch Schrotflinten lassen sich hervorragend einsetzen!

Persönlich bevorzuge ich Momentan ehr HC Hauptquatier, den Tdm kann man im Moment echt in Söldner-Camp-Match umbenennen! :blerg:
    Also ich wünsche mit ja Herrschaft oder Sprengkomando als HC! Das wär doch Klasse! ^^
    DIe Klassen, also Stealth-Sturm oder wie du sie genant hast kann man ja trotzdem verwenden! :D

Ein kleiner Klassentip von mir:
    ACR + Schalldämpfer
    OMA/M93 (Schalldämpfer)

OMA/anderes Perk nach wahl (Pro)
    Eiskalt (Pro)
    Ninja (Pro)

ansonsten nochmal: bekommst zwei Daumen! :D (nur bildlich! Mach dir erst garkeine Hoffnungen das du bald mit 12 und ich mit 8 Fingern durch die Weltgeschichte maschiere! ;P)

Per Aspera ad Astra*

Danke an Cokesau für diese geniale Sig! :D

Germantators

Der deutsche Gameplay Channel

• HC-TDM ist wie Team Deathmatch, nur ohne sämtliche HUD- Anzeigen. Es gibt kein Fadenkreuz, der Teambeschuss ist aktiviert und alle Waffen haben einen erhöhten Schaden.

Ich klugscheisse mal eben: Die Waffen machen nicht mehr schaden, sondern die lebensenergie des Spielers ist lediglich bei 40%. Das ist auch der Grund, warum z.B. die UMP so verdammt stark ist. Aber ansonsten ein guter, lesefreundlicher und Interessanter Guide! :thumbup:

Wer um eine Danksagung bettelt, bekommt keine. ;):popo:

[align=center]I. AM. BACK.