GTA5 - Was ist euch alles passiert?

  • Hier könnt ihr Posten, was euch schon alles lustiges/merkwürdiges/krankes im neuen Spiel von Rockstar passiert ist, oder ihr gesehen habt.


    Sei es während einer Mission (in ein Spoiler packen) oder einfach während ihr die Stadt am erkunden wart.


    Ich freue mich auf eure Erfahrungen! :thumbsup:


    Edit: das Thema habe ich eröffnet, weil der Sammelthread zu GTA 5 voller OT Posts ist und es zu schade waere, wenn einige Erfahrungen einfach zwischen den ganzen "ich hab das Spiel" Posts untergehen würden.

    lol

  • Als ich aufn Fahrrad war und einen Dieb in ner kleinen Nebenmission erledigen wollte (er hatte ner alten Frau die Handtasche geklaut) dachte ich mir ich fahr ganz cool mim Fahrrad voll hin, spring ab und spring auf ihn... Ich bin runter gesprungen bzw. gefallen, neben dem Dieb mitm Kinn ins Gras und an ihm vorbei geflogen, bis Franklin wieder aufgestanden ist hats ne Ewigkeit gedauert. :D


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Also ich bin mir einem Auto auf ein Berg gefahren, weil ich immer probiere so tief wie möglich zu fallen, als ich dann ein Berg mit Pipelines endeckte, wollte ich es mir natürlich mal näher ansehen. Als ich dann ziehmlich nah dran war, kippte mein Mann einfach um und landete dank eines Bugs zwischen den 2 Pipeline, ich konnte zwar zwischen den Rohren noch ein wenig laufen, aber raus kam ich nicht mehr, also musste ich mich umbringen, was sehr schwer war. (habe bisher nur ein Spielbaren Charakter)


    Was ich geil finde ist, das in der Wildnis auch gefährliche Tiere leben, wurde nämlich einmal von einem erwischt und umgebracht. hopsi

  • Ich hab mir GTA erst vor einer Stunde gekauft und daher auch noch keine lustige Story parat.
    In dem Test von Gamepro wurde aber einer kleiner Bug erwähnt, ich fands ganz lustig. :D

    Quelle


    Wenn man mal die Ausgangssituation und das Resultat anschaut, kann man nur sagen: typisch GTA hopsi

  • Ich hab mir GTA erst vor einer Stunde gekauft und daher auch noch keine lustige Story parat.
    In dem Test von Gamepro wurde aber einer kleiner Bug erwähnt, ich fands ganz lustig. :D

    Quelle


    Wenn man mal die Ausgangssituation und das Resultat anschaut, kann man nur sagen: typisch GTA hopsi


    LOL.... wie im echten Leben. :D

  • "Warum hockst du hier im Knast?" "Hab 2 Menschen getötet... und du?" "ach die Geschichte glaubst du mir eh nicht... ich hab mit meinem Hund Ball gespielt..."


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Bin gestern irgendwo in den Bergen gewesen mitten in der Nacht...war grade ausm Auto ausgestiegen,da kam da nen Tier an,ich konnte es erst nicht erkennen,hab dann aber gesehen das es nen Puma war,das vieh hat mich dann gekillt ! :thumbdown:

    "Der Mensch erfand die Atombombe,doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren" - Albert Einstein

  • Naja, erstmal die Missionen, dann sinnlos rumgefahren, rumgeballert, Strip Club (Alter, wie schlepp ich die ab? Ich will der nicht nur Geld an die Stange da werfen.. :xD: ) und weiter Missionen..

    USAF Pararescue|That Others May Live.

  • Alter, wie schlepp ich die ab? Ich will der nicht nur Geld an die Stange da werfen.. :xD: )

    das geht tatsächlich. :D Du musst volle Sympathie haben. Dann doppeltanz und das vlt. paar mal und dann kannst du sie einladen. :D Selbstverständlich schon versucht.




    Was mir bisher passiert ist: Ich wollte Fallschirm springen, bin einfach mal hoch gefahren und dann habe ich mir einen Fallschirm gepackt. Wusste nicht wie es geht also einfach mal runter.....gefallen.....schmerzhaft...

  • Es geht im Spoiler um den ersten größeren Auftrag bei Lester. (Hinweis: Steinchen absahnen... mehr will ich nicht verraten, rest im Spoiler - lesen auf eigene Gefahr)




    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/


  • Auch zu der Mission

  • Gerade eben haben mich die Bullen wegen nichts und wieder nichts verfolgt.
    Ich lauf an so einer Prostituierten vorbei (ohne sie zu berüheren oder umzurennen :D ) und sie sagt "Get away or iam calling the police". Ich bin stehen geblieben und keine 10 sekunden später hatte ich einen Stern weil sie mit dem Handy die Bullen gerufen hat :D

  • Spoiler zum ersten Raubüberfall

  • HAHAAH Hab den Pedobären im Game gefunden und nein ich werde euch nicht sagen wo, sollt ja schließlich selber finden glaub das es ein Easteregg ist.


    Tipp: Südlich der Stadt

  • Ich weiß nicht obs schon jeder wusste, aber wenn man ohne eine Waffe ausgerüstet fährt (einfach auf der Xbox X drücken bis "unbewaffnet" da steht, PS3 wirds wohl viereck sein glaub ich) und dann LB drückt

    Spoiler ist da für die, die es selber sehen wollen was er dann macht. :D


    Genauso kann man sich mit den Leuten auf der Straße unterhalten in dem man am Steuerkreuz nach rechts drückt, also etwas gedrückt halten und dann los lassen.


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/

  • Im Spoiler gehts um ne kleine Nebenmission, kleiner Hinweis: Laternenmast, Mann, Hochzeit...




    Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf. - Oscar Wilde


    Valar Morghulis | I am the one who knocks | \m/ Frei.Wild \m/