hi

• ich suche einen cod clan welcher teil is fast egal da ich so gut wie jeden teil habe bin fasst 23 jahre alt hab headset bin jeden tag on aber nen reiner fungamer und kein pro würde mich freuen wenn jemand nen platz für mich hatt ammeisten spiele ich eig mw2 hab aber auch bo2 mit seasonpass :)

Ich will nicht Kleinlich sein, aber Punkt und Komma darfst du ruhig benutzen. Auch Groß und Kleinschreibung wäre von Vorteil. Es hilft deine Text etwas mehr Struktur zu geben, und dadruch wirds einfacher zu lesen. ;)

• Moin,

Wir sind ein MW3 Clan.
    Suchen noch ein paar gute Leute.
    Wir werden warscheinlich auf Ghosts umsteigen und vllt sogar ein zweites Spiel aufnehmen und daher einen neuen Squad gründen.
    Wenn du interessiert bist meld dich doch mal.

hier auf dem Board im Membersuche Thread: =CFS=
    oder auf unserer HP: Crazy Fun Shooters

MfG der wipEout

• Most Craziest People

Hallo Community,

wir die Most Craziest People suchen neue aktive Member.

Du kannst Call of Duty Ghost kaum noch erwarten und zockst Call of Duty (MW3, BO2), League of Legends, Battlefield 3 oder auch Minecraft?

Dann join uns noch heute.
    Die
    Most Craziest People warten auf dich!

Wir sind ein Fun-Clan und suchen aktive Member die es satt haben alleine in Random Teams zu spielen, auch noch etwas fun im TS haben wollen.

SPAß und Gute Laune bei uns die Tagesordnung

Was wir dir bieten:

• ein Teamspeak 3 Server
    • eine eigene Homepage [klick]
    • jede menge SPAß und dumme Sprüche
    • bei genügend Interesse: interne Turniere/Clanwars, Minecraft Server & andere Events
    • WICHTIG: FÜR ALL DAS ENTSTEHEN DIR KEINE KOSTEN.
    • und du hast keine VERPFLICHTUNGEN

Was du in den Clan mitbringen solltest:

• MINDESTALTER 18 Jahre da machen wir keine Ausnahmen
    • Teamspeak 3
    • ein funktionierendes Headset
    • Dein Game natürlich
    • Aktivität in Teamspeak
    • Aktiv beim Zocken
    • Die Homepage zwischendurch Besuchen und das Forum mit deinen Beiträgen bereichern.

Was wir nicht wollen:

• Hacker :thumbdown: Die werden direkt gemeldet und aus dem Clan entfernt!!!
    • ebenso unerwünscht Clan-hopper und Leute die sich nicht zu benehmen wissen

Du bist Member auf freiwilliger Basis!

Interesse geweckt ??

Du glaubst du bist was wir suchen ??

Dann bewirb dich noch heute auf unserer Homepage!

NICHT VERGESSEN!

WE WANT YOU!

Falls es noch Fragen offen sind added uns bei Steam:

|M.C.P| Raito (Memberbetreuung)
    |M.C.P| Come-A-Lot (Membersuche)

Das Admin Team:

|M.C.P|Teddy
    |M.C.P|Mighty
    |M.C.P|Raito

• Guten Tag,
    Zukünftige Member ich darf euch das Projekt "see u' " vorstellen.

Geschichte:

see u' besteht seid 2010 damals nur in CSS (Counter-Strike: Source) nach dem die Spieler "Aufgekauft" wurden hat man das Projekt geschlossen, jetzt wurde es neu ausgepackt dieses mal in CoD der hintergrund ist folgender das wird ein Großer Clan werden wollen. Die alle CoD teile Supportet zwischen durch PCW's spielt und alle zusammen Spielen. Wir suchen Member die Spaß haben am Spielen die nicht umbedingt wert legen auf ESL oder sonstiges, klar können sich auch Leute melden die ESL spielen wollen und ein Team bilden davon sind wir nicht abgeneigt. Diese Leute bekommen sogar gesonderten Support, sprich man kümmert sich Intensiv über diese Spieler. Es werden Regelmäßig besprechungen abgehalten mindestens 2 mal im Monat, um Tipps, Ratschläge und verbesserungs vorschläge entgegen zu nehmen oder um Besondere sachen zu Planen wie z.B. Lans oder andere Events. Wir nehmen jeden von Anfänger bis Highskiller.

Kurz und Knapp:

Zu euch:
    - Spaß am spiel
    - Aktiv
    - Event Rdy (Lan's, Treffen etc.)
    - Kommunikatiev
    - Teamspeak
    - Angaiert

Zu uns:

- Erfahrenes Management
    - Spaß am Spielen
    - Aktiv
    - Teamspeak
    - Sponsor: True-Servers
    - Erfahrene Ego Shooter Spieler (Vom Pro bis Anfänger)

Das war es von see u' hoffe konnte euch einen Kurzen einblick verschaffen, Rechtschreibfehler will ich nicht zurück ;)

Steam: basher17
    E-Mail: drbobrr@gmail.com
    TS: 176.57.131.174:2615