Fun Clan ~* MidnightGamer *~ sucht Member 18+ mit Freude am zocken!

• So stark könnt ihr ja nicht am suchen sein, hab mich beworben, wurde von epic geaddet und wieder gelöscht ohne ein wort mit ihm geschrieben zu haben.

Naja, nicht die feine Art. Sagt schon viel aus.

Schade, bis dann

• Hey,

tut mir leid habe zurzeit Probleme mit meinem ACC bzw er wurde gehackt komme nicht mehr rein und habe erst ab 01.10 wieder ein ACC.

wenn du weiterhin ein Clan suchst schreibste hier nochmal back und wir könnten mal bissl Quatschen.

Es tut mir leid ist unglücklich gelaufen.

Mfg

3p!c

• Hallo
    Mein Name ist Cabron, ich bin 33 Jahre alt komme aus einem tiefen Winkel in Österreich.
    Ich suche einen Clan 
    Euer Aufnahmealter ist 18+ , besser wäre wenn ihr alle älter seid.
    Ihr habt genügend Member die oft online sind und ich nicht alleine spielen muss 
    Der Clan zockt aktiv die aktuellen Online Shooter, jetzt also noch Black Ops 2, Ende 2013 dann Ghost.
    (Cool wäre ein ESL Team in dem ich spielen kann, und eine straffe Führung soll heißen Trainings.
    Am besten 2-mal oder so die Woche..)
    (Und wenn es geht Kostenfrei, also keine Beiträge.)
    Was kann ich euch bieten?
    Ich biete euch meine Zeit.. ich zock nicht nur mal ne Stunde oder so in der Woche…
    Black Ops 2 mehr als ca. 1600 Stunden (will be continued)
    Mw3 ca. 1300 Stunden
    Black Ops 1 ca. 200 Stunden (war nicht mein Ding)
    Mw2 ca. 700 Stunden
    Wers nicht glaubt Profiel checken
    Ich habe es in MW3 unter die Top 3000 in Teamdethmatch geschafft in Softcore.
    In Black Ops 2 bin ich auf Hardcore umgestiegen
    Herrschaft , Teamdethmatsch, Suchen und Zerstören.
    Meine KD lag so bei 1,2.
    Ich schätze ich bin ein mittelmäßiger Spieler und zocke ziemlich oft bzw. Täglich.
    Ich habe Headset und Teamspeak 3 ist installiert.

More infos about me???!!!
    Just ask!!!

http://steamcommunity.com/profiles/76561198020606125/

Thank ya :deichschaf: