Dying Light

• Uff wäre richtig nice, wenn ich so Glück gehabt hätte.
    Ich schau mal wenn ich zu Hause bin.

Solltest keine Probleme haben, da wir die gleiche Version haben. Bei mir habe ich diesen Tag.

• Also ich habs grad gespielt
    Finds echt super bis jetzt, Performance Probleme habe ich jetzt keine feststellen können, läuft so alles um die 60FPS bei mir, droppt auch nur max auf 40 runter
    Einstellungen sind alle auf max ;)

E: Falls wer Bilder vom Prolog sehen will: http://steamcommunity.com/prof…198023198437/screenshots/

• kleiner lichtblick die kopieen aus dem 4pack sind noch row da fehlt der tag :D da steht nur This is a restricted gift which can only be redeemed in certain countries.

aber ohne länder somit row :D haha^^ wer eins braucht^^

€: ru und pn funzt nicht mehr nur wenns pre order gifts sind aber habgrad geschrieben das die ausm 4pack anscheinend sogar row sind :D hab welche da^^

• Ich merke aber mal an, dass der Geolock nachträglich für alle Versionen eingefügt werden kann, auch für die aus dem 4er Packet und da ist es auch egal ob man das Game schon aktiviert und gespielt hat.

Deshalb sollte man RU Versionen auch erst nach Releasse kaufen, sonst muss man jedes mal VPN bemühen um das Spiel zu spielen.

• Ist die AT PEGI Version (PS4) komplett uncut?
    Habe Gerüchte gehört, dass Techland die europäische (PEGI-)Version des Spiels nach den Anschlägen in Paris nochmal verändern wollte und daher kam dann die Verschiebung der PAL Versionen in Australien und Europa. Stimmt das, oder ist das falsch und die AT PEGI ist 100% unzensiert?
    Aber weshalb dann die Verschiebung?
    Ich habe ein paar Seiten davor in diesem Theard schon einmal ein Gerücht gehört:

Was stimmt nun?

"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen."
    -Nagib Mahfuz

• So da ich keinen Monat warten will, hab ich mir gerade die US import Version für 59,95 gekauft. (PS4)

Netgames sei dank.

Kann ich diese Version auch mit meinem DE Account spielen ? :woot:

Dort zu bestellen hat sich für mich schon erledigt. Wenn ich zur Kasse gehe steht als Lieferzeit ca. 4 Wochen. :thumbdown:

Hannoverscher Sportverein von 1896. <3 :love:

Einmal editiert, zuletzt von Haiwan77 ()

• Ist die AT PEGI Version (PS4) komplett uncut?
    Habe Gerüchte gehört, dass Techland die europäische (PEGI-)Version des Spiels nach den Anschlägen in Paris nochmal verändern wollte und daher kam dann die Verschiebung der PAL Versionen in Australien und Europa. Stimmt das, oder ist das falsch und die AT PEGI ist 100% unzensiert?
    Aber weshalb dann die Verschiebung?

Die Retail Version (CD mit Verpackung) wurde verschoben, weil die irgendwelche Probleme mit der Herstellung/Lieferung außerhalb von den USA hatten.

• Das Spiel macht echt Spaß!! :D
    Performance geht so. Die Weitsicht muss ich ganz runter stellen, obwohl man das in der Stadt drinnen echt keinen Unterschied merkt^^ Und auch die Schatten habe ich auf Mittel, kein muss für die Performance, aber mir gefallen die Schatten einfach besser, die sind etwas verschwommener und nicht so gestochen scharf, was einfach komisch aussieht.

Ich finde den Modsu, wo man selber als Über-Zombie spielt echt cool, man kann einfach die ganze Zeit wie Spiderman umherschwingen hopsi

Edit:
    Mit meinem PC habe ich im Schnitt 45 FPS, manchmal gibt es aber ein paar FPS-Drops, zwar niemals unter 30, aber man merkt es trotzdem. Finde ich aber für das Spiel gar nicht mal so störend.
    Specs stehen auf meinem Profil.

• Das Einzige was ich bis jetzt nervig finde sind die Lichteffekte.
    Sie sehen zwar super schön aus, aber man wird die ganze Zeit geblendet und erkennt teilweise fast nichts :/

Edit:
    Wie ist das eigentlich mit den Waffen? Manche kann man ja nur ein paar Mal reparieren bis sie komplett unbrauchbar sind. Das wird doch wohl nicht auf alle zutreffen oder?
    Und wie bekommt man eigentlich die passenden Repair-Kits? Manchmal habe ich eins, manchmal nicht, aber ich wüsste nicht genau woher die kommen^^

Edit2:
    Hat sich erledigt^^
    Für andere, die sich eventuell das selbe Fragen:
    Wenn man im Inventar die Waffe ansieht steht dort bei Haltbarkeit zB "24/32", also 24 Hits hast du noch frei, bis man es reparieren muss. Beim Hud steht bei dem Haltbarketissysmbol aber zB "3", man kann die Waffe also noch 3 Mal reparieren bis sie nicht mehr zu gebrauchen ist und repariert wird immer (glaube ich) mit nem stinknormalen Metal.

Aber ne Waffe die ne unendliche Haltbarkeit hat habe ich noch nicht gesehen.

• ist nicht ganz richtig bestes beispiel Age of Mythologie

das ist eine art bug und für diese art von gift gibt es nun keinen sperarten eintrag in der steamdb somit kann man es eig nicht ändern

war bei age of mythologie auch so das wurde iwann gefixxt aber die versionen im inventar sind nach wie vor quasi row geblieben

• Jemand eine Ahnung wie man bei dem Typen auf die Uhr glotzt?
    Hab in den Einstellungen keine Taste gefunden, seh es jetzt entweder wenn er um sich rumschlägt oder es halt 21:00 wird

"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

• Ich komme wegen der Verschiebung ja erst nächsten Monat in den Genuss (PS4)... :hechel:

Wie ist denn euer erster Eindruck? Hält das Game das, was es verspricht???

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Hi,

ich finde ganz klar JA!

Das Game verbindet viele Spielelemente, auch der schwierigkeitsgrad ist nicht zu leicht sodass ein wirklicher Überlebenskampf gegeben ist
    und naja ansontsne ist etwas schwer zu beschreiben am besten mal en gameplay anschauen aber meiner MEinung nach lohnt sich da jeder Cent egal ob ausm AT RU oder US store...

• Also habe es auch angespielt. Ersteindruck hat mir sehr gefallen das Crafting und Leveling.

Aber habe extrem FPS Schwankungen / Probleme.
    Core i7 940 4x 2.93 Ghz, GeForce GTX 760 (2 GB RAM)
    Einstellungen : Texturen: Hoch , rest Mittel und Details wie HBAO auf aus bis auf eins.
    Mit Fraps gemeßen: (Bei dem LKW wo der Arzt drin ist war es um die 60 rum.
    Bei ruhigeren Gebieten 40 aber sonst immer so rund 30 und wenn mal viel los ist 20-25.

Liegt es an dem Spiel oder an meiner Hardware eher, müsste man da nicht mehr FPS bekommen im allgemeinen ?.