Diablo 3 Addon - Reaper of Souls

• Wird gekauft. Ohne wenn und aber. Und das beste ist: Diese ganzen Features bis auf die Klasse und den Akt kommen schon in einem Patch vor dem AddOn und ich persnlich schätze auch, dass es noch dieses Jahr kommen wird, sonst ist D3 Tod bevor es released wurde.

• Jo leute,
    hab mich ma bissl im d3 forum umgeschaut und da sind links für waffen ab level 70 mit 3000dps+ o,O
    alles verkaufen oder wat ? :D

• Jo leute,
    hab mich ma bissl im d3 forum umgeschaut und da sind links für waffen ab level 70 mit 3000dps+ o,O
    alles verkaufen oder wat ? :D

Du wirst für nichts mehr Geld bekommen, weil alle diese Bilder gesehen haben ;)
    Behalt einfach dein Gear, snipe Panikverkäufe und erspiel dir beim Release einen Vorteil.

• oder so :D aber wenn ich denke das ich mit 1000 dps waffen rumrenne und dann welche mit 3000 da sind o.O da kommt man locker auf 1mio dps unbuffed

• Meine Freundin und ich werden das Add-on auf jeden Fall auch kaufen, der Preis sollte akzeptabel sein (davon gehe ich jetzt einfach mal aus). Freue mich sehr, auch wenn es noch ein bisschen dauerd.

Habe D3 schon eine Weile nicht mehr angefasst und war etwas demotiviert wegen des Auktionshauses und dem fehlenden Gold, aber wenn die Top Items quasi Trash werden kann man ja nochmal quer-einsteigen.

Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings schon. Erstens gibt es nur eine neue Klasse, hätte mir eher zwei gewünscht wie bei LoD, und zweitens hatten wir die „neue“ Klasse schon unter dem Namen Paladin in D2. Auch wenn sie sich jetzt stellenweise unterscheiden finde ich's ein wenig einfallslos.

• Ich werde es mir auch zulegen, weil Diablo eigentlich schon immer recht spaßig war.

Torchlight II zuletzt war beispielsweise recht enttäuschend, da freue ich mich weiter auf klassische Blizzard Kost.
    - hoffentlich ohne Startschwierigkeiten dieses Mal.

"Ich stehe immer hier." - Schröckert 2015