Was mir mal passiert ist...

  • Hier würde ich gerne außergewöhnliche (kurze) Stories hören.
    Bizzar, komisch, ungewöhnlich.....eben was nicht jeden Tag passiert.


    Ich kann ja mal anfangen:


    Ich hatte mal was mit der Mutter von der Freundin meines Bruders.. :arghs:


    Und ich bin mal aufgewacht und hab mich für die Arbeit zurechtgemacht, aber statt heller wurde es immer dunkler,
    da war es doch tatsächlich noch abends... ;)

    sigswdhh.jpg

  • Ich parkte einmal versehentlich in einem Erbsenfeld und musste dem Bauern, der mich mit einer Flinte in der Hand weckte, 200.- DM für geplättete Hülsenfrüchte zahlen:D

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Hehe, genau son Thread hab ich gebraucht, mir is grad was passiert.


    Da geh ich so ne Runde, weil ich halt so bissl Sterne gucken wollt (Hab sogar die Milchstraße gesehn als blauen Schimmer :)) und dann am Heimweg kürz ich über so nen WEg ab, wo man an nem Friedhof vorbeikommt. Dann hör ich da son "Mwööööööääääh" und erschreck mich richtig übel. Bin dann weiter, das Röhren nochmal und ich echt so "WTF : ((((" ) und dann guck ich um die Mauer und was ist? Weidezaun und Kuh guckt mich dumm an :xD:

  • Bin momentan mit einer 10 Jahre älteren Frau zugange die aber einen Freund hat (ist bisher aber noch nichts [ernstes] passiert) und mich mit einer ihrer Freundinnen verkuppeln will die aber auch noch 6 Jahre älter ist als ich.


    Bin mal nach einem Mittagsschlaf aufgewacht, hab auf den Wecker geschaut und voller Entsetzen festegestellt das es schon fast 6 Uhr (Abends) war und um 6 Uhr (Morgens) war normalerweise Arbeitsbeginn. Bin dann ins Esszimmer/Wohnzimmer gerannt (wo meine Eltern und Brüder zu Abend gegessen haben) um meinen Chef anzurufen und Bescheid zu sagen das ich mich verspäte und wurde dann von meinen Eltern und Brüdern ausgelacht, weil ich so mega verpeilt war. (Also ziemlich exakt das was dir passiert ist Ubik hopsi)


    /edit
    Hoellenhaut
    "Geplättete Hülsenfrüchte" HAHAHAH, wie trocken das einfach nur rüberkommt hopsi

  • ich bin ziemlich schusselig und verballert. mir passiert ständig irgendwas :rolleyes:
    ich lach auch viel :D


    letzt ruft ne kundin an und ein kollege äfft mich im hintergrund nach. weil ich davor halt voll am schrill summen war und am telefon halt wieder total ernst sein konnte.
    und ich musste soo lachen, dass ich getan habe, als ob ich nen hustanfall hätte und grad ein "ich ruf sie gleich zurück" rauspressen konnte.
    ich hatte so nen lachflash hopsi


    das war aber nich das erste mal :verysad: hab im ausbildungsbetrieb bei ner kundin angerufen und musste schon vorher lachen. dann meldet die sich und ich lach der erstmal 5 minuten ins telefon :blush:

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Ich träume manchmal, dass ich vergessen hab meine Hose anzuziehen.


    Letztens hab ich dann morgens wirklich vergessen sie anzuziehen, mir ist aber erst etwas zu spät aufgefallen, dass ich das in dem Fall NICHT geträumt hab. :patsch:

  • Habe nach einem Festival mehr oder weniger einen Tag durchgeschlafen.
    Ich bin Sonntag nach Hause gekommen, habe mich am Abend hingelegt. Aufgewacht bin ich am Dienstag um 6 Uhr in der Früh :D Meine Mutter hat zwar gesagt das ich am Montag Nachmittag aufgestanden bin, kein Wort gesagt habe, mir was zu essen gemacht habe und wieder schlafen gegangen bin. An das erinnere ich mich jedoch nicht.


    Ich dusche gerne in der Früh, wenn ich jedoch noch ziemlich müde bin kommt es schon vor, dass ich Shampoo und Duschgel benutze, das aber nicht abwasche und verpeilt aus der Dusche steige. Beim abtrocknen komm ich dann drauf das ich das Zeug auch noch abwaschen muss :)


    Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür um ständig wütend zu sein. Das ist es einfach nicht wert.

  • Ich bin mal gegen ne Tür gerannt. :)

    Als ich so ungefähr 7 Jahre alt war, bin ich mit meinem Fahrrad durchs Dorf gefahren. Mir ist aufgefallen, dass bald ein Fest ist und da gerade der Autoscooter und eine kleine Achterbahn aufgebaut werden, also fahr ich da vorbei und guck währenddessen links auf das Festgelände. Irgendwann gibts einen dumpfen knall und ich liege am Boden. Bin tatsächlich gegen die Innenseite einer offenen Autotür gefahren. Hatte total Schiss, dass die Besitzer jetzt die Polizei rufen oder so, also hab ich mich schnell umgeschaut, obs jemand gesehen hat. War zum Glück nicht der Fall, also bin ich schnell abgedüst und habs keinem gesagt :hihi:

  • Vor einiger Zeit hat eine ehemalige Freundin ihre Jacke bei mir zu Hause liegen lassen und mich dann darum gebeten ihr sie vorbei zu bringen. Dachte mir dabei nichts böses und bin dann zu ihr. Vor Ort hat sie mich dann gefragt ob ich noch Lust hätte einen Film zu gucken. Klar, wieso nicht. Film eingelegt und auf's Bett gehauen. Irgendwann dreht sie sich so leicht, legt sich halb auf mich und setzt zu einem Kuss an... Ich konnte mich nicht wegdrehen, wollte sie jetzt auch nicht „wegwerfen“, also dehne ich meinen Hals so weit von ihr weg wie ich kann und sage aus Panik : „Nein, mit dir nicht.....“ ........


    ......
    .....


    :tired: :ugly: .... peinlichster Moment in meinem Leben, so far....


    .... :|


  • Auf einer wilden Jagd nach meinen Bruder bin ich mal durch eine Tür gerannt, die er mir vor der Nase zugehauen hat :D
    War glaube ich sogar Glas..

    Bei uns in der Schule hat mal ein Lehrer ne Tür von innen aufgemacht während draußen ein Schüler meinte einen auf Usain Bolt zu machen.
    Tut zwar bestimmt verdammt weh, war aber trotzdem ziemlich lustig. hopsi



    SAMCRO

  • Ich hab bei meinem damaligen besten Kumpel Toastbrot in der Küche gesucht, nachdem wir aus der Bar kamen.


    Ich hab dann wohl 2 Schranktüren und eine Dunstabzugshaube rausgerissen, weils mich immer wieder gelegt hat. Toast hab ich übrigens keinen gefunden.

    HOLY HELL

  • Ich bin am letzen Feiertag vor meiner arbeit gestanden und dachte mir cool zum ersten mal bin ich der Erste.
    Nach 30 min Klingelte ich beim Hausmeister und guten koleggen,
    er schaute mich gab mir ne schelle und sagte Flo ab ins Bett und schau auf den Kalender :D



    Freiheit für die Südkurve München!!

    Einmal editiert, zuletzt von x360brilliant ()

  • Als ich 5, 6 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern mal im KdW in Berlin. Ich war in der Spielzeugabteilung bei den Eisenbahnen oder so. Mein Vater hat übelst die schwarzen Haare. Ein Schwarzkopf sozusagen (Ba Dum Tss). Jedenfalls steh ich da und dann läuft vor mir so ein Typ lang der von hinten genau so aussah wie mein Vater. Ich laufe ihm hinterher und lapp ihn die ganze Zeit zu, sprich ihn auch mit Papa an und sowas alles. Dann dreht sich der Typ um und ich sehe dass das gar nicht mein Vater ist.
    Mein Gesichtsausdruck war dann ungefähr dieser: :o: :verwirrt: :pupillen: :fie:
    Ich hatte sooooo Schiss gehabt, weil mir meine Eltern auch immer gesagt haben das ich nicht mit Fremden mitgehen soll. Ich bin vor Schock erstarrt. Der Typ hat mich auch so übel komisch angeguckt. Sone Mischung aus :schiefguck: und :alien:. Dann ist er weitergegangen.
    Zum Glück wurde ich dann ausgerufen. ^^

    Ein Möchtegern Name und er hört Metal?
    Da stimmt doch was nicht ...

    Dota 2 Stats