Nuke Guide

  • hehe wenn ich ne Nuke [Atombombe] will, dan holl ich mir erstma ne 7 Abschusserie, dan setz ich mein Harrier ein, dan holl ich mir meinen Chopper, und zum Schluss hab ich meine Nuke :thumbsup:


    Herzliche Glückwunsch... ich komme immer in Tryhardlobbys wo alle mit UMP rushen und wo viele Tuben und viele Schmerzmittel spielen! Ich finde es nur lächerlich wenn Leute immer sagen: "Höhöhö ich spiel und schon habe ich sie"
    Dann liegt das nur daran das du mit Noobs spielst! Ich musste in letzter Zeit immer die letzten 6 Kills mit der Waffe machen, weil ich halt Gegner im Team habe die schlau genug sind auf Eiskalt zu wechseln und die Killstreakes abzuschiessen!


    Es ist nicht immer so einfach! Klar hast du Recht, wenn man die richtigen Gegner hat ist die Nuke kein Problem mehr ;) Aber diese Gegner bekommt man nicht oft!


  • Hast schon recht! Ich hab das Emblem auch. Aber wo ich die Nukes immer bekommen habe, waren meistens übelste Noobs drin. Von daher, Glückssache!



    Einem hiflreichen Post gehört eine Dankessagung :)


  • Dann liegt das nur daran das du mit Noobs spielst! Ich musste in letzter Zeit immer die letzten 6 Kills mit der Waffe machen, weil ich halt Gegner im Team habe die schlau genug sind auf Eiskalt zu wechseln und die Killstreakes abzuschiessen!


    Anwesend! :winki:



    In letzter Zeit is es sowieso relativ schwer, da halt (kommts mir nur so vor, aber die letzte Woche) zur Zeit verdammt viele Tuber, UMP und Gay18 Noobies rumrennen. Die verderben mir auch sehr stark den Spielspaß und Abschussserien über Vorräte sind dann bei mir relativ selten, da ich noch versuch fair zu spielen.


    Danke an Juli für den Avatar und an Sandra für die Signatur.

  • Herzliche Glückwunsch... ich komme immer in Tryhardlobbys wo alle mit UMP rushen und wo viele Tuben und viele Schmerzmittel spielen!.... Ich finde es nur lächerlich wenn Leute immer sagen: "Höhöhö ich spiel und schon habe ich sie"

    Du hast die Kommando-Schlitzer vergessen oder sind die schon bei den Pillentypen mit dazu gerechnet? :wtf:

    Das Motto der Minensucher?Wer suchet der findet,wer drauftritt verschwindet.

    :thumbsup:

  • Ich muss gestehen das ich nicht so der Fan vom Herzschlagsensor bin. Ich spiele lieber mit Schalldämpfer. Die Killstreaks sind so natürlich am besten, owohl ich die AC-130 ein bisschen stylischer finde. Mein Klassentipp:
    UMP45 + Schalldämpfer
    M93 raffica + akimbo
    Semtex
    Blendgranate
    Fingerfertigkeit Pro
    Spezialfeuerkraft Pro
    Kommando Pro
    Harrier
    Hubschrauberschütze
    Nuke
    Ich weiß das viele die UMP als noobig empfinden, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass der Noobtube + OMA + Direkte Gefahr wohl keinesfalls
    besser ist. Kommando benutze ich, damit ich einen klaren Vorteil habe, wenn ein Gegner um die Ecke gerannt kommt.
    mfg OverSkiller