World of Warcraft [Sammelthread]

  • Sodala hab jetzt nach längere Spielpause über Weihnachten mal das Addon + Spielzeit gekauft.


    Wollte jetzt ein wenig Bergbau skillen und mir fällt gerade auf das mir auf der Minimap keine goldenen Punkte mehr angezeigt werden.
    Also die Anzeige für Erzvorkommen wo man abbauen kann.


    Wurde da was gepatcht? Oder kann man da was am Interface/System einstellen?

  • Die sollten auch weiterhin normal angezeigt werden. Hast du schon die Einführung fertig?

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Die sollten auch weiterhin normal angezeigt werden. Hast du schon die Einführung fertig?


    Ja die Einführung hab ich schon hinter mir. War am Anfang auch leicht irritiert als ich nur 4 Zauber hatte und nichtmehr fliegen konnte :D


    Echt komisch, bin jetzt grade mal ne Zeitlang neben einem Erzvorkommen gestanden und mir wurde trotzdem nichts auf der Minimap angezeigt.

  • Hm, komisch. Ich schau mal eben bei mir nach.


    Edit: wie immer bei mir


    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

    Einmal editiert, zuletzt von Jinyax ()

  • Ja genau, so hatte ich das in Erinnerung das es aussieht.
    Immer noch nix da, ich google mal.


    Danke für deine Hilfe :hihi:


    Edit:
    Oke, die Mineraliensuche war deaktiviert hopsi
    Kann mich nicht erinnern das ich das eingestellt habe...

  • Irgendwie würds mich ja schon auch wieder bocken.. zumindest Char auf max level spielen und dann wieder lassen


    Zock lieber EvE online :thumbup:

    Wir hingegen morden durch Spekulationen auf Nahrungsmittel, durch Subventionen die arme Länder noch ärmer machen, duch einen Papst der gegen Kondome ist und Aids durch Enthaltsamkeit bekämfpen will (was niemals geht), durch Waffenexporte (Deutschland ist der dritt größte Waffenexporteur der Welt), durch Firmen die die Dritte Welt ausplündern, wirtschaftlich versklaven, Ökosysteme vergiften. usw. Aber ist ja alles egal... wir sind ja "die Guten".

    /This

  • Die Obere Schwarzfelsspitze hat eine neue 100er-Version bekommen.

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

  • Danke^^
    Müsste ja das 4. sein, oder?
    Gibt's irgendein Instanz-Revival wie damals Naxx o. Zul Aman?


    B-Day von WoW gibts MC als 40 Mann Version. Allerdings nurnoch 1-2 Wochen oder so. ( Gibts nen 640er Helm und nen Kernhund als Mount)



    Und nach WotLk ist es das dritte Addon ( WotLk, Cata, Mop, WoD)


    Gerüchten zufolge soll Illidan eine Rolle in Warlords of Draenor bekommen.

  • Stellt sich die Frage was Illidan in der Zeitlinie auf Draenor zu suchen hat :xD:


    Ansonsten macht das Addon richtig Laune, besonders die Garnison (persönliche Stadt/Housing) ist ihnen gut gelungen.

  • Darüber hab ich leider nichts gelesen.
    Aber mit den ganzen parallelen Zeitlinien ist ja alles möglich, bzw. lässt sich alles erklären.


    Was aber natürlich nicht fehlen darf, wäre ein Onyxia re-re-re-reloaded in diesem Addon hopsi

  • Und Jungs, wie ist das Addon so?
    Macht es Sinn, als Casual neu einzusteigen? Es gab gar keine neue Klasse, oder?

    A fronte praecipitium, a tergo lupi!
    Lateinisches Sprichwort
    "Den Rückstoß!"
    Simo Häyhä auf die Frage, was er empfand, wenn er abdrückte und einen russischen Soldaten tötete.


    "Bier ist der überzeugenste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will."
    Benjamin Franklin