• Hallo,

wir haben hier ein Problem mit dem Coop Modus. Heute Mittag konnten meine Frau und ich zusammen die ersten beiden Missionen Spielen.

Dann haben wir eine Pause gemacht und es eben wieder versucht. Nun geht es nicht mehr... In der Liste rechts, steht das wir immer noch zusammen am Spielen sind. Obwohl wir Orgin und PC schon beide neugestartet haben. Auch sind wir auf Server gegangen damit das Spiel merkt das wir nicht mehr Coop Spielen. Das funktioniert so lange wir auf den Servern sind, verlassen wir diese, steht wieder da Spielt Coop mit Gogstradamus.

Will einer von uns ein Coop Spiel erstellen, werden einige Namen aus der Freundesliste angezeigt aber unsere beiden nicht.

Wir haben beide jeweils einen PC, verbunden am Router. Wie gesagt, vor wenigen Stunden ging es noch...

Hat wer eine Idee um Orgin klar zu machen das wir nicht mehr Coop Spielen, sondern es wollen?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."

Kaiser Wilhelm II

• Hat wer eine Idee um Orgin klar zu machen das wir nicht mehr Coop Spielen, sondern es wollen?

Nope, hatte ich letztens auch mal..

Dauerte die ganze Nacht, bis das wegging (beide PC's aus)...

"Klognom: *lays on money*"
    "Klognom: auich!"

"Klognom: mein hund furzt grad soo viel"