Wo vorbestellen, um es früher zu bekommen und Boni zu erhalten

• Hi Leute,
    ich habe da mal eine Frage an alle erfahrene CoD-Vorbesteller. Wo sollte ich es vorbestellen, um es möglichst früh zu bekommen, also bereits vor dem eigentlichen Release Datum? Außerdem möchte ich gerne wissen, wo ich vorbestellen kann um gewisse Boni zu erhalten, also die Tarnung in BO2 oder die neue Map in Ghosts dann bei Erscheinen des Spiels. Kann man diese beiden Dinge auf einer Website kombiniert bekommen?
    Danke schonmal für die Antworten :)

• Die die es schon ein paar Tage vor Release haben sind meist keine Vorbesteller im Internet sondern haben Kontakte zu ihrem örtlichen Spieleladen ...
    Davon hat man eh aber nicht allzu viel da eh alles Online Synchronisiert wird und das Spiel dann erst zu Release freigegeben werden kann sodass du ohne weiteres vorher damit nicht viel Anfangen kannst.

• Die die es schon ein paar Tage vor Release haben sind meist keine Vorbesteller im Internet sondern haben Kontakte zu ihrem örtlichen Spieleladen ...
    Davon hat man eh aber nicht allzu viel da eh alles Online Synchronisiert wird und das Spiel dann erst zu Release freigegeben werden kann sodass du ohne weiteres vorher damit nicht viel Anfangen kannst.

Öhh er zock laut Profil auf der XBox und da muss er nicht bis am Release Tag warten.

Ich hab bis ich auf den PC gewechselt bin jedes CoD ab MW2 bis MW3 vor Release gehabt und das ging einwandfrei zum zocken.

Da war auch nichts mit Bans,Synchronisierungen oder Stat-Resets aber wie du schon sagst am besten beim örtlichen Spieleladen vorbeischauen da ist das meistens so das man es vor Release bekommt.

"Luck" ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft!
    "Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft!
    "Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt!

• Wer bestellt den dieses kack Spiel vor, wenn IW schon solche Andeutungen wie eine Lineare Story, Coop Modus wie bei den Vorgängern oder P2P System macht. Das Spiel wird doch genauso ein Fail wie MW2 und MW3, kaum Innovationen, verkackte Leitungen und mit Glück auch viele Cheater, falls sie ein Matchmaking System reinbauen. :D

• Mir stellt sich auch gerade die Frage an den TE, wieso er das Spiel überhaupt so früh wie möglich haben will? Ist es denn so ein Weltuntergang, wenn man das Game vllt 24 Stunden später erst zocken kann? Oder ist es, weil er so lange wie möglich das Spiel Cheaterfrei erleben möchte :xD:

• Bei gamesonly.at haben das ein paar meiner Freunde die letzten Jahre immer schon früher bekommen. Mit Premium Versand sogar teilweise 4 Tage früher.
    Ich hab mir BO2 am Freitag vor Release aber in der spielegrotte geholt. Ka, ob das schon Samstag z.B. ankommen würde, wenn man bestellt.

• Bei Games2Game.at bekommst du die Spiele schon vor Release und Boni sind meistens auch dabei. Ich habe Battlefield 4 Tage vor Release bekommen und konnte es auch 2 vorher spielen. COD habe ich auch 2-3 Tage vorher gehabt konnte aber halt nicht früher anfangen zu zocken.

• Ich glaube, das ist doch gar nicht mehr möglich!

Es gab doch irgendwo einen Artikel, wo Activision den Händlern verbietet früher auszuliefern. Das ist sogar Vertraglich festgehalten.

Da hat sich doch Amazon so drüber beschwert, da sie das Produkt nicht am Releasetag liefern können, sondern erst versenden dürfen.

• Erstmal eine Frage vorne weg: Bist du dir sicher, das du überhaupt wirklich vorbestellen willst? :verwirrt:

Mir stellt sich auch gerade die Frage an den TE, wieso er das Spiel überhaupt so früh wie möglich haben will? Ist es denn so ein Weltuntergang, wenn man das Game vllt 24 Stunden später erst zocken kann? Oder ist es, weil er so lange wie möglich das Spiel Cheaterfrei erleben möchte :xD:

Netter Versuch.

Mal so allgemein die Frage: Was bewegt euch eigentlich dazu das Spiel erneut vorzubestellen und keine Kosten und Mühen zu scheuen mehr Geld für die Scheibe zu bezahlen um es X-Tage früher spielen zu können?
    Seid ihr nicht genau so enttäuscht wie alle anderen vom bisherigen Content und Verlauf der Serie?

• Bei Amazon bekommste zwei megafette Wallpapers fürs vorbestellen!

Wie kann man sich diesen Müll nur vorbestellen?

Shooter auf Konsolen ist wie Kartoffel schälen mit Boxhandschuhen!!!!

• Das es Müll ist weist du woher? Hast es wohl schon gespielt, dann berichte mal was so scheiße ist.

Es ist von IW, mehr braucht man da nicht zu wissen!

Die geben nen dreck auf die PC-Gamer unter uns, guck Dir MW3 an mehr brauch ich nicht zu berichten.

Shooter auf Konsolen ist wie Kartoffel schälen mit Boxhandschuhen!!!!

• Ziemlich amüsant. 9 von 10 Leuten bieten keine Hilfe sondern meckern lediglich rum, wie scheiße das Spiel ist und wieso man sich das überhaupt kauft. Mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört? Warscheinlich nicht.

• Ich glaube, das ist doch gar nicht mehr möglich!

Es gab doch irgendwo einen Artikel, wo Activision den Händlern verbietet früher auszuliefern. Das ist sogar Vertraglich festgehalten.

Kleinere, aber auch viele größere, Händler ist das aber egal, weil sie dann das Spiel zum Vollpreis vermarktet können, sprich, ordentlich Gewinn absahnen. Nachher kommen nämlich Media Markt etc. und hauen die Spiele für 44€ raus, tja, da muss man als kleiner Händler mitziehen und hat eben nicht so viel Gewinn an einem Spiel.

• Ok, an die wenigen, die mir wirklich geholfen haben, danke :) also ich denke, ich werde bei gamesonly.at vorbestellen, da ich mich noch wo anders umgehört habe. Allerdings frage ich mich, ob man da auch die Tarnung oder die neue Map in ghosts dazu bekommt?
    Bitte nur sinnvolle antworten :D

• Jetzt fängt das ganze schon wieder an... wo bekomme ich es früher blablabla. Ist doch egal ob man es einen Tag, zwei Tage oder es genau am Release hat.
    Die Tage überlebt man auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 12518 mal editiert, zuletzt von »DecaY« (Heute, 00:00)