Cod world at war Zombiemodus auf deutscher version pc

• Hallo
    Dies ist mein erster thread und ich hoffe auch mein letzter. Ich habe mich gerade angemeldet weil ich echt nciht klar komme. Hab mir heute COD 5 WAW geholt wegen dem zombie modus will auch maps wie der riese usw. spielen jetzt habe ich aber das problem ich weis nicht wie. Da ich die deutsche ungecuttete version habe habe ich ca. 6 std im internet gesucht und ncihts brauchbare auser den patches gefunden. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich habe es gerade neu installier und möchte gerne von einem User von euch eine anleitung haben wie ich den zombiemodus raufbekomme und dann auch neue maps raufpacken kann ich würde mcih über eine klare und genaue antwort freuen. Falls ihr irgend etwas nicht verstanden habt könnt ihr ruhig fragen.
    LG
    Nutellafreak

• AT? NA ich hab in manchen foren hier gelesen das man sich was runter laden kann und so also ich glaub uncut machen und dann den zombie modus instalieren aber ich verstehe nicht wie das geht und wenn es nur das ist bei der deutschen version das ich die kampagne durchspiele kein problem mache ich wenn es sein muss

• Moment, dein erster und letzter Thread ? Und du möchtest von einen User hier eine ausführliche Anleitung bekommen, weil du nach 6 Stunden Internet nix gefunden hast?

Kauf dir die US-Uncut!!! :cursing:

• Naja mit erster und letzter Thread is gemeint da ich eigentlch nur auf ps3 zocken und nur waw den zombiemodus auf pc zocken will das das dann auch mein letzter thread sein wird aber mal gucken vielleiucht kann ich ja einigen leute auch helfen möchte ja nur das mir jemand das erklär wie das geht das ich auch auf der deutschen gecutteten version den zombie modus raufbekommen und das ich mir dann auch weitere maps runter laden und drauf zocken kann das is das einzige bin durch den youtuber vektik darauf gekommen weil er auf richtig geilen maps zockt die ich dann auch zocken will.

• Ja ich weis aber da erfährt man auch nicht wirklich wie das geht mit dem uncutten und dann noch zombi modus. Ich hab jetz geschaft mir mit der 1.7 version zu patchen und hab jetzt auch uncut und die zombie map naht der untoten im koop zu spielen wie bekomme ich jetzt mehr maps darein?