Call of Duty: Ghosts - Gameplay aus der Jimmy Fallon Late Night Show

  • Trinkspiel: Jedes Mal wenn der Typ diese ausgreifende Armbewegung von seinem Körper macht und/oder man sich fragt "was macht das Kind da eigentlich???" um dann festzustellen, dass das doch nur Frodo ist gibts nen Lütten!


    Inhalt: Naja...KI-technische Katastrophe...wie die nicht merken, dass der Hund der anscheinend, ganz ohne QTE, welches ich hier durchaus als angebracht betrachte, jedes Mal instant killt, ist schon n bisschen lächerlich...aber ok, geht mir sowieso um dem MP :)

  • dafür das sie so viel wind um den Hund gemacht haben, sehen seine BEewegungen aus wie die Puppen in der Geisterbahn im Disneyland.
    Ansich ist die Grafik etwas aufpoliert, aber "neuer Engine" natürlich nicht würdig.
    Ich bin gespannt auf mehr Bilder, denn die Bilder kennt man zu 60% schon. Und die Hundeaction wirkt irgendwie strange

  • A whole new Engine... ja ne is klar! Es sieht alles exakt wie MW3 aus, das Rennen, die Waffe ziehen, die Grafik alles genau gleich. Also wenn jetzt der Multiplayer nix gescheites bietet dann wird es dieses Jahr nicht gekauft. Habe ich zwar oft gesagt, aber diesmal wird denke ich BF4 uns alle erlösen.

    [php]"http://primusgamer.com/twitch/?u=Thefpszero" alt="Watch my stream!"[/php]

  • Steinigt mich (ist ja n CoD-Forum) aber ich freue mich dieses Jahr erstmals mehr auf BF als auf CoD :pflaster:
    Mir werden die maps einfach zu klein und verwinkelt, dieses snipergehampel nervt und das dämliche regungslos auf dem Boden liegen (was genau bringt das eigentlich???) ist das Bescheurtste was ich seit langem sehen durfte...CoD wird wohl gekauft aber heiß erwartet? Nach momentanem Stand noch nicht...

  • Ist das nicht dieselbe Mission wie in dem E3 All Access Event :wtf: ???


    Zitat von Sky

    Dem informierten Leser und Zuschauer unter euch wird sicherlich aufgefallen sein, dass diese Mission bereits aus dem "All Accsess" Event bekannt sein dürfte


    ;)

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • ;)


    Na na na, man darf ja wohl was überlesen. War heute Nonstop 13 Stunden in der Uni und hab die News nur kurz überflogen, weil ich quasi nach Hause gekommen bin, meine Sportsachen gepackt und dabei was gegessen hab direkt dann weiter zum Sport musste. Dabei hab ich dann kurz die News gelesen. Den kleinen Flüchtigkeitsfehler in der Hektik darf man wohl machen ;) .


  • Na na na, man darf ja wohl was überlesen. War heute Nonstop 13 Stunden in der Uni und hab die News nur kurz überflogen, weil ich quasi nach Hause gekommen bin, meine Sportsachen gepackt und dabei was gegessen hab direkt dann weiter zum Sport musste. Dabei hab ich dann kurz die News gelesen. Den kleinen Flüchtigkeitsfehler in der Hektik darf man wohl machen ;) .


    Genau aus diesem Grund habe ich es dir zitiert. Manch einer hat eben auch nicht immer Zeit sich alles durch zu lesen. Für dich mache ich es doch gerne. :P

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Genau aus diesem Grund habe ich es dir zitiert. Manch einer hat eben auch nicht immer Zeit sich alles durch zu lesen. Für dich mache ich es doch gerne. :P


    Wenn das so ist, dann Danke für den Hinweis :) .
    Dachte erst, das der Post ein genervter Hinweis mit einem positiven Smiley verpackt war, weil man die News nicht richtig gelesen hat ;) .

  • Ich frag mich, ob am Ende das Bild absichtlich unscharf wird.


    Frodo freut sich wie ein kleines Kind, als hätte er noch nie ein VS gespielt.


    Ich find cool, dass man wieder den alten Bloody Screen verwendet.
    Dass man immer noch nicht die Beine sieht ist eine Sache, aber es gibt nicht mal eine Kriechanimation.
    Die Schattendarstellung ist recht schwach. Es flimmert und ist hart. Das stört vor allem bei den Bäumen.
    Mir gefällt der COD 4-Gedächtnis-Look. Das ist auch der Grund warum hier so viele die Grafik schlecht finden. Gamona hat gesagt, dass die Grafik in HD wesentlich besser aussieht und das sieht man auch wenn man genau hinsieht.

  • :dos:


    Ist das alles? Sieht aus wie immer, Bewegungen wie immer, KI dumm wie immer... ich werde wohl langsam zu alt oder Anspruchsvoll :D


    Mehr als den Köter als Neuerung haben sie nicht zu bieten?


    Schade, aber dieses Jahr sieht es um CoD für mich schlecht aus.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich BF4 auf dem E3 Event gesehen habe, stinkt das hier gewaltig ab.


    Es kann doch nicht sein, das das "Next-Gen CoD" nichts mehr ausser einem Hund, intelligenten Fischen und einer


    "leicht" aufgebesserten Grafik die jetzt schon wieder veraltet ist im Vergleich zu anderen Titeln, zu bieten hat.


    Versprechen sind immer groß, doch wie man bei Black Ops 2 gesehen hat, bringen neue Settings und witzige Ideen nichts


    wenn die Umsetzung so schlecht ist, das nach 4 Monaten keiner mehr das Ding anfassen will?


    Warscheinlich sind Infinity Ward und Treyarch einfach nur Knechte von ATVI die es eigentlich viel besser könnten,


    sich viel mehr Zeit nehmen würden für diese Produkte, damit was richtiges um die Ecke kommt.


    Aber ich denke das die Zeiten von MW2 vorüber sind wo man zwar kleinere Übel hatte, aber im großen und ganzen


    am Spiel Spaß empfunden hat. Ich sehe in meiner Steam-Freundesliste Leute die teilweise bis an die 700-2000 Spielstunden haben in MW2,


    sowas wirds sicherlich nicht wieder geben...

    Die Politik ist der Lüge ihr zweiter Name



    [align=center]

  • Ich benötige definitv multiplayerinfos + Bildmaterial. ;)


    Offtopic: Irgendwie erinnert mich der Mark Rubin an Private Paula.

    Falsch ........... es ist Privat Paula

    So zur Topic

    Gefällt mir das Packet wenigstens beist der Hund niemand in die Kronjuwelen ..... und bis dato genau das was ich erwartet hab,
    bleiben nur noch Infos zum MP Teil der das wichtigste am Spiel eigentlich ist zumindest für mich...