euer letzter Film?

• Der Film "Triple Frontier" auf Netflix. Absolute Empfehlung!

Fandest du den echt so gut?

Habe ihn mir letztens angeschaut, nachdem ueberall in der Stadt Poster von Netflix dazu hingen. Ich fande es irgendwie ziemlich langweilig und sinnlos :D

• Fandest du den echt so gut?

Habe ihn mir letztens angeschaut, nachdem ueberall in der Stadt Poster von Netflix dazu hingen. Ich fande es irgendwie ziemlich langweilig und sinnlos :D

Das Ende fand ich etwas komisch. Aber sonst auf jeden Fall ein Film, den man sich anschauen kann. Schön viel Action und Geballer. :D

• Hab auch relativ schnell wieder ausgemacht, war mir zu cringey irgendwie. Vielleicht gebe ich ihm nochmal ne chance

"Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w

• Hab auch relativ schnell wieder ausgemacht, war mir zu cringey irgendwie. Vielleicht gebe ich ihm nochmal ne chance

Ist halt so typisch klischeehafter Action/Soldatenfilm.

"Alte" Veterane treffen zusammen...planen eine Mission, bei der es um viel Geld geht...einer von dem Team stirbt...am Ende trennen sich alle Wege und jeder macht was anderes mit dem Geld. Ende. :D

• Ist halt so typisch klischeehafter Action/Soldatenfilm.

"Alte" Veterane treffen zusammen...planen eine Mission, bei der es um viel Geld geht...einer von dem Team stirbt...am Ende trennen sich alle Wege und jeder macht was anderes mit dem Geld. Ende. :D

Und dann natuerlich noch das obligatorische "Okay aber nur noch einen Job, dann bin ich raus" :D

• Habe mir die Tage mal Polar auf Netflix angesehen.

An sich schaue ich Mads Mikkelsen ja gerne, aber der Film war irgendwie......nja....nix halbes und nix ganzes :dos::|

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Habe mir die Tage mal Polar auf Netflix angesehen.

An sich schaue ich Mads Mikkelsen ja gerne, aber der Film war irgendwie......nja....nix halbes und nix ganzes :dos::|

Ich fand den gut. :D

Ne Mischung aus Kill Bill und John Wick.

• Ich kenne Matt Lucas nur aus Little Britain, Come Fly with me und so weiter. Ihn jetzt in der Rolle eines Bösewichts zu sehen war schon irgendwie unerwartet. Zumal die Darstellung von "Blut" dann auch entsprechend rüberkam.

.....wobei generell die Darstellung der anderen, "bösen" Killer ja irgendwie schon arg überzogen und fast gezwungen komisch wirtk. Zumindest kam es für mich so rüber. Wie gesagt, man kann ihn sich anschauen, aber ein zweites Mal schaue zumindest ich ihn nicht. :)

"Kleidung ist gegen Gott, wir tragen Schweinehack!"

• Komme gerade aus John Wick 3. Fette Empfehlung für jeden, der auch nur im Ansatz auf gute, handgemachte Action steht. Steht den ersten Teilen in nichts nach, ganz im Gegenteil :thumbsup:

2019/20: BVB-FCB SC;...

• Komme gerade aus John Wick 3. Fette Empfehlung für jeden, der auch nur im Ansatz auf gute, handgemachte Action steht. Steht den ersten Teilen in nichts nach, ganz im Gegenteil :thumbsup:

Werde nächste Woche rein gehen,Teil eins und zwei gehörten zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Replicas

Keanu Reeves sein letzter Science Fiction Film.

Hat mir schon zu denken gegeben, das er so schnell auf Amazon Prime ist.

Und der war wirklich schlecht.

Ich bin echt sehr schnell begeistert was SF-Filme angeht,

aber sowas übles hab ich lange nicht mehr gesehen.

Da hat der Herr Reeves wohl Geld gebraucht......Müll.

sigswdhh.jpg