Battlefield 3 für 4€

• Guten Nabend,

ich möchte mit euch eine "Entdeckung" teilen. Ob dies vertrauenswürdig oder sonst was ist stelle ich mal einfach so in den Raum! Denke aber doch. Es ist fast wie damals mit dem Premium billiger bekommen. Viel Spaß mit Battlefield 3, wenn du es noch nicht hast.

Quelle

Grüße
    TraXx

• Ich gebe keine Garantie. Es gab so etwas auch mal für das Premium. Die Leute, die das damals mit Premium so gemacht haben, bekamen nie eine Warnung, Post oder eine Sperre des Accounts.

4€ - Klingt komisch, ist aber so. ;) Laut Feedback aus einem GTA:SAMP Forum scheint es zu funktionieren. Schaue dort ebenfalls immer wieder rein, da es dort auch gepostet wurde.

• Wer sich das Spiel über "nicht wirklich legale" wege holt, muss damit rechnen nen Bann zu bekommen.... kann mir nicht vorstellen das diese Art des "Erwerbs" den Entwicklern des Spiels schmeckt und recht ist.... Naja, spätestens wenns an der Tür klopft wissen diejenigen die nicht hören wollen bescheid^^

• Rein technisch gesehen kanns denen jetzt (wom sich BF3 oft genug verkauft hat und BF4 angekündigt wurde) egal sein. Selbst wenn man es sich komplett illegal holen würde. Die haben ihr Geld ja schon. Trotzdem würde ich die Methode aus dem Startpost nicht unbedingt ausprobieren. Da bevorzuge ich doch eher Gameleys.biz (Damals das Game für 20€ geholt, als es noch 60 gekostet hat :love: )

Dann lieber die Premium VErsion holen und richtig kaufen ^^

• Zitat

Wer sich das Spiel über "nicht wirklich legale" wege holt, muss damit rechnen nen Bann zu bekommen.... kann mir nicht vorstellen das diese Art des "Erwerbs" den Entwicklern des Spiels schmeckt und recht ist.... Naja, spätestens wenns an der Tür klopft wissen diejenigen die nicht hören wollen bescheid^^

Was für ein Schwachsinn. Als ob es die interessiert ob du nun 4€ oder 20€ bezahlst. Solange du bezahlst und sie etwas davon bekommen ist es denen komplett egal, sonst würde Keyshops ja gar nicht existieren.