Wie viel würde ich für dieses stück Hardware Ansammlung noch bekommen ?

• hey ho

Ich will meine Laptop loswerden

Asus K53SV 15,6Zoll
    Intel Core i5 2410M 2,3ghz-2,9ghz
    6GB DDR3 Ram
    Nvidia Geforce GT540M 2gb
    500GB HDD

Funktioniert alles einwandfrei soweit relativ aktuelle spiele wie BF3 Crysis 3 Laufen auch ( zwar auf low aber sie laufen) Akku hält auch 5-6 stunden Display hat auch keine pixelfehler

EInzigste negativ punkte:

Da wo der Linke Handballen aufliegt ist es ausgebleicht und hat da auch kratzer und die A taste hat keinen druckpunkt funktioniert aber sonst problemlos

Was meint ihr wieviel würde ich da noch für bekommen ?

• Der komplete Model-Name wäre gut gewesen aber ich tippe mal auf 150-200. Wenn der aber schon stark abgenutzt ist kann das schon mal 50 bis 100€ weniger werden.

• Der komplete Model-Name wäre gut gewesen aber ich tippe mal auf 150-200. Wenn der aber schon stark abgenutzt ist kann das schon mal 50 bis 100€ weniger werden.

haha, leute wenn ihr keine Ahnung von sowas habt lassts doch einfach und ratet nicht ...
    400€ kommt da schon eher hin

• 400€? Wofür? Die Hardware würde das Geld eventuell noch raus holen aber wenn das Äußere schon so abgegrabbelt ist wollen viele nicht mehr so viel dafür bezahlen.

• Hardware ist ok, aber gebraucht verliert das schnell an Wert. Name und Modell wären in der Tat nicht schlecht, auch gebraucht bringt nen Namen noch etwas. Ich würde aber tippen, das da nicht mehr als 150€ - mit viel Glück vllt. noch 200€ rauskommen. Aber ich vermute eher maximal 150€, wegen gebraucht.

Schonmal auf Ebay gleiche Modelle verglichen?

• habt ihr mal die notebooks die in der bucht weggehn angeschaut?
    da gehen notebooks die 6 jahra alt sind mit schlechten prozessoren 2gb ram, und grsfikkarten a la intel graphics 4000 hd für knapp 200 weg ...

• Ja wenn du als Verkäufer das Angebot ein wenig schönst und dann noch die Gebote pusht dann kann es natürlich sein das irgendeine arme Seele den Laptop für einen überhöhten Preis kauft.

Mach dem TE aber keine große Hoffnung so viel für den Laptop zu bekommen.

• 400€? Wofür? Die Hardware würde das Geld eventuell noch raus holen aber wenn das Äußere schon so abgegrabbelt ist wollen viele nicht mehr so viel dafür bezahlen.

das sind 2 relativ kleine mengel is ja nicht so als wen das teil nur noch mit Klebeband zusammengehalten werden kann

das genaue modell ist Asus K53sv-sx040V glaub ich

• das sind 2 relativ kleine mengel is ja nicht so als wen das teil nur noch mit Klebeband zusammengehalten werden kann

An diesen 2 "kleine Mengel" werden sich aber viele mögliche käufer aufhalten und versuchen dann was am Preis zu machen. Es ist halt Abgenutzt dagegen kannst du nicht viel machen.

• 300-350€....

Der Prozessor hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber nicht wirklich langsam. Eigentliche Bremse ist die GPU - aber vergleichbare neue Notebooks kosten auch rund 400-550€.

Wäre aber interessant, was für Mängel das sind und wie stark sie auftreten. Ein kleiner Kratzer wäre mMn. bei einem Gebrauchtnotebook zu erwarten - aber keine Tiefe Schramme oder Delle. ;)

Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

• 300-350€....

Der Prozessor hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber nicht wirklich langsam. Eigentliche Bremse ist die GPU - aber vergleichbare neue Notebooks kosten auch rund 400-550€.

Wäre aber interessant, was für Mängel das sind und wie stark sie auftreten. Ein kleiner Kratzer wäre mMn. bei einem Gebrauchtnotebook zu erwarten - aber keine Tiefe Schramme oder Delle. ;)

Wie gesagt die A taste hat keinen wirklichen druckpunkt das fällt beim schreiben oder so mir zumindest nicht wirklich auf

Und die kratzer sind in einem muster das muster ist ziemlich genau meinen Handballen abdruck es ist keine delle der größte kratzer ist auch "nur" ca. 2mm groß wenn ich das teil jetzt aber poliere etc. fällt das kaum auf

• Stell es doch bei Ebay Kleinanzeigen für deinen Wunschpreis rein. Schreib hin: Versand nur gegen Aufpreis und gut is.

Hab so für meinen Dsi XL deutlich mehr bekommen als direkt bei ebay.