Xbox One - Datenschützer nennen neue Konsole "Überwachungsgerät"!

  • Muss sagen das mir das so ziemlich egal ist!
    Am ende des tages muss jeder selbst wissen was er sich ins Haus holt und gut ist! :spiteful:

    Ohne PS3 ohne mich. :nummer1:
    Black Ops 2 :thumbdown:
    Far Cry 3 ist das beste Game 2012! :thumbup:

  • Es kann aber trzd auch passieren das die PS4 genau so eine cam hat. Keiner kann es von uns wissen da sie noch nicht mal gezeigt wurde. Vill hat sie ja 2 Kameras :P( achtung ironie )

    MW3 :love: Danke an Ironbull :D :thumbsup:

  • mal abgesehen davon daß die xbox-one eh weniger Leistung hatt als die PS4,kann man diesen Kinectmüll nicht einfach abstöpseln ???

    "ich hab Premium, also bin ich"

  • mal abgesehen davon daß die xbox-one eh weniger Leistung hatt als die PS4


    Ja, und? Die Xbox 360 hatte auch viel weniger Leistung als die PS3 und wo sehen die Spiele besser aus? Richtig, auf der Xbox 360!


  • Ja, und? Die Xbox 360 hatte auch viel weniger Leistung als die PS3 und wo sehen die Spiele besser aus? Richtig, auf der Xbox 360!


    Ja, und? Die Xbox One wird nicht mehr lange die Lead-Plattform sein, wenn die Berichte stimmen! Richtig, nicht die Xbox One!

    smoking loud pack for my problems
    but i got a mac that a solve em
    i tote 30's no revolvers
    aim at ya medulla like now what

  • Die Xbox One wird nicht mehr lange die Lead-Plattform sein, wenn die Berichte stimmen!


    Hey, Du bist schon langsam auf dem richtigen Weg!


    Die Xbox One ist mit dem ganzen Shitstorm jetzt erstmal die ganze Zeit im Gespräch, da es auch keine Aussage von Microsoft direkt dazu gibt. Die Spieler regen sich jetzt darüber auf, weil einige Medien irgendetwas BEHAUPTEN. Somit wird über die neue Xbox mehr geredet, als über die neue PlayStation. Würde Microsoft jetzt schon dementieren, wäre die Xbox wieder aus der Schusslinie, das wäre einfach nicht sinnvoll. Schlechte Presse ist eben auch Presse, tja, und Microsoft hat eben noch immer die Möglichkeit alle Spinnereien der Medien zu beseitigen, so genießen sie aber in erster Linie den Fokus.


    Übrigens Lead-Plattform wirst Du nicht unbedingt, weil Du bei den Spielern sehr beliebt bist, sondern weil Du viel zahlen kannst. (Exklusivverträge etc.)

  • weil einige Medien irgendetwas BEHAUPTEN.

    nicht ohne Grund, alles wird ausgeschmückt und übertrieben, aber die wichtigsten Streitpunkte stimmen.

    Somit wird über die neue Xbox mehr geredet, als über die neue PlayStation.

    klar, über die Xbox sind auch viel mehr Sachen bekannt, Sony hat die Konsole ja noch nichtmal gezeigt.

    sondern weil Du viel zahlen kannst.

    am Anfang. Es wird mehr und mehr auf die Einfachkeit der Spieleentwicklung drauf ankommen.

    smoking loud pack for my problems
    but i got a mac that a solve em
    i tote 30's no revolvers
    aim at ya medulla like now what

  • nicht ohne Grund, alles wird ausgeschmückt und übertrieben, aber die wichtigsten Streitpunkte stimmen.


    Eben nicht. Sie haben nicht bestätigt, dass Kinect spioniert/whatever. Warte einfach mal ab, alle lassen sich viel zu sehr davon mitreißen, dabei will man einfach nur Presse machen. Nachher wird es sowieso so in der Presse stehen: "Geht doch! Microsoft dementiert Kinect-Spionage!" ...


    am Anfang. Es wird mehr und mehr auf die Einfachkeit der Spieleentwicklung drauf ankommen.


    Beide Systeme sind entsprechend ausgelegt, glaub mir, Geld regiert in der Branche die Welt.


  • Eben nicht. Sie haben nicht bestätigt, dass Kinect spioniert/whatever. Warte einfach mal ab, alle lassen sich viel zu sehr davon mitreißen, dabei will man einfach nur Presse machen. Nachher wird es sowieso so in der Presse stehen: "Geht doch! Microsoft dementiert Kinect-Spionage!" ...


    klar, dass HABEN sie auch bereits dementiert, 1. wären sie bescheuert zuzugeben dass sie spionieren, 2. werden sie auch NICHT spionieren, es geht darum, dass man trotzdem nicht immer von der Kamera erkannt werden will, da diese Dinger GEHACKT werden können. Wenn dann aufgenommen und übertragen wird, ist dass NICHT SICHTBAR, so wie bei anderen Kameras (auch Webcams) ÜBLICH, zB. durch eine LED-LAMPE. Microsoft oder die Regierung werden dich zu 98,9 % nicht damit ausspionieren, darum geht es auch nicht.



    Beide Systeme sind entsprechend ausgelegt, glaub mir, Geld regiert in der Branche die Welt.


    Die Architektur der beiden System ist grundlegend verschieden...

    smoking loud pack for my problems
    but i got a mac that a solve em
    i tote 30's no revolvers
    aim at ya medulla like now what


  • klar, dass HABEN sie auch bereits dementiert, 1. wären sie bescheuert zuzugeben dass sie spionieren, 2. werden sie auch NICHT spionieren, es geht darum, dass man trotzdem nicht immer von der Kamera erkannt werden will, da diese Dinger GEHACKT werden können. Wenn dann aufgenommen und übertragen wird, ist dass NICHT SICHTBAR, so wie bei anderen Kameras (auch Webcams) ÜBLICH, zB. durch eine LED-LAMPE. Microsoft oder die Regierung werden dich zu 98,9 % nicht damit ausspionieren, darum geht es auch nicht.



    Die Architektur der beiden System ist grundlegend verschieden...


    This.
    Und laut Berichten von ersten Entwicklern ist die PS4 Architektur fortgeschrittener und einfacher.
    Entwickler suchen sich die einfachste Plattform aus. Daher war die 360 auch immer vor der PS3 mit ihrer bescheuerten CELL Architektur.

  • Ganz ehrlich, ich hab mich gefreut über den NextGenKonsolen, vor allem die neuen XBox. Habe gedacht "Wird mal wieder Zeit eine neuen Konsole anzuschaffen".


    Aber so nicht! Das Microsoft sich selbst in meine Wohnzimmer einlädt geht zu weit. Davon abgesehen, Microsofts Software Politik hat sich drastisch zum schlechteren gewandelt. Ich kauf den Spiel & muss bezahlen das ich es spielen darf? 2 oder 3 mal geld hinblättern um das Spiel an den XBoxOne zu spielen? Sind sie noch dicht? Übertrifft bald alles was ich bisher gesehen habe Monopol mäßig... geldgeilespack!


    Ich wird mal abwarten und schauen was alles beim PS4 am ende rauskommt, und wenn es mir nicht passt, schau ich mal den Steam Konsole noch genauer an. Aber eins ist klar, ich wird sowas wie Microsofts neuer Verarschung nicht unterstutzen.



  • LOL wird sowas von nicht Gekauft,hallo; wacht mal bitte auf ne "CAM"?


    Sehr Entäuscht von der Entwicklung.War immer gegen Konsolen und dachte mir; wen die Box so gut wird,
    wieso nicht!


    Nein Danke kein Bedarf das Leute bei mir Rein schaun wen ich mich mit meiner Frau Vergnüge !

    Mach' dir keine Sorgen wegen deiner Schwierigkeiten mit der Mathematik. Ich kann dir versichern, dass meine noch größer sind.

  • Und laut Berichten von ersten Entwicklern ist die PS4 Architektur fortgeschrittener und einfacher.


    http://www.play3.de/2009/04/04…s-sich-leichter-arbeiten/



    hopsihopsihopsihopsi Natüüüürlich... bei so schrottaussagen kommt es immer darauf an wer zahlt. Die wirkliche entwicklung zeigt nur die Zeit.


    Das ding (also die Ps4) hat meines wissens nach nichtmal directx ergo muss alles in opengl umgeschrieben werden (und das ist teuer, da die Sprache nicht so verbreitet ist ( ergo kosten Porgrammierer mehr, zumal openglcode ca 10-15% größer im Umfang als Directxcode ist)). SPiele werdne am Pc in APIs (Visual Studio oder eben engien eigenentwicklungen - wobei man erwähnen muss das soneys devkit eigentlich nur nen c++ compiler ist, was wirklich schäbigst ist) entwickelt, und diese sind ( aus gutem Grund) noch immer hauptsächlich Windowslastig. Die 360 z.B kann 4 (c,c++,c#,vb) Progrmmiersprachen, die Ps3 nur 2. Dazu kommt dann noch der aufbau des Filesystems etc, sodass es ingesammt wahrscheinlich einfacher ist auf der One zu programmieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

    Einmal editiert, zuletzt von _Penguin_ ()

  • Ich verstehe deinen Link in dem Zusammenhang nicht. Die Aussage ist von 2009 und handelt von der PS3.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • Es geht darum, das sich immer irgendwelche finden werden, die dies und jenes sagen. Wie es wirklich ist zeigt nur die Zeit. Und jetzt zu sagen das die Ps 4 gegenüber der 360 besser zu programmieren ist gernzt an Schar­la­ta­ne­rie.


    Ich wollte zeigen, dass es dieselben AUssagen damals bei 360 vs. ps3 auch gab, und dass sich eben jene als Flasch erwiesen. Nicht immer alles glauben, was irgendwer sagt, vor allem nicht irgendwelche fundamentalisten aus Foren, welche ihre Seite als die einzige wahre ansehen und den Argumenten der gegenseite keinerlei chance einräumen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

  • Es geht darum, das sich immer irgendwelche finden werden, die dies und jenes sagen. Wie es wirklich ist zeigt nur die Zeit. Und jetzt zu sagen das die Ps 4 gegenüber der 360 besser zu programmieren ist gernzt an Schar­la­ta­ne­rie.


    Ich wollte zeigen, dass es dieselben AUssagen damals bei 360 vs. ps3 auch gab, und dass sich eben jene als Flasch erwiesen.

    Im Prinzip richtig, jedoch war dies eine Aussage welche verfasst wurde von einem exklusiven Entwicklerstudio, drei Jahre nach Release der PS3. Also war es nur eine subjektive Aussage. Aber gut, wissen werden wir es erst, wenn die Entwickler sich richtig an die neuen Kisten gewöhnt haben.

    Pulp-Signatur.png

    Danke an Juli für das fette Set!

  • ich bin ein grosser fan der xbox360 aus vielen gründen.


    xbox one hingegen bewirkt bei mir das gegenteil...


    hab da auch mal was zusammengeschnippselt:
    (soll keine werbung für mein channel sein, sondern eher interessant sein, also bitte nicht gleich zu tode flammen ;) )


    ich find es einfach nur lustig, dass die eine spielekonsole vorstellen und nur über tv und das passende programm was bei uns ja sowieso ned funktioniert.


    ich tendiere zur ps4 auch wenn das PSN aktuell deutlich schlechter funkt als xbox live.
    aber ich denke das wird sich mit der neuen generation wahrscheinlich ändern.

    ================================================
    [align=center]Hilfreiche Tipps, offene Worte und vieles mehr!
    Abo nicht vergessen ;)

    YOUTUBE-Channel von MrXDRusher
    ================================================


  • Here we go:


    Zitat

    Sony is building its CPU on what it's calling an extended DirectX 11.1+ feature set, including extra debugging support that is not available on PC platforms. This system will also give developers more direct access to the shader pipeline than they had on the PS3 or through DirectX itself. "This is access you're not used to getting on the PC, and as a result you can do a lot more cool things and have a lot more access to the power of the system," Norden said. A low-level API will also let coders talk directly with the hardware in a way that's "much lower-level than DirectX and OpenGL," but still not quite at the driver level.


    http://arstechnica.com/gaming/2013/03/sony...eatures-at-gdc/