Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Aha, das war also kein klarer Tritt von hinten. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?!?!?! :cursing:


    Trotzdem, Glückwunsch nach Frankfurt. @DonMafia ich gönne es dir ja schon. Wie geht es deinem Puls? :*

    2019/20: BVB-FCB SC;...

  • Hammer geil...Glückwunsch an alle Frankfurter hier im Forum...


    Das man das mal erlebt das zweimal gegen Bayern entschieden wird im Videobeweis...



    Zweiter hat dicke Eier...sry..Aber der musste :D

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Verloren, weil man nicht gut war.
    Verloren, weil der Schiri Tomaten auf den Augen hat.
    Sich einfach in die Kabine verpisst vor der Siegerehrung.
    Nicht nochmal mit Jupp in die Kurve gegangen.


    Alles scheiße, man man man :|


    Edit: selbst Boateng selbst sagt dass er ihn klar getroffen hat - ohne Worte

    2019/20: BVB-FCB SC;...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman245 ()

  • Übrigens, der Preis für die Geschmacklosigkeit des Tages geht auch nach Frankfurt. Dieses Jupp Transparent war ja mal so dermaßen ekelhaft. <X


    Als wäre die ständige Pyro Nerverei beider Seiten nicht schon genug :rolleyes:

    2019/20: BVB-FCB SC;...

  • Was ich aber absolut krass fand war die Reaktion von Jupp eben im Interview.


    Er hat den Elfmeter mit keiner silbe erwähnt, erst als der Kommentator ihn drauf ansprach,er hat einfach erkannt das Frankfurt gut war und seine Mannschaft Chancen hat liegen lassen.


    Ich werde diesen Menschen einfach vermissen,das ist ein wahrer sportsmann.


    Hut ab!!

    What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

  • Wofür genau war der Videobeweis jetzt nochmal gedacht? Habe das glaube ich noch nicht so ganz verstanden :xD:

    Damit die Pfeife von Schiri sich das noch gefühlt 10x anschauen kann und dann erneut merkt, dass es wohl kein 11er war. Lächerlich. Bin ausgerastet vor dem Fernseher.

  • Der Kollege ist bei der WM übrigens als VAR dabei. Enjoy!


    Er weiß eben ganz genau, weshalb wir dieses Spiel verloren haben, und das hat nichts mit dem Schiri zu tun. Bis auf die 10 Minuten nach dem Ausgleich hatte ich zu keiner Zeit ein gutes Gefühl, und das will was heißen.

    2019/20: BVB-FCB SC;...

  • Was mich besonders gefreut hat gestern, dass ich Nico Kovac nochmal ordentlich Respekt verschafft hat und einen ordentlichen Abgang hinlegen konnte. Der Mann ist mega sympathisch und hat viel Herz.


    Wird mit Sicherheit ein toller Trainer bei Bayern sein.

  • Und da ist sie wieder, diese abgrundtiefe Abneigung gegen Sergio Ramos. Kann mir keiner sagen dass das nicht provoziert war. :|

    2019/20: BVB-FCB SC;...

  • Mir geht Ronaldo mittlerweile auf den Zeiger.
    Läuft kaum, aber meckert viel rum. Denke Bale wäre da um einiges effektiver..

    Und wieso hat er Röstzwiebeln im Haar? Fragen über Fragen :D

    2019/20: BVB-FCB SC;...