Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

• Deswegen kommt man bei Sky ja auch schon das Komplett-Paket für 30€ (Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD). Aber die werden auf jeden Fall starke einbußen haben, genauso kann ich mir nicht vorstellen das sich das für Eurosport auszahlt... kann gut sein das die sich zur nächsten Saison wieder mit Sky an einen Tisch setzen.

• Gut das ich morgen Frühschicht habe und das Spiel nicht gucken kann/will....bei aller Liebe zu meinen Jungs aus Leverkusen, ich hoffe das die sich teuer verkaufen auch wenn ich befürchte das Bayern uns heute mächtig die Eier lang zieht...

Bin zum ersten mal vor einer Saison richtig planlos wo die reise hingehen könnte, keine vernünftigen Transfers, nur Abgänge wichtiger Spieler,bin gespannt!

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Deswegen kommt man bei Sky ja auch schon das Komplett-Paket für 30€ (Entertain + Bundesliga + Sport + Cinema + Premium HD). Aber die werden auf jeden Fall starke einbußen haben, genauso kann ich mir nicht vorstellen das sich das für Eurosport auszahlt... kann gut sein das die sich zur nächsten Saison wieder mit Sky an einen Tisch setzen.

Das was mich bei sky am meisten stört ist, dass man eben keinen einheitlichen Preis bekommt. Ich selbst kann 30€ oder mit Tricks weniger bezahlen, mein Nachbar zahlt 50/60+, wenn er "Pech" hat und beim erstbesten Angebot zuschlägt. Das kann doch nicht sein. Bei identischem Inhalt wohlgemerkt.

@samsemilia81 ich bin auch mal gespannt. Ihr seid ja immer wieder eine absolute Wundertüte an Guten Tagen. Wird hoffentlich ein schönes Spiel.

2019/20: BVB-FCB SC;...

• Das was mich bei sky am meisten stört ist, dass man eben keinen einheitlichen Preis bekommt. Ich selbst kann 30€ oder mit Tricks weniger bezahlen, mein Nachbar zahlt 50/60+, wenn er "Pech" hat und beim erstbesten Angebot zuschlägt. Das kann doch nicht sein. Bei identischem Inhalt wohlgemerkt.

Das Stimmt leider, die wollten mir nachdem ich gekündigt habe den selben vertrag für 37€ anbieten, habe dankent abgelehnt und Sky schwarz werden lassen, also auslaufen lassen... 4 Tage später kam das Angebot für 30€ rein... wer Kündigt und direkt das erste Angebot annimmt, ist selbst schuld. Denn ich würde nie und nimmer dafür über 40€ bezahlen, dafür laufen einfach viel zu viele Wiederholungen und jedes Jahr fällt irgendwas weg, jetzt Bundesliga, davor Englische Liga ect. ect. wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für Sky.

• Ich frage mich nur wie Sky das ganze Geld dann der DFL bezahlen kann? Wenn immer mehr Kunden wegfallen?
    Der Witz ist bei Eurosport der Player so kostet 30 Euro im Jahr wo man auch andere Sportarten schauen kann, auf Amazon Prime muss man noch 5 Euro pro Monat dazu zahlen um den Player dort zu gucken. ?(:rolleyes: Wer über Prime den Player kauft ist echt dämlich ..

Ich werde mir Nie Sky holen lohnt für mich nicht, wenn ich Fuba gucken will speziell Bayern gucke ich das in einer Kneipe oder Shisha Bar. ;)

• Das Stimmt leider, die wollten mir nachdem ich gekündigt habe den selben vertrag für 37€ anbieten, habe dankent abgelehnt und Sky schwarz werden lassen, also auslaufen lassen... 4 Tage später kam das Angebot für 30€ rein... wer Kündigt und direkt das erste Angebot annimmt, ist selbst schuld. Denn ich würde nie und nimmer dafür über 40€ bezahlen, dafür laufen einfach viel zu viele Wiederholungen und jedes Jahr fällt irgendwas weg, jetzt Bundesliga, davor Englische Liga ect. ect. wenn es so weiter geht, sehe ich schwarz für Sky.

Und weil immer mehr diese geiz ist geil Stimmung haben und jeder am liebsten Sky komplett für 20 € will wirds auch weiter berg ab gehen ... PayTv ist nirgends so günstig wie bei uns, hier bekommt man Sky Komplett(Buli,SPort,Filme,Serien ect) + 2. Karte für 50-60 € je nachdem und in anderen Ländern reicht das gerade mal für das Fußballpaket. Ich versteh immer nicht warum Leute so wenig wie möglich zahlen und dann noch meckern weils zu teuer ist o.O

• Und weil immer mehr diese geiz ist geil Stimmung haben und jeder am liebsten Sky komplett für 20 € will wirds auch weiter berg ab gehen ... PayTv ist nirgends so günstig wie bei uns, hier bekommt man Sky Komplett(Buli,SPort,Filme,Serien ect) + 2. Karte für 50-60 € je nachdem und in anderen Ländern reicht das gerade mal für das Fußballpaket. Ich versteh immer nicht warum Leute so wenig wie möglich zahlen und dann noch meckern weils zu teuer ist o.O

Was hat das mit geiz ist geil zutun, wenn Sky fast nur noch Wiederholungen zeigt... 30€+ (manche zahlen 79€ Vollpreis) im Monat ist eine menge Kohle, dafür das Sky im Cinema bereich nur Wiederholungen zeigt (manche Filme laufen da 14+ mal in 1 Woche und nur weil Sky in Deutschland mit am günstigen ist, heißt es nicht gleich das man den Consumer damit vollstopfen soll. Dazu kann man die Preise aus anderen Ländern einfach nicht mit Deutschland vergleichen... wird aber immer wieder gern gemacht.

Wenn manche Leute Sky jedoch gerne 79€ Monatlich für deren Leistung in den Rachen stecken möchten (du ja vielleicht?), dann viel Spaß. Ich finde 30€ sind i.o. mehr als 40€ würde ich aber wie schon mal gesagt nie und nimmer zahlen, für die Sachen welche jedes Jahr wegfallen.

• Du hattest hoffentlich eine Regenjacke dabei. Hier war es auch ziemlich heftig.

.hoellenhautsig1evjqi.png

We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

• natürlich nicht. T-Shirt und Jeans. Beides maximal vollgesaugt :D
    Als du mir den Link geschickt hast saß ich leider schon vor der Arena. Dumm gelaufen :xD:

Muss aber sagen, zum Glück war das gerade nur Bayer. Ein Team mit vernünftiger Offensive macht in HZ2 nicht nur eine Bude. Da ist noch einiges zu tun :/

• auch wenn wir das Ding verloren haben so muss ich doch sagen das es bis auf die grausame Chancen Verwertung in Ordnung war. Hätten mit mehr kaltschnäuzigkeit locker ein Unentschieden holen müssen. Das Bayern alles an standarts teinmacht zeigt such deren Klasse.

Ein gutes hat es ja,den stärksten Gegner haben wir schon mal hinter uns.

What do you believe in, heaven or hell
    You don't believe in heaven cause we're living in hell

• Ich bin mit dem Saison-Auftakt mehr als zufrieden. Gegen Leipzig muss man erstmal mit 2:0 gewinnen...

Was mich sehr optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass man endlich wieder die Handschrift eines Trainers erkennen kann...

"Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

• Kann man sich das Freitagsspiel ernsthaft nirgendwo als Stream nochmal in voller Länge anschauen, wenn man Eurosport nicht hat? Finde es beim ZDF nicht, Sky fällt ja ohnehin weg... das ist doch kagge ||

Edit: Highlight Video auch keines, da nicht übertragen worden auf Sky? Man man man, da fällt einem bald nichts mehr zu ein :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von Iceman245 ()