Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Bayern : ManU wird edel :)
    Block 112 und so :loveyou:


    Block 112 ???


    Hallo Nachbar, ich hab meine DK im Block 111 :nummer1:


    Hoffe das mir Geschäftlich nichts dazwischen kommt, dann bin ich auf jeden Fall in der Arena :D


    Prisoner of War - The User Formerly Known As Kniferunner

  • bin zwar absoluter HSV fan, aber ich würde mir so wünschen, dass schalke morgen gewinnt, um an die Tabellenspitze zu stoßen.


    Und raunzt hier nicht so rum. Die bayern haben doch eh null chance gegen manu.. aber wahrscheinlichen prunzen sie sich gerade so durch^^ wie gegen fiorentina unso.. die haben sowieso nur glück^^ die tore fallen ja fast alles in den letzten 10 minuten xD typisch bayern eben..

  • Und raunzt hier nicht so rum. Die bayern haben doch eh null chance gegen manu.. aber wahrscheinlichen prunzen sie sich gerade so durch^^ wie gegen fiorentina unso.. die haben sowieso nur glück^^ die tore fallen ja fast alles in den letzten 10 minuten xD typisch bayern eben..

    Wo du Recht hast, hast du Recht denn das si in Florenz weiter gekommen sind haben sie ja nur Robbens Sonntagsschuss zu verdanken. Und ich gönne es denn Bayern richtig das so kurz vorm Ende noch verloren haben. :thumbsup:

  • Das will ich überhört haben.

    #.


    Ich bin zwar auch dafür, dass Bayern nicht wieder Meister wird, aber wenn HSV so weitermacht verlieren die noch die Euroleague-Plätze. :redeyealien:



    • “Schrei es laut mit Stolz heraus,

      wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

      Diese bedingungslose Leidenschaft,

      die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"


  • Da wäre ich mir nicht so sicher ;) So leicht wie gegen Stuttgart wird es ganz sicher nicht für Barca ;P

    oh doch ! Barca wird dominieren, ob sie dann wieder zu so vielen Toren kommen ist eine andere Sache ! Der Sieg ist uns aber sicher !

  • Ich verweigere die Aussage...


    @KnifeRunner:
    Wenn du deine DK nicht brauchst, also nicht kannst, ist die doch übertragbar oder ?


    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • oh doch ! Barca wird dominieren, ob sie dann wieder zu so vielen Toren kommen ist eine andere Sache ! Der Sieg ist uns aber sicher !

    Wenn Barca mit dieser Einstellung in die Partie geht, kann Messi und Co. gleich einpacken ;) du unterschätzt Arsenal, Barcelona ist momentan maß aller dinge das ist sicher, aber wenn sie gegen Arsenal einen schlechten Tag erwischen, kann es ganz schnell gehen. Wie gesagt ich freu mich jetzt schon darauf, wird sicher ein Top-Spiel :thumbsup:

  • Ich verweigere die Aussage...


    @KnifeRunner:
    Wenn du deine DK nicht brauchst, also nicht kannst, ist die doch übertragbar oder ?



    Ja da darf jeder mit rein, ist sogar ausdrücklich gewünscht.


    Ihr glaubt gar nicht wieviel Freunde ich seid der CL Auslosung habe hopsi


    Jeder will mit........ :king:


    Schau mer mal, werden bestimmt zwei großartige Spiele, die durch Tagesform entschieden werden.


    WOB & dem HSV drück ich für die Euroliga die Daumen, ich denk das beide ihre Aufgaben lösen können.


    Wäre gut für den deutschen Fußball wenn 3 Vereine in die Halbfinals einziehen.


    Prisoner of War - The User Formerly Known As Kniferunner

  • Ich^^ 9 Sekunden vor Ende KO, war sehr knapp würd ich ma sagen :D Aber eigtl. schaue ich ja nicht so gern boxen, lief nur nix anderes...Und ich sag jetzt einfach mal ohne viel Ahnung zu haben : Ich glaub Klitschko war nicht so überragend, wie er es sonst ist. und Chambers war für mich zu defensiv, hat eher immer auf konter gesetzt jedoch mit wenig Erfolg. Okay ich hab kein schimmer von Boxen :ugly:

  • Wenn Barca mit dieser Einstellung in die Partie geht, kann Messi und Co. gleich einpacken ;) du unterschätzt Arsenal, Barcelona ist momentan maß aller dinge das ist sicher, aber wenn sie gegen Arsenal einen schlechten Tag erwischen, kann es ganz schnell gehen. Wie gesagt ich freu mich jetzt schon darauf, wird sicher ein Top-Spiel :thumbsup:


    Oh ich würde Arsenal niemals unterschätzen . Sie haben ja auch heute zumindest vorzeitig die Tabellenführung in England übernommen . Und wenn Cesc Fabregas fit ist , dann wird es für Barca ziehmlich schwer , vor allem wenn dann noch Leistungsträger verletzt sind . Barcas Kader finde ich diese Saison eh etwas klein , da jede Position nur gerade so doppelt besetzt ist . Arsenal hingegen hat so viele Talenten in den eigenen Reihen , die können fast jeden Spieler 1:1 ersetzen . Und wenn van Persie dann noch abgeht , sieht es für Barca nicht gut aus .
    Mein Traum CL Finale ist trotzdem Barca gegen ManU und Barca gewinnt die CL im Santiago Bernabeu Stadion . Oh wie gern würd ich dann das Gesicht von den Real Spielern sehen :xD: .

  • Ich^^ 9 Sekunden vor Ende KO, war sehr knapp würd ich ma sagen :D Aber eigtl. schaue ich ja nicht so gern boxen, lief nur nix anderes...Und ich sag jetzt einfach mal ohne viel Ahnung zu haben : Ich glaub Klitschko war nicht so überragend, wie er es sonst ist. und Chambers war für mich zu defensiv, hat eher immer auf konter gesetzt jedoch mit wenig Erfolg. Okay ich hab kein schimmer von Boxen :ugly:


    Klitschko hat nach Punkten alle Runden gewonnen. War die ganze Zeit über dominierend, und hat den Gegner unter Kontrolle gehabt. Chambers hat darauf gehofft das Klitschko die Puste ausgeht, was nicht der Fall war. Das K.O war nur noch die Krönung einer überzeugenden Vorstellung, halt voll auf die Schläfe, da biste erstmal weg. Aber sonst haste das sehr gut analysiert. ;)

    vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

  • Halbzeitergebniss:


    Hamburger SV - Schalke 04 1:0


    40.Minute Freistoss Piotr Trochowski Neuer faustet den Ball nicht richtig weg und Ruud Van Nistelrooy steht Goldrichtig.TOOOOORRR


    Hamburg 1


    Schalke 0