Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • CL Viertelfinal auslosung:


    FC Bayern - Manchester United
    Olympique Lyon - Girondeu Bordeux
    Arsenal London - FC Barcelona
    Iner Mailand - ZSKA Moskau


    EL Viertelfinal auslosung:
    Hamburger SV - Standard Lüttich
    FC Fullham - VFL Wolfsburg
    FC Valencia - Atletico Madrid
    Benfica Lissabon - FC Liverpool


    ps.Mein wunsch wurde erfüllt.

  • Auslosung Viertelfinale CL


    Olympique Lyon - Giordins Bordeaux
    Bayern München - Manchester United
    FC Arsenal - FC Barcelona
    Inter Mailand - ZSKA Moskau


    Harter Brocken für Bayern München würde ich mal einfach so sagen. ;)
    Los Pech für die Franzosen. :ugly:


    Auslosung Europa League, Viertelfinale


    FC Fullham - VFL Wolfsburg
    Hamburger SV - Standard Lüttich
    FC Valencia - Athletico Madrid
    Benfica Lissabon - FC Liverpool


    Hier ebenfalls Los Pech für die beiden Spanischen Clubs.




    Edit. Da war wohl jemand schneller. :verwirrt:

    vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

  • Hansa Rostock - MSV Duisburg


    Zebras vor 18Uhr Anstoß

    Ich bin keine Signatur ich lese Zeitung und Trinke Java :tee:.
    Killerspiele sind wie ein Steak, wer blutig will nimmts Englisch.
    Morgen müde, Abends blau , Das sind die Jungs vom Gala-Bau
    hart HÄRTER LANDSCHAFTSGÄRTNER

  • Hallo zusammen,


    am 11 April startet die Moto GP mit dem Nachtrennen in Katar. Gestern gab es dort als Vorbereitung für die anstehende Saison ein Vorbereitungstraining. Selbiges fand in den vergangenen Jahren immer in Jerez (Andalusien) statt. Umso spannender waren die Ergebnisse von einer Strecke in einem Land in dem keiner der Protagonisten beheimatet ist.


    Auch in diesem Jahr scheint es so dass die Wand die es zu erklimmen gilt „Valentino Rossi“ heißt. Der Weltmeister hetzte seine Yamaha M1 in 1:55.402 Minuten um den 5380m langen „Losail International Circuit“. Der Weltmeister aus 2007 Casey Stoner (Ducati) zeigte allerdings warum er die letzten 3 Jahre hier gewonnen hat und kam nur 3 Zehntel hinter dem „the Docotor“ ins Ziel. Ben Spies, seines Zeichens amtierender Superbike Weltmeister Zeigte mit der drittbesten Zeit (1:55.954) das auch in der Moto GP mit ihm zu rechnen ist. Sein Teamkollege, der „Texas Tornado“ Colin Edwards flog gleich hinter ihm über die Wüstenpiste.
    Yamaha dürfe mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. 3 der Maschinen auf den ersten 4 Plätzen stellte der Japanische Hersteller.


    Die Moto GP wird sich auch in diesem Jahr wieder äußerst spannend zeigen. Wer von der Formel 1 Langeweile genervt ist und spannende und energiereiche Rennen sehen will in denen es in einer Runde mehr Überholmanöver als in einer ganzen Formel 1 Saison gibt, dem ist gut getan mal Sonntags Mittags auf DSF zu zappen, denn dort werden auch in diesem Jahr die Moto GP Rennen übertragen.

  • nene, 3min fabregas hackt messi von hinten in die beine, messi = wadenbeinbruch... ;)


    hach... naja irgendwer muss doch fähig sein den typ in schach zu halten...

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Hmm ich weiß nicht, ob ihr soviel Ahnung habt, aber Arsenal wird bestimmt nicht so untergehen wie Stuttgart!
    Denke Chancen sind 50-50....



    PS: Raul will vielleicht in die Bundesliga wechseln.

  • Arsenal wird 0 Chance haben ! Messi alleine ist dazu fähig Arsenal auseinander zunehmen !


    Da wäre ich mir nicht so sicher ;) So leicht wie gegen Stuttgart wird es ganz sicher nicht für Barca ;P


    @ Bobby53


    spätestens bei Vermealen ist schluss muahaha :thumbsup:

  • Bundesliga, 27 Spieltag.




    Freitag 19.03.2010 20:30


    1. FC Köln - M'gladbach > 1:1


    Samstag 20.03.2010 15:30


    Eintracht - FC Bayern > (0:1)

    Nürnberg - Hoffenheim > (0:0)

    Stuttgart - Hannover > (1:0)

    Werder - Bochum > (0:1)
    Freiburg - Mainz 05 > (1:0)


    Die Samstags Spiele laufen noch, sind also nur vorläufige Ergebnisse.

    vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

  • Bundesliga, 27 Spieltag - Endergebnisse




    Samstag 20.03.2010 15:30



    Eintracht - FC Bayern > 2:1 Bobby das ist natürlich bitter wenn ich das mal so sagen darf. :D




    Nürnberg - Hoffenheim > 0:0




    Stuttgart - Hannover > 2:0



    Werder - Bochum > 3:2
    Freiburg - Mainz 05 > 1:0


    Heute Abend spielt noch Dortmund gegen Bayer Leverkusen und am Sonntag HSV gegen Schalke 04 sowie Wolfsburg gegen Hertha BSC



    Vorläufige Tabelle:


    1. Bayern München 56 Punkte
    2. Schalke 04 54 Punkte
    3. Bayer 04 Leverkusen 53 Punkte
    4. Werder Bremen 45 Punkte
    5. Borussia Dortmund 45 Punkte
    6. HSV 43 Punkte
    7. Stuttgart
    38 Punkte


    Mit einem Sieg wäre Schalke also Tabellenführer.
    Soviel zur Bundesliga von heute.




    vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?