Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

• Rennen ist zu Ende.
    Vettel landet durch Technische Probleme nach langer Führung nur auf dem 4 Platz. Sehr bitter.
    Alonso und Massa machen den Ferrari Doppelsieg komplett.
    Rosberg,Schumacher und Button folgen auf den Plätzen 5-7.

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

• Aufjedenfall, sechster Platz ist für ein Comeback nicht schlecht, aber für Schumi nicht genug, der wird schon noch was reißen in den nächsten Rennen^^ Vettel mal wieder im Pech, immer geht bei ihm etwas kaputt hopsi

P.S. Bobby, das zweite bild hat eine gewisse ähnlichkeit mit diesem Bild, oder? :ugly:

• Gut das du noch Bilder dazu gefunden hast.
    Danke dafür.
    Ich drück Vettel weiterhin die Daumen, und Schumi wird auch noch was schaffen diese Saison ;)
    Aber hatten wir ja alle vermutet das es sich in diesem Bereich bewegt im ersten Rennen. :smalleyes:

Und weiter gehts, und zwar mit der 2. Bundesliga:

1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus (85 Minute) 4:1
    St. Pauli - Oberhausen (85 Minute) 5:3
    SC Paderborn 07 - Hansa Rostock (90 Minute) 2:2

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

Einmal editiert, zuletzt von wusels ()

• Fußball 2. Liga

Heute 20 Uhr, steht die Begegnung MSV Duisburg gegen 1860 München an.

Duisburg ist seit 4 Spielen ungeschlagen, gewann aber keines der letzten 4 Heimspiele. 1860 München hat 3 von 4 Begegenungen gewonnen.
    Duisburg könnte mit einem Sieg auf den 4 Platz vorspringen und hätte damit noch Chancen auf den Aufstieg.

• MSV Duisburg - TSV 1860 München

Das Spiel läuft nun seit etwa 20 Minuten und dümpelt so vor sich hin, keine nennenswerten Torchancen auf beiden Seiten.

20 Minute:

Baljak sieht das der Keeper von 1860 München etwas weit draußen steht, aus circa 20 Meter versucht er einen Lüpfer der aber von 1860 München Torwart Király ist mit den Fingerspitzen drann um den Ball über das Tor zu lenken.
    Die Anschliesende Ecke bringt nichts ein.
    24 Minute: Freistoß für Duisburg der in der Mauer stecken bleibt.

• Samstag, 13. März

Tottenham Hotspurs - Blackburn Rovers 3:1
    Birmingham City - FC Everton 2:2
    Bolton Wanderes - Wigan Athletic 4:0
    FC Burnley - Wolverhampton 1:2
    FC Chelsea - West Ham United 4:1
    Stoke City - Aston Villa 0:0
    Hull City - Arsenal London 1:2

Sonntag, 14. März

Manchester United - FC Fulham 3:0
    FC Sunderland - Manchester City 1:1

Montag, 15.März

FC Liverpool - FC Portsmouth 4:1

• MSV Duisburg - TSV 1860 München

41 Spielminute:

Freistoß für den MSV Duisburg, der Ball kommt angeschnitten aufs Tor, 1860 München Keeper Király rettet.
    So eben wurde die erste Halbzeit abgepiffen, viel nennenswertes gab es auf keiner Seite, man wird sehen müssen wie die 2. Hälfte verläuft.

Aktuelle News zum Fußball der Welt:

England wird wohl ohne Beckham zur WM nach Südafrika fahren müssen.
    Im Ligaspiel für den AC Mailand verletzte er sich kurz vor dem Spiel an der Achillessehne. Er wurde inzwischen operiert.
    6-8 Wochen muss er nun den Gips tragen, danach gehts mit Physio langsam wieder los. Vermutet wird eine Pause von einem halben Jahr aufgrund der Verletzung.

Aktuelles zum Boxsport:

Wladimir Klitschko wird am Samstag in der Arena Düsseldorf einen WM-Kampf austragen. Vor 9 Monanten fand sein letzter Kampf statt - eine lange Pause.
    Nach dieser langen Pause wird er nun gegen Eddie Chambers antreten. 46.000 der 51.000 Karten sind bereits verkauft.
    Klitschko hat von seinen 56 Kämpfen 53 gewonnen.

• Go Inter! :thumbsup:

• “Schrei es laut mit Stolz heraus,

wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…

Diese bedingungslose Leidenschaft,

die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"

• 0:1 Chelsea gegen Inter Mailand
    90+ Nachspielzeit.
    87 Minute, Rote Karte für Drogba.
    Spiel ist zu Ende.

• Verdient wäre 6:0 gewesen :D
    Geniale Spielweise, Einfach toll anzuschauen was Barca da wieder auf den Platz gezaubert hat. xxxshot

• Die deutschen Teams in der EL.

Werder Bremen ist gegen Valencia mit einem 4:4 rausgeflogen.

Mein HSV ist trotz einer 4:3 Niederlage gegen RSC Anderlecht weitergekommen.

Der VFL Wolfsburg ist nach der Verlängerung mit einem 2:1 ins Viertelfinale eingezogen.

Liverpool ist zwar kein deutsches Team aber ist trotzdem ein geiler Klub und hat 3:0 gegen OSC Lille gewonnwn und ist somit eine Runde weiter.

• Näh! also um Barcelona IN Barcelona zu schlagen muss schon was größeres her. Die Schwaben haben Glück das sie nur 4 Tore kassiert haben :D

P.S. achja Morgen ab 12 Uhr auf N24 oder Eurosport(?) werden die Viertelfinal-spiele ausgelost, nur so als Info ;P