Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

• Ich denke mal gewinnen wird er heute nicht.
    So Platz 3-7 halte ich für realistisch. Das wird erst später kommen das er wieder vorne dabei ist. Was jetzt nicht an seinem fahrerrischen Können liegt, sonder auch an der Tatsache das man noch nicht genau weiß wie die Autos sind. Freies Training und Zeitfahren ist ja nicht sehr ausschlaggebend ( Sprit unsw.)

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

• Denke ich auch.
    Er wird wohl die gesamte Saison so zwischen 7 und 3 rumeiern, und dann im nächsten jahr mit den nötigen kenntnissen angreifen^^

fcbsigxcxxi.png

Our expectations were low, but HOLY FUČK

• Mal so eine Frage an die Moderatoren.
    Man sollte ja nicht im Forum farbig schreiben Große Überschriften machen oder sowas in der Richtung.
    Darf ich das in dem Thread hier machen? Z.b Jetzt in Großer Schrift und unterstrichen Bayern München gewinnt die CL oder sowas.
    Halt in Richtung Zeitungsartikel wie es sich für eine News gehört.

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?

• Das war nur ein Beispiel -.-

Mark Webber hat anscheinend doch nur ein kleineres Problem gehabt, keine Ausfälle bis jetzt, der Start ist ja noch ganz gut verlaufen, kein Crash in der ersten Kurve :thumbsup:

EDIT:

Chandok von Team Hispania hat eine kaputte Nase. Mal schauen wie das weitergeht!

EDIT 2:

Di Grassi steckt im Kiesbett fest, da geht nichts mehr, das wars für Ihn!
    Sutil fiehl wohl durch einen Dreher auf einer Öllache so weit zurück, Schade.

• Schumi auf 6
    Sutil wurde von kubica touchiert.
    Chandok ist raus.
    Di Grassi ist absichtlich rausgefahren.
    Hülkenberg hat sich gedreht, ist aber noch dabei.

fcbsigxcxxi.png

• 2:02.318 Vettel fährt die bisher schnellste Runde.

Funk an Hamilton : Er soll die Reifen schonen!

Vettels Abstand auf Alonso beträgt nun 3 Sekunden.
    Die ersten Boxenstops laufen an.

1. Vettel 2. Alonso 3. Massa 4. Rosberg 5. Hamilton 6. Schumi

• Ich glaub die Moderatoren erkläten Vettel grad zum Gott ôO

Petrov ist raus, Schaden an der Radaufhängung.

Kubica 2.01.397 schnellste Runde!

Schumi und Hamiltion in der Box. (Nun Platz 10 u. 9)

fcbsigxcxxi.png

• Vettel dreht auf. 5,2 Sek. mal schauen ob die Ferrari den Speed mitgehen können.

Glock hat scheinbar ein Problem. Wird ganz langsam, evtl. was am Getriebe.

Grandioser Stopp von Vettel! Harte Reifen sind drauf. Dadurch bleibt er vorne.

• Ferraristop 5,4 also langsamer als Vettel.

Senna raus mit Motorschaden.

Massa mit der schnellsten Runde: 2:00.117

Fast die ganze Top10 mit Stops:

fcbsigxcxxi.png

• War kurz essen, jetzt bin ich wieder da. :essen:

Glock drausen, erklärt im Interview er hätte keinen 3 Gang mehr gehabt.
    Buemi rutscht durch die Gegend, vermutlich weil er immer noch nicht in der Box war um die Reifen zu wechseln.
    Abstand zwischen Vettel und Alonso bleibt konstant. 2,9 Sek.

• Kobayashi ist drausen, Technischer Deffekt.
    Vettels Vorsprung auf Alsono schmilzt, nur noch 1,5 Sek.

Edit. Geiler Funkspruch an Vettel: "Massa ist genauso schnell wie du, Alonso ruiniert durch das pushen seine Reifen." hopsi

• Sieht stark nach nem Doppelsieg für Ferrari aus...

Vettels Auspuff ist gebrochen, malschauen wieviel er a, verliert und b, wie lang er noch weitermachen kann...

Schnellste Runde von Alonso: 1:58.879

fcbsigxcxxi.png

• Hamilton ist fast in Schlagdistanz zu Vettel.
    Per Funkspruch war aus der Box zu hören das sie das Auspuffproblem nicht beheben können. :verysad:

• Hamilton an Vettel vorbei, aber hat evtl selbst ein Problem: "Er spürt ungewohnte Vibrationen"

Weiterhinten kämpfen Schumi, Button und Webber um Platz 6/7/8

fcbsigxcxxi.png

• Schumacher und Rosberg werden die nächsten sein die Ihn locker kassieren werden.
    Mal schauen ob er sich über die letzten 9 Runden retten kann.