Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

  • Ganz weit von der CL entfernt, trotzdem bin ich gerade überglücklich. 60 hat gerade die Relegation gewonnen und wir spielen nächste Saison in der 3. Liga.
    Einmal Löwe, immer Löwe!

    <X
    Naja Punktefutter für Würzburg :D

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Steht schon fest, wo Ronaldo hinwechselt? Bin verdammt gespannt. Kann ja quasi nur zurück nach ManU. Alles andere würde nicht passen. :D

    Abwarten, ist ja nicht das erste Mal, dass er zu Wechselspekulationen auffordert. Irgendwie muss CR7 Aufmerksamkeit erregen, nachdem er es im Spiel nicht gemacht hat.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Abwarten, ist ja nicht das erste Mal, dass er zu Wechselspekulationen auffordert. Irgendwie muss CR7 Aufmerksamkeit erregen, nachdem er es im Spiel nicht gemacht hat.

    Sehe ich ähnlich. Zudem fasst er es wohl immer noch als eine Art "Majestätsbeleidigung" auf, dass steuerlich gegen ihn ermittelt wird...

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."

  • Ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der Ronaldo für einen ehrgeizigen und gesund selbstbewussten Sportler hält.

    Ich mag ihn auch deutlich lieber als Messi. Aber ich finde auch Sandro Wagner Klasse :D

    fcbsigxcxxi.png


    Our expectations were low, but HOLY FUČK

  • Steht schon fest, wo Ronaldo hinwechselt? Bin verdammt gespannt. Kann ja quasi nur zurück nach ManU. Alles andere würde nicht passen. :D

    Zurück zu ManU wäre meines Erachtens nach, die perfekte Entscheidung ;)
    aber wer weiß, vielleicht zieht es Ihn auch komplett zurück in die Heimat und er spielt für Sporting :)
    Wenn er schon in einem Interview sagt, das Geld und Ruhm nicht alles ist.

  • Ich mag ihn auch deutlich lieber als Messi. Aber ich finde auch Sandro Wagner Klasse :D

    Wagner halt ich für einen Idioten. Ronaldo kann ich auf dem Platz zumindest gut verstehen. Ich würde auch immer ein Tor schießen wollen und wäre natürlich arrogant, bei dem Erfolg. Außerdem würde ich auch wie ne Pussy heulen, wenn ich mal einen Ball nicht bekomme, weil Fußball mein Leben wäre.

  • Hradecky, Wolf, Mascarell, Meier sowie Kovac sind schon weg. Rebic hat schon angekündigt bei einem Angebot eines größeren Vereins gehen zu wollen und Boateng, der eigentlich nur wegen Kovac zu uns kam, wird vermutlich auch die Koffer packen.


    Das nenne ich mal rosige Aussichten für nächste Saison. Riecht nach Köln 2.0. Geile Saison gespielt mit anschließend phänomenalem Absturz ;(


    Jetzt könnte Europa doch zum Genickbruch werden...

  • Hradecky ist zu ersetzen und Meier spielte zuletzt kaum noch eine Rolle. Schade ist es wirklich um Wolf und Mascarell. Boateng fühlt sich wieder zu größerem berufen. Die Europa-League ist mehr ein Laster, als ein Segen. Man bekommt im Gegensatz zur Champions League einfach viel zu wenig TV-Kohle. Die EL ist meines Erachtens einfach nur ein Kostenfaktor, wenn man die Dreifachbelastung in's Spiel bringt. Langsam müsste die SGE jedenfalls mal auf dem Transfermarkt die Fühler ausstrecken.


    Vincenzo Grifo von BMG wäre ein guter Transfer in meinen Augen. Sehr talentierter Typ, der leider in Gladbach nicht richtig Fuß fassen konnte. Wird allerdings um die 10 Mio. kosten.

  • Ich vertraue da auf Bobic. Er hat das bei uns bisher sehr gut gemacht.


    Vielleicht diesmal auch paar mehr deutsche Spieler. Ich bekomme da immer feuchte Augen wenn ich unsere SGE ohne einen einzigen deutschen in der Startelf sehe. Habe nichts gegen Ausländer oder so, aber ein Buli Team ohne deutsche gefällt mir einfach nicht.


    Aber Bobic sagte ja letztes Jahr schon das es schwierig ist für einen kleinen Verein wie die SGE deutsche Talente zu bekommen. Die sind entweder zu teuer oder sie gehen lieber zu größeren Vereinen.

  • Bis jetzt dachte ich, die Bayern seien mit der Trainersuche für die Saison 18/19 sehr spät gewesen. Bullshit - Real ist richtig spät dran. Bin mal gespannt, wen sie aus dem Hut zaubern.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Bayern ist wohl übrigens dran, Boateng, Thiago, Bernat und Vidal zu verkaufen - Kader soll kleiner werden

    Wäre ich voll d'accord damit - bis auf Thiago.

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE