Comunio ist eröffnet!

  • Wollte mal in die Runde fragen, wer potentiell dabei wäre, da ich gerade richtig Lust auf comunio.de bekommen habe! :)


    Warum ich die Frage jetzt schon stelle? So haben wir genug Zeit uns in dem Transfermarkt um die Spieler zu kloppen! :D Am Anfang bekommt jeder schließlich ca. 18 Spieler zufällig. Verbraucht auch nicht sonderlich viel Zeit, da man nur 1x in der Woche kommen muss, wie auch bei kicktipp.de.



    Für die Ahnungslosen:


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)


    Update vom 29.05. Testphase eröffnet (bis zum 08.06.)!


    Unsere private Liga heisst "Call of Duty Series | cods.de" und das Passwort ist "cods".


    Update vom 02.06. Mitspielerliste


    1. Liga:


    1. Jürgen Grabowski
    2. H3-MaN
    3. Middi
    4. SUPREME83WHV
    5. Tari
    6. axel_foley
    7. Bardock
    8. wusels
    9. Bobby
    10. Majus
    11. Ray Lewis
    12. elmeik
    13. SoVoodoo



    2. Liga:


    1. iNoah
    2. bulldog09
    3. Loop
    4. Schmiddy
    5. Eff Pea
    6. Royal ferkel
    7. Acro
    8. Jack
    9. Ca$h
    10. MajorVoku
    11. Delta
    12. NoisseController
    13. wipefusens
    14. Atombutterblume
    15. Saft
    16. Bishop
    17. Piratenkönig


    Neue Mitglieder bitte per PN an mich! Danke! :)


    Update vom 08.06. Ligen sind eröffnet!


    Liga 1:
    Community-Name: cods_Liga1
    Passwort: cods


    Liga 2:
    Community-Name: cods_Liga2
    Passwort: cods



    Bitte nur die Leute einsteigen, die sich vorher angemeldet haben!
    WICHTIG! EUER BENUTZERNAME IST NICHT DER NAME, DER IN DER SPIELERLISTE ANGEZEIGT WIRD! GEBT UNTER VORNAMEN EUREN CODS.DE-NAMEN EIN! DANKE!


    Update vom 09.06. TS3 Channel auf dem CoDS Teamspeak eingerichtet zwecks gemütlicher Diskussion, Nutzung frei, PW auf Anfrage per PN -> Klick <-

  • Check = Zur Kenntnis genommen?


    Wir würden dann natürlich eine separate Gruppe erstellen, in der nur wir spielen! :) Ich finde mindestens 8 sollten es schon sein. Man kann das ganze ja auch parallel zu unserer kicktipp.de-Runde spielen. :)

  • Ich wurde vor zig Jahren schonmal gefragt, ob ich dort auch mal mitmachen werde. Damals hatte ich keine Lust, jetzt allerdings schon. Also wenn sich genug Leute finden sollten, ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt

    2018/19: SGE-FCB SC; FCB-TSG; WOB-FCB; FCB-FCN; H96-FCB; SGE-FCB; FCB-VfB; FCB-LIV; FCB-SGE

  • Aber bitte dann alle ohne Premium oder wie das heißt ^^


    Habe es vor einigen Jahren schon mit einigen Freunden gespielt, wäre wieder dabei :thumbup:


    Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?


    Facit Omnia Voluntas


    Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.



  • Die Begrenzung kann ich einstellen, ich glaube 50 oder so.


    ich möchte mich da noch nicht festlegen, abgeneigt bin ich der sache aber nicht... wann wird anmeldungsschluss sein? :)


    Da comunio sehr einsteigerfreundlich ist (durch die zufälligen Spieler) ist auch noch eine Anmeldung nach Saisonbeginn möglich. Zu beachten ist aber, dass die anderen dann schon Zeit auf dem Transfermarkt verbracht haben können. :)


    Die bessere Frage eher: Wann soll ich die Gruppe eröffnen?

  • Die bessere Frage eher: Wann soll ich die Gruppe eröffnen?


    Wann kannste denn frühestens? Dann hat man wohl viel Zeit seinen Kader für die Saison aufzubauen? ?(
    Ich hab mit Communio nicht viel Erfahrung, Middi hat mir letztes Jahr bisschen was erzählt und diese Saison hab ich nen Freund beraten was Spieler angeht etc., aber wie das richtig funzt weiß ich nicht wirklich.

  • Da comunio sehr einsteigerfreundlich ist (durch die zufälligen Spieler) ist auch noch eine Anmeldung nach Saisonbeginn möglich. Zu beachten ist aber, dass die anderen dann schon Zeit auf dem Transfermarkt verbracht haben können. :)


    Die bessere Frage eher: Wann soll ich die Gruppe eröffnen?


    Vllt solltest du 2-3 Wochen vor BuLi Beginn nochmal fragen wer wirklich dabei ist, weil ich denke wenn du sie jetzt eröffnest sind ganz sicher schon welche dabei die dann zum start nicht mehr mitmachen... man sieht ja bei der Tipprunde wie schnell sich die Teilnehmerzahl reduziert hat, 3 Personen haben Beispielsweise nicht einen einzigen Spieltag getippt...