Problem mit Endgame (Xbox 360)

• Howdy,

Ich hab vorhin bei CokeSau 'nen Code für Endgame gewonnen. Hab ihn dann gleich bei Xbox eingelöst und das DLC runtergeladen. Soweit hat auch alles geklappt. Nur wenn ich einem EG-Server beitreten will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich das nötige DLC nicht besitze. Desweiteren werde ich danach direkt aufgefordert entweder die Multiplayer oder Singleplayer Disc einzulegen...
    Endgame soll doch schon vor zwei Tagen für nicht-Premium Benutzer verfügbar sein, oder?

Edit: DLC hab ich schonmal gelöscht und neugeladen

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

• Problem besteht weiterhin...

Und nach 6 1/2 Stunden in der Live Chat-Warteschlange erhoffe ich mir auch keine Hilfe seitens EA

"The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)