Blizzard wird weitere legendäre Gegenstände in Diablo3 hinzufügen

  • hopsi hopsi


    eine neue Nachricht über diablo3
    Grimiku
    Travis Day spricht über die optionale Herausforderung über Monsterpower in diesem Post und hier ist der Itemization Blog, in dem über die Zukunft der legendären Gegenstände gesprochen wird. Es ist schwer vorherzusagen, wie diese zukünftigen Updates bei legendären Gegenständen die Herausforderung bei höreren Monsterpowereinstellungen beeinflussen wird, wenn man nicht weiß, welche sonstigen Updates es geben wird. Wenn Spieler diese höheren Schwierigkeitsgrade zu einfach finden, dann werden wir das die Entwickler auf jeden Fall wissen lassen.

  • neue Legendaries schön und gut aber mir wärs lieber es kämen mal ein paar neue Gebiete/Story dazu... Immer wieder das gleiche macht langsam auch keine Spaß mehr :D