Punkbuster Problem

  • Helft mir codseries-Community, ihr seid meine letzte Hoffnung! :)


    Seit kurzem hab ich Windows 8 auf meinem Rechner, da wollt ich auch BF3 natürlich wieder installieren.
    Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich in keine Server mit Punkbuster (PB) komme.


    Kurzerhand hab ich mir das PBSetup von dieser Seite geladen.
    Setup entpackt, ausgeführt, BF3 hinzugefügt, auf "Check for Updates" geklickt, ---> nächstes Problem

    Error #0112: ERROR: Could not convert (...)


    Natürlich danach gegoogled:
    Hab mir dann wieder von dieser Seite die pbsec.htm, die wc002325.htm und die wa001386.htm geladen.
    pbsec.htm liegt jetzt im (...)Origin Games\Battlefield 3\pb -Ordner
    die anderen beiden im (...)Origin Games\Battlefield 3\pb\htm -Ordner (natürlich die alten Dateien ersetzt)


    Beim starten von BF3 immer noch das selbe Problem. Updaten über die PBSetup-exe geht auch noch nicht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mfg Chrissian

  • Bf3ordner -> _instller-> Punkbuster ->redist -> pbsvc.exe als admin ausführen. Dies installiert den dienst.
    Keine Garantie für die Ordnernamen, ist aus dem Kopf raus.


    Edit: kannst es auch hier laden: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

    Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

    Einmal editiert, zuletzt von _Penguin_ ()