Vector K10 Klassenguide!?

  • So würde ich sie jetzt benutzen Silencer wegen unentdeckt bleiben beim rushen vollmantel dann sterben sie schneller xD und schnelles magazin damit sie schneller nachlädt weil ich finde die lädt langsam nach xD

  • fast mag ist für mich auf fast allen Waffen ein Muss und eig. immer dabei. Ansonsten finde ich den Schalli sehr brauchbar.

    "Wie leistungsfähig wir geistig sind, hängt davon ab, wie viel wir geistig leisten." Manfred Spitzer

  • außer das was ich oben gesagt habe, nichts spezielles ;)


    Mein Holo könnte man auch weglassen, aber ich find halt es sieht cool aus ;)

    smoking loud pack for my problems
    but i got a mac that a solve em
    i tote 30's no revolvers
    aim at ya medulla like now what

  • VMG ist AUSSCHLIEßLICH dafür da, um Deckung zu durchschießen. MMn unbrauchbar, da das zu selten vorkommt.


    Laser finde ich noobig


    Noobig? Es ist gut und nur, weil viele damit spielen und auch 'Noobs' mal was damit reißen, sollte man es selber nicht benutzen? Schwachfug.


    Mein Tipp:
    -Schalldämpfer auf jeden Fall
    -Laser bei Bedarf. Ist im Close Combat sehr nützlich
    -Fast Mags sind immer gut
    -Langer Lauf tut einer MP auch nicht schlecht


  • Ich darf ja wohl das noobig finden, was ich will


    Ich sag nicht, dass es niemand benutzen soll

  • Fast Mags + Long Barrel oder Fast Mags + Silencer. Je nachdem wie dus magst.


    Laser einfach kompletter Bullshit auf Vector. Die Waffe hat vergleichsweise schlechtere Stats als die anderen MPs, was rpm und dmg betrifft. Die Vector spielt man wegen dem schnellen Reload und dem praktisch nicht vorhandenen Rückstoß. Vector nehmen und aus der Hüfte schießen ist dann so ca. das uneffektivste was man machen kann.


    Und: Fast mags ist imo der mit Abstand stärkste Aufsatz.

    Valorheart is S-Tier, change my mind.

  • Naja. 10 Kugeln mehr(Bei der Vector sinds aber glaube ich 12?) für eine längere Nachladezeit. Ziemlich unnötig.

    12 Kugeln sind ein Gegner (wenn die lag-comp nicht zu groß ist). Außerdem sind das 48 Schuss mehr, die man von Anfang an mitnehmen kann und daher brauche ich persönlich schon kein Plünderer mehr.

  • Ich spiel die Vector fast nur und mit Fast Mags & Long Barrel
    Bis jetzt für mich die beste Kombination und ich fahr damit auch ziemlich gut (~3,6 KD in FFA)


    EDIT: fast alle Runden momentan sind eine 4er-7er KD

    "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

    Einmal editiert, zuletzt von JinyaX ()

  • So würde ich sie jetzt benutzen Silencer wegen unentdeckt bleiben beim rushen vollmantel dann sterben sie schneller xD und schnelles magazin damit sie schneller nachlädt weil ich finde die lädt langsam nach xD



    Kann es sein das du wenig Ahnung vom Spiel hast und nebenbei höchstens 14 bist? :D


    Vollmantelgeschosse erhöhen weiterhin nur den Schaden durch Wände..