• Hey ho
    Ich bin grad richtig hart am Dark Souls suchten habs mir am Freitag gekauft und bin begeistert, ich frag mich warum ich mir es erst so spät gekauft habe :dos:


    Naja ich wollt mal fragen wer von euch auch spielt und ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt :)


    Mein Char:



    Ich kann jetzt entweder gegen Sif den grauen Wolf kämpfen, gegen die Hydra oder in die Schandstadt was ist für mein Level am besten ?


    Und habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps ? :)

  • Für die Schandstadt ist nur wichtig dass du genügend von diesen violett-weißen Blüten mit nimmst, die die Bäume im Wald fallen lassen, ansonsten kannst du bei deinem Level eigentlich jeden der 3 Wege einschlagen. ;D


    Ich würd dir nur raten, die Beweglichkeit nicht allzu hoch mitleveln, ab nem gewissen Wert bringt die nicht mehr viel.


    Tipps gibt es viele, spiels einfach, beim ersten Run macht man ja sowieso so vieles falsch xD
    habs 6 mal durch. ^^


    And I just got broken
    Broken into two
    Still I call it magic
    When I'm next to you

  • ganz und gar nicht XD


    es ist wohl mit nix zu vergleichen, außer dem Vorgänger Demon Souls.


    Kein Spiel hat mich 2011 mehr in den Bann gezogen. <3


    And I just got broken
    Broken into two
    Still I call it magic
    When I'm next to you

  • respekt. ich habe es nichtmal bis zur schandstadt geschafft. aber da es ein kumpel gezockt hat und alles erzählt hat kann ich dir 2 tipps geben. entweder killst du schwarze ritter und bekommst evtl. die schwarze ritter hellebarde oder du suchst nach dem katana in schandstadt und verbindest das mit der chaos seele von der spinne.


    mit welcher waffe zockste denn jetzt?

  • der blitzspeer in der Sens Festung ist auch sehr zu empfehlen.
    Fürn Anfang ist auch das Drachenschwert vom Schwanz des roten Drachens auf der Brücke sehr hilfreich.


    @ Asher Roth: hast du den Dicken und den Dünnen schon erledigt? ^^


    And I just got broken
    Broken into two
    Still I call it magic
    When I'm next to you

  • Hab eben mal ein Stündchen gezockt und bin bestimmt 10 mal gestorben hopsi
    Was für eine Klasse könnt ihr denn empfehlen? Sind die Magieklassen schwerer zu spielen?



    und was heißt bei den Nachrichten zb dieses "Bewert. 3"?

  • Dantee also dieses Bewert 3 heißt das diese Nachricht 3 mal bewertet wurde, wenn du eine machst und diese dann positiv bewertet wird bekommst du volles leben und ausdauer. Du spielst wahrscheinlich auf pc oder?

  • @ Derdog


    Kommt drauf an gegen wen oder was ich kämpfe :)


    Bei Bossen meist mit dem Zweihänder schaden so ca 234 oder mit dem Uchigatana Schaden bei 194 glaube ich :hihi:


    Sonst ab beim Seelen farmen in der gemalten Welt mit ner Hellebarde ( In 10 min kann man da ca 50-70 k Seelen farmen pro Durchgang glaube ich 9000)


    Edit: Das Zitat failt, das war die Antwort auf die Frage welche Waffen wir so benutzen.

  • Meinst du das Undead Asylum.



    Habt ihr die Prepare to die oder die Limited Edition.


    Ja genau das wo diese Vieh da in der Mitte steht.
    Aber wenn ihr hier alle so drüber redet dann denke ich das ich es morgen nochmal versuchen werde.

  • Ja genau das wo diese Vieh da in der Mitte steht.
    Aber wenn ihr hier alle so drüber redet dann denke ich das ich es morgen nochmal versuchen werde.


    Meinst du den Asyl Dämon
    Versuchs mal mit nem Sprungangriff von dem kleinen Balkon das zieht ganz schön viel Schaden ab :)


    Edit: Ohh du hast das ja schon geschafft, sorry falsch gelesen :D

  • Meinst du den Asyl Dämon
    Versuchs mal mit nem Sprungangriff von dem kleinen Balkon das zieht ganz schön viel Schaden ab :)


    Ja den hab ich ja noch gepackt.
    Aber jetzt wo ich in diesem Königreich oder was des da is bin komm ich net mehr klar.
    Überall wo ich lang geh verreck ich :thumbdown:

  • Ja den hab ich ja noch gepackt.
    Aber jetzt wo ich in diesem Königreich oder was des da is bin komm ich net mehr klar.
    Überall wo ich lang geh verreck ich :thumbdown:


    Weißt du wo dieser Friedhof ist ? Wenn ja da gibst den Zweinhänder ist ne sau gute Waffe musst allerdings auch stark genug sein die zu tragen.

  • Also ich hab mir die Limited Edition bestellt weil sie billiger war als die Prepare to die und die Standard war die teuerste.


    Bei der Limited sind noch so Sachen in der Box dabei Artbook und Soundtrack aber nicht das DLC (was mir nicht so wichtig war).