KFKA - Kurze Frage = Kurze Antwort

  • Zurück zur Anfahrt Fraport: guck Dir vorher die Übersichtskarte und die grobe Anfahrt auf google maps an. Zusammen mit einem Navi (zur Not halt etwas wie Tomtom in der Trial Version als App), nimm etwas Pufferzeit mit und dann wird das schon


    Da Du nicht der einzige bist, der da orientierungslos umher irrt fahren die meisten recht vorsichtig.


    Der Zeitpuffer gilt auch für den Marsch durchs Terminal, Frankfurt hat den Titel "Flughafen der langen Wege" nicht umsons

    Danke dir :thumbup: Die Anfahrt empfand ich beim Abflug als relativ entspannt. Fahre gern Auto und hab auch in der Stadt kein Problem damit, Frankfurter Flughafen ist ja auch gut ausgeschildert und im Endeffekt muss ich nur in P8/P9, dann bin ich wohl schon unter Terminal 2. Da ich weit vor dem Berufsverkehr unterwegs bin schau ich, dass ich etwa 45 Minuten vor der Landung im Parkhaus bin.


    Ich weiß mittlerweile auch, dass ich zum Gate E muss - was im Endeffekt zwei bis dreimal so groß wie mein komplettes Dorf ist hopsihopsi

  • Darf man fragen warum?


    Hab etwas mehr erwartet.
    Wenn man sich dafür interessiert, kann man sich das sicherlich schon mal ansehen.


    Aber so wie das immer angepriesen wurde, hätte ich gedacht, dass es etwas "krasser/heftiger" ist.


    Oh aber noch ein Vorschlag:
    Heineken.
    Werden wir beim nächsten Besuch auch mal besuchen.


    Und ein weiterer Tipp: Bei einigen Museen kann man sich online schon bereits Tickets kaufen. Dadurch lässt sich wohl das Schlange stehen vor Ort umgehen.

    Potato, potato, ching chong tomato


    Erylei.png


  • Hat hier zufällig jemand Ahnung vom Vodafone/Kabel Deutschland Angebot mit Sky Buli gratis? Hatte mein Inetvertrag auf 200k hochgestuft und als Angebot bekommen Vodafone TV Komplett für 2 Geräte @33 € + SkyWelt und Sky Buli gratis ... klingt erstmal gut (gerade da mein Sky vetrag am Monatsende eh ausläuft) aber da ich auch Sky Sport und Boxset bräuchte müsste ich die ja nach buchen ... hat da jemand Erfahrungen und weiß ob ich das einfach so kann oder wird dann der Skyvertrag dann komplett geändert und ich hab Buli nicht mehr kostenlos? (konnte die mir bei Vodafone heute morgen nicht beantworten)

  • Kann seit neustem nicht mehr PUBG zocken, da ich kontinuierlich 1 FPS habe ????
    Schon auf Fehler überprüft und neu installiert , jemand ne Ahnung was das Problem ist ?

    Also ich hab seit neustem auch immer wieder FPS Einbrüche, allerdings nur 10-15s (1x) pro Game. Hast du es schon mit dem Herunterschrauben der Einstellungen probiert?

  • Kann seit neustem nicht mehr PUBG zocken, da ich kontinuierlich 1 FPS habe ????
    Schon auf Fehler überprüft und neu installiert , jemand ne Ahnung was das Problem ist ?

    Was hast du denn bisher alles Versucht. Graka treiber aktualisieren. PUBG komplett auf Sehr niedrig und wie viel FPS hattest du vorher? Das spiel braucht zwar schon gut Leistung, aber 1 Fps ist ja nicht ganz normal :D

  • Was hast du denn bisher alles Versucht. Graka treiber aktualisieren. PUBG komplett auf Sehr niedrig und wie viel FPS hattest du vorher? Das spiel braucht zwar schon gut Leistung, aber 1 Fps ist ja nicht ganz normal :D

    Graka treiber neu installiert hab ich ,da ich nur 1 fps habe kann ich im start menü nichts machen sieht alles aus als wäre es nur ein Bild :/


    Update: Das Problem ist der AMD Treiber, hab mal das spiel ohne Graka Treiber also nur auf CPU gestartet und hat funktioniert. Doch wie mach ich es wen der aktuelle und der letzte AMD Treiber das spiel nicht zum laufen bringen, komischerweise auch nur PUBG. letzte Woche ging noch alles super mit dem aktuellsten Treiber ?????????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Lz_ ()