KFKA - Kurze Frage = Kurze Antwort

  • Ne, das kenne ich eh alles. Aber ich würde gerne das ganze Windows Design ändern. Also so wie es das Aero gibt möchte ich das es zB noch durchsichtiger wird, die Buttons anders aussehen und auch verhalten und die Taskleiste usw. Da muss man ja whsl nur ein paar Dateien ändern, aber ich weiß nicht wo ich die finden soll und wie ich das dann am Besten als ein so ein Theme zusammenfüge.


    Also bei den anderen Arbeiten schreiben sie, dass sie es mit Photoshop, Restorator 2007 und Windows Style Builder gemacht haben. Vielleicht hilft dir das weiter?


  • Also bei den anderen Arbeiten schreiben sie, dass sie es mit Photoshop, Restorator 2007 und Windows Style Builder gemacht haben. Vielleicht hilft dir das weiter?


    Hmm ja, damit lässt sich schon mehr googeln :D
    Dann lese ich mich dort mal weiter. Vielleicht hat hier aber noch jemand selber damit Erfahrung und weiß noch etwas mehr :)

  • Hey Leute. Mein PC ist vorhin einfach ausgegangen bzw. war aufeinmal nur noch ein schwarzes Bild zu sehen.
    Dann ganz aus gemacht. Hab reingeguckt und bemerkt das sich mein CPU Lüfter nicht mehr geht. Müsste ein Scythe Mugen 3 sein.
    Auch die Anschlüsse überprüft, nochmal neu rein gesteckt. Dreht sich trotzdem nicht.
    Kann man da nen neuen Lüfter kaufen oder gleich ganz neuen Kühler oder wie bekomm ich raus ob es vllt sogar am Mainboard liegt? :D


    THE BINDING OF ISAAC

  • Ist es schlimm wen ich keine Windows Updates runterlade ?


    Du lässt halt Sicherheitslücken geöffnet. Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen, ist es nicht schlimm. Ich würde lieber aktuell bleiben.

    .hoellenhautsig1evjqi.png

    We think too much and feel too little: More than machinery we need humanity; More than cleverness we need kindness and gentleness. Without these qualities, life will be violent and all will be lost

  • Ich frag mich eher wieso man keine Windows Updates herunterladen kann/will (schlechter Windows-Crack...? :P).


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber da es keinen nachvollziehbaren sinnvollen Grund gibt... Das ist wirklich einfach bloß unglaubliche Dummheit.


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • Ich frag mich eher wieso man keine Windows Updates herunterladen kann/will (schlechter Windows-Crack...? :P).


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber da es keinen nachvollziehbaren sinnvollen Grund gibt... Das ist wirklich einfach bloß unglaubliche Dummheit.


    Kann ich schon verstehen. Früher hatte so ein selbsternannter IT-Experte meinen Eltern geraten keine Windows-Updates zu machen da dann der Computer langsamer wird und man sich vlt ein Virus runterlädt :patsch: Meine Eltern, die sich damals noch viel weniger mit Computern auskannten glaubten das natürlich und als ich dann ein Update gemacht habe, haben sie mich beschuldigt das der PC langsamer wurde hopsi Hat etwas gedauert bis ich sie vom Gegenteil überzeugen konnte^^
    Das war noch zu XP-Zeiten, aber der hatte das wirklich ernst gemeint :verwirrt:

  • Okay der AMD Boxed Kühler ist ja mehr als doppelt so klein als der Scythe Mugen :D
    Hab jetzt den Originalen drin, weil ich König ja auch keine Wärmeleitpaste hier habe und beim Originalen noch welche dabei war^^


    Hab mir jetzt auch Speedfan 4.49 geholt. Kann ich damit die Temp von meiner CPU sehen?
    Hab hier jetzt mal:


    Temp1: 32°
    Temp2: 37°
    Temp3: 79°
    HD0: 30°
    GPU: 38°
    Core: 38°


    Nur kp was davon jetzt genau alles meine CPU ist.


    THE BINDING OF ISAAC

  • Core ist die CPU-Temperatur.


    38° passen... Aber die waren im Idle, oder? Denn wenn das unter Last war, dann ist das definitiv ein Auslesefehler und du kannst mindestens +15° draufrechnen.


    Timo: "da is ein pfosten umgekippt - da is bestimmt ein pfosten gegen gelaufen"

  • Ich frag mich eher wieso man keine Windows Updates herunterladen kann/will (schlechter Windows-Crack...? :P).


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber da es keinen nachvollziehbaren sinnvollen Grund gibt... Das ist wirklich einfach bloß unglaubliche Dummheit.


    Der Grund heißt "kb971033", das Update ist immer versteckt unter andere Namen, deswegen wollte ich nicht NOCHMAL ein Risiko eingehen :D