KFKA - Kurze Frage = Kurze Antwort

• Diesen Thread hatte ich schonmal in einem anderen Forum gesehen und ich dachte mir, dass der Thread hier nicht fehl am Platz ist.

Es müssten nicht mehr für kurze Fragen, ständig neue Threads aufgemacht werden.

-Total unnötige Fragen, sollte man natürlich vermeiden-

@Admin´s
    Wenn der Thread eurerseits einen Sinn in diesem Forum hat, kann der ja erhalten bleiben.
    Wenn ihr meint, dass der Thread hier fehl am Platz ist, kann der ja wieder geclosed werden. :)

Dein Gesicht ist wie die Sonne, man kann nicht reingucken. :eeeek:

• Prinzipiell eine nette Idee, aber es gibt einfach zu viele komplexe Probleme, die nicht nur mit 1 - 2 Posts abgehandelt sind.

und wenn es zu viele Fragen in einem Thread sind, verliert man irgendwann den Überblick, wie welcher Post miteinander zutun haben.

Ich hoffe, man kann es verstehen ;)

A DotA pro and a LoL pro walk into a bar. The DotA pro said that DotA is better than LoL. The LoL pro couldn't deny it ...

• Prinzipiell eine nette Idee, aber es gibt einfach zu viele komplexe Probleme, die nicht nur mit 1 - 2 Posts abgehandelt sind.

Und für alle anderen ist eben dieser Thread gedacht. Ich verstehe nicht wieso man nicht den Thread einfach laufen lassen kann. Wenn den keiner nutzt, dann geht er halt unter und wenn er doch als sinnvoll erscheint, dann eben nicht.
    Aber immer dieses Gemeckere im Voraus..

So einen Thread gibt es übrigens schon: [Sammelthread] Ich hab da mal ne Frage

Ist aber ebenfalls auf wenig Anklang gestoßen.

Einmal editiert, zuletzt von Ca$h () aus folgendem Grund: tippfehler

• Kommt drauf an was du mit "neu" meint. Ne neue Architektur gibts sicher nicht, "verbessere" und wieder völlig überteuerte Keplers werden 2013 erwartet. Marxwell (neue Architektur) kommt nicht vor 2014, Amd will sea islands (ebenfalls neue Architektur) schon ende 2013 raushauen...

Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

• Von der Architektur her ja. Die 7er werden schon schneller(ich schätz mal ~20%, war bei der 4xx auf 5xx auch so), nur halt expotenziell überteuert für die mehrleistung (also war bisher immer so).
    ich hab deinen Post so verstanden das du was richtig neues willst. In diesem Falle warte bis Ende 2013/2014 bis eben Marxwell bzw Sea islands draußen ist, aufgrund der neuen architektur dürften beide dann wieder ordentlich power haben. Und Spätestens wenn nvidia dann Marxwell rauskloppt wird sea islands äußerst bezahlbar :D

Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
    Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:

3 Mal editiert, zuletzt von _Penguin_ ()

• Wieso ist mein CoD Clip richtig schnell wenn ich ihn mit 60FPS recorde und dann mit VirtualDub auf 300FPS mache? O.o

Wieso willst du ihn mit Virtual Dub auf 300 FPS machen? Das bringt doch garnichts, wenn du mit 60 FPS recordest.
    Außerdem ist es doch klar, dass es mehr Bilder pro Sekunde gibt = bedeutet Clip ist schneller.

• Wieso willst du ihn mit Virtual Dub auf 300 FPS machen? Das bringt doch garnichts, wenn du mit 60 FPS recordest.
    Außerdem ist es doch klar, dass es mehr Bilder pro Sekunde gibt = bedeutet Clip ist schneller.

Er will es - wie mit Twixtor - besser zum bearbeiten und in Slowmo haben. Dafür muss man die FPS erhöhen und dann den Clip wieder auf normallänge stretchen. Ist ein bisschen kompliziert es von Hand zu machen, wenn es Twixtor gibt, aber es geht auch so.

• Weiß man nicht. Es ist nichtmal sicher ob nicht nur Amis in den Genuss davon kommen ( wegen dem 2 Tage früheren Release (in de war es schon nichtmehr so schlimm)- und wir reden hier von EA :P).
    Ich tippe aber wenn überhaupt auf Low-Budget.

• EA schenkt ja allen, die Sim City bis zum 18. aktivieren ein beliebiges Spiel.
    Auch Spiele wie Crysis 3 oder nur Low-Budget Spiele?

Bitte was?
    Ab wann gibts da genauere Infos? Hab auch schon überlegt mirs zu holen und dann würd sich das doch anbieten. :D

Danke an Juli für den Avatar und an Sandra für die Signatur.

• (Finde die Thread-Idee sehr gut!)

Kennt jemand ein gutes PC-Game, Preisklasse bis 50 Euro, bei dem sich ein Kauf derzeitig lohnt? Aktionen und Sales natürlich mit einbezogen. (BO2, BL2 und Crysis 3 habe ich schon)

• (Finde die Thread-Idee sehr gut!)

Kennt jemand ein gutes PC-Game, Preisklasse bis 50 Euro, bei dem sich ein Kauf derzeitig lohnt? Aktionen und Sales natürlich mit einbezogen. (BO2, BL2 und Crysis 3 habe ich schon)

Warte auf Bioshock Infinite und investiere das Geld gut :love: 26. März ;)