[Sammelt-Thread] WarFrame

  • Servus, vielleicht ist es ja den einen oder den anderen bekannt. WarFrame:


    Dieses Spiel befindet sich momentan in der Closed Beta und man hat 3 Möglichkeiten in die Closed Beta zu kommen:


    1 - Man kauft sich den sogenannten Founder Status ( Dieser Beinhaltet je nach Version Gästekeys)
    2 - Man wartet auf eine Einladung per E-Mail
    3 - Man lässt sich einen Gäste-Key geben


    Hier ein Gameplay von der Alpha:



    Dieses Spiel erinnert im ersten Augenblick, vom Gameplay her, ein wenig an Borderlands. Shooter, Third Person,...


    Gamestar hat es versucht zusammen zu fassen:

    Zitat

    In Warframe übernimmt der Spieler die Rolle eines Tenno. Die sind vom Aussterben bedroht, weil sie seit Jahrhunderten von den Grineer versklavt werden. Doch mit der Technologie der namensgebenden Warframes können sie sich von ihrer Knechtschaft befreien. Gekämpft wird aus der Schulterperspektive mit Superkräften, Ninjaschwertern und akrobatischen Attacken.


    Es gibt insgesamt 10 Klassen. Von dem viel aushaltenden Tank, über den Heiler bis hin zu Stealth und pure Damage Klassen.
    Zudem trägt man Anfangs 3 Waffen ( Ob es mehr werden kann ich nicht sagen, bin noch nicht all zu weit). Ein Gewehr, eine Pistole und dein Schwert. Alles wird gelvlt und steigt somit im Rang auf. Mit den neu erworbenen Lvl'n kann man den Waffen zusätzliche Stats geben wie: Höhere Crit-Chance, Schneller Nachladen, Mehr Schaden,...


    Dazu gibt es auch Mods die bestimmte Effekte haben wie: Elektro Schaden, Eis Schaden, Melee Schaden,...


    Aber um den besseren Überblick zu bekommen, schaut doch lieber selber auf der Hp von WarFrame vorbei. Es macht definitiv Spaß und bietet Farmpotential.
    WarFrame


    Würde mich freuen wenn ich ein paar dafür begeistern kann, da das Spiel enorm Spaß macht.


    MfG Dracor

  • Kann mir mal jemand sagen wie ich meine Fähigkeiten einsetzen kann?


    Wenn ich 1/2/3 drücke passiert nichts ... Muss ich die Fähigkeiten irgendwie ausrüsten? Ich finde das ein bisschen kompliziert :/


  • Wie heißt du denn?
    Bin grad auf der suche nach wem der mit mir ceres durchmacht und die Frost bauteile mit mir farmt


    Sorry dich gerade zu enttäuschen, du kannst mich adden ich hab aber meine Stats resettet und fange gerade wir als Loki an weil ich am Anfang viel zu viel dreck gemacht hab.


    Den Steamnamen steht unter mein Namen, ist aber der gleiche wie hier im Forum.


    PS. Was ist der Unterschied von Frost zu Frost Prime welche man in der Void bekommen kann?


  • Sorry dich gerade zu enttäuschen, du kannst mich adden ich hab aber meine Stats resettet und fange gerade wir als Loki an weil ich am Anfang viel zu viel dreck gemacht hab.


    Den Steamnamen steht unter mein Namen, ist aber der gleiche wie hier im Forum.


    PS. Was ist der Unterschied von Frost zu Frost Prime welche man in der Void bekommen kann?


    Wie kann man denn in dem Spiel dreck machen?^^
    Naja, mittlerweile hab ich meine frost blueprints alle zusammen :D jetzt 3 tage warten bis ich ihn Spielen kann^^
    Dann kommt Ember, Saryn oder Nyx.

  • Ich habe seitdem Dojo Update aufgehört zu spielen. Ich hatte mir Rhino erfarmt und sogut wie alle Mods zu diesem Zeitpunkt. Nur dann habe ich mich also Solo Spieler verarscht gefühlt. Die Resource Kosten für die Strukturen im Dojo kann man niemals alleine stemmen. Außer man will Monate lang die Resourcen farmen. Das Spiel zwingt mich einen großen Clan beizutretten, damit ich Fortschritt machen kann. Das hat mich angekotzt und habe es seitdem nicht mehr angerüht.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON


  • Wie kann man denn in dem Spiel dreck machen?^^
    Naja, mittlerweile hab ich meine frost blueprints alle zusammen :D jetzt 3 tage warten bis ich ihn Spielen kann^^
    Dann kommt Ember, Saryn oder Nyx.


    Mach lieber Nyx, Ember und Saryn sind meist nur gegen die Infested wirksam, die können kaum was gegen die Grineer und Corpus ausrichten, außerdem ist Nyx die Klasse die am meisten für große Feindansammlungen geeignet ist.

  • Er kann sich ja alle erfarmen, außer er hat keine Warframe Slots mehr.


    Habe selbst fast alle Warframes, es fehlen mir noch ein paar Starter-Frames und Rhino, die mir aber eh fast egal sind.


    Btw, Flux Rifle is awesome :love:

  • weiss einer wie das mit der Modkapazität funzt?


    Wenn ich mit meiner Waffe ne Kapazität von 4 hab und eine Mod braucht 2 dann hab ich noch ne Kapazität von 2 übrig.


    Wenn ich aber ne Mod für den Warframe verwenden will dann hab ich zb ne Kapazität von 6 und wenn eine Mod zb 4 braucht ( also die anzahl die auf der Mod steht ) dann wird mir aber nur die Hälfte der Kapazität abgezogen. Ich hab dann also noch ne Kapazität von 4 übrig anstatt 2.


    Wenn einer versteht was ich meine, kann er mir das dann mal erklären warum das unterschiedlich ist? :D

  • Die Mods haben bestimmte Polaritäten. Falls du ein Mod mit Polarität X auf ein mit Y legst, kostet der Mod 50 Prozent mehr Energie. Auf eine richtige 50 weniger. Die Polarität des Mods siehst du auf der Karte.

    Zitat

    this kid is bunny hopping all the way through ivy out middle to our connector OUT IVY THROUGH OUR CONNECTOR OUT MIDDLE LIKE A SPEED DEMON