Der Battlefield 4 [Newsthread] Version 1.0 [GAMEPLAY]

  • Also ich spiele mit einen Intel i5-3570k auf Werkstakt und einer AMD 7970 Werkstakt
    BF4 ist auf einer HDD installiert, keiner SSD! Dazu 16GB RAM


    Ich spiele auf Hoch mit SSAO statt HBAO und habe im Mix 50FPS, die Performance ist also bisher wirklich gut, bis okay, Richtig anpassen werde ich das erst wenn die Server laufen und ich die Lags raushabe, dann kümmere ich mich um FPS PRobleme.


    Aber mit meiner Config soweit alles im grünen Bereich.


    PS: Einfach mal damit wir Feedback haben bei wem es mit welcher Config wie gut läuft

    Wenn Du verlierst, aber dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich gewonnen.
    Wenn Du gewinnst, aber nicht dein Bestes gegeben hast, hast Du für dich verloren.

  • ich habe mit meinem i5 760 werkstakt, ner hd 7950 boost edition und 8gb ram auch so min 55 fps, meistens aber 60-70. Auf manchen maps habe ich auch knapp 100 fps und der niedrigste wert wird bei mir auf shanghai erreicht wenn der tower down ist :thumbdown:. Habe alle settings auf Hoch auf 1920*1080


    Also die Performance ist schon gut, aber die server / game crashes nerven total.


    Bei shanghai crashen die server fast jedesmal wenn der tower einstürzt, oder der halbe server ist aufeinmal leer^^


    Bei Paracel storm schmiert der server auch seeehr oft ab.


    Beim Rest der maps geeht es bei mir noch mit den abstürzen.


    Das spiel macht auf jedenfall total spaß, nur bitte haut schnell nen patch raus dice :blush:




    edit: mein lieblingsfahrzeug ist das WASSERMOTORRAD! :D man die übersetzungen sind zum teil echt hammer :thumbdown::xD::xD:

  • Mittlerweile macht es mehr Spaß. Aber wann passiert endlich was gegen diese Abstürze? Man könnte ja gerade so damit Leben, aber das nichts gespeichert wird, geht gar nicht.


    Wenn man viel Glück hat, schafft man tatsächlich mal eine Runde zu beenden und dann ist das Spiel richtig gut.


    Was mich etwas wundert, um im Schnitt mit etwa 50 FPS zu Spielen, musste ich alles auf Low stellen. Wobei mein Rechner so schlecht nicht ist.
    -6GB Ram
    -GTX 660ti
    -AMD 6 Kerner
    -Spiel auf SSD

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."


    Kaiser Wilhelm II

  • Ahh es kotzt echt an Server kackt jede 2te runde ab, sonst läuft das game aber wunderbar.
    Habe zwischen 60 und 90 FPS auf High/Ultra.


    Und auf Shanghai komme ich zwar rauf aber da hängt er sich irgentwie immer auf mit Soundbugs muss dann immer über den Taskmanager beenden, die map konnte ich noch net einmal zuende zocken. xD


    System:
    I5 2500k
    GTX 770
    8GB
    Win7

  • Seit Samstag Mittag ist BF4 unspielbar für mich geworden. Es laggt nur noch obwohl ich 100 FPS und einen Ping von 10ms hab !Ich sehe Gegner, schiesse auch zuerst und bin down. Ich werde hinter Wänden noch erschossen, wegen der Hitreg die fürn Arsch geworden ist und das alles seit Samstag. Ich spiele seit Dienstag, da lief noch alles Hammer mäßig und seit Realese am 31.10 kannst es in die Tonne kloppen !Die Server crashen dauernd und der Sound bugt rum. Bin mal gespannt ob morgen ein Fix kommt ! Macht im mom einfach keinen Spaß mehr und ich dachte alles wird gut nach dem erfolgreichen BETA release in der ich von Anfang an keine Probleme hatte !




    MFG Rush


    "Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer" >Bobby Fischer<

  • Also auf meiner Kiste läuft es seit Freitag Abend richtig gut.
    Einstellung sind auf Hoch und Vsync ist an. Starten tue ich es nicht über Origin. Gut Orign anmelden ja, aber dann aus dem Verzeichnis heraus mit der BF4_x86.exe.
    Bis jetzt hatte ich durchweg gute Spiele von der Performance her und der Stabilität. Vom persönlichen Können mal abgesehen :rolleyes: Vorher war es eine reine Katastrophe, da hatte ich Dropdowns die gingen manchmal 30 sekunden und die Platte hat sich einen abgebrochen.


    Mein System


    AMD Phenom II 955
    4GB RAM
    ATI 5770


    Also meine Madam ist echt nicht der High-End PC aber sie macht ihre Arbeit richtig gut.


    EDIT:/ also was seit gestern Abend nicht mehr geht oder macht, das die Statistiken im Battlelog nicht übernommen werden. Selbst beim SP da bin ich fast durch und hänge laut Battlelog in der Shanghai-Mission ?(



    :paaa2:

    Im Krieg, Sieg. Im Frieden, Wachsamkeit. Im Tod, Opfer.

  • Die einzige Situation wo ich noch FPS Drops habe (genau wie mein Bruder auch) ist, wenn ein großes Levolution Event passiert (Hochhaus auf Shangai, Hotel auf Hainan bisher). Da ist es auch egal, wie weit ich davon entfernt bin und ob ich in die Richtung schaue. Die Frames sinken rapide auf 5-10FPS für ca 5sek. Naja, halb so schlimm. Sollte aber dennoch in absehbarer Zeit gefixt werden!


    "Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
    Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
    - Kollegah

    #echteliebe

  • Vielleicht hilft es ja bei noch wem, ich habe meine Soundaussetzer wegbekommen indem ich
    in der config....


    "GstAudio.AudioQuality 4"


    von 0 auf 4 gestellt habe.
    Hatte das in meiner BF3 config auch (k.A. warum) und hab es einfach mal versucht.
    Hoffe es hilft noch jemanden :thumbsup:

  • Hallo ihr fleißigen Battlefield 4 Bienchen, wie läufts??? Ich warte ja diesmal bis es wieder ein package samt Premium o.ä. gibt, so lange halte ich noch die Stellung bei BF3, oder lohnt sich der Umstieg gar nicht so sehr??

  • So Leute, mal wieder eine Frage von mir:
    habe jetzt keine High-End-Grafikkarte und spiele deshalb auch nicht mit Ultra-Settings.
    Spiele derzeit mit Medium-Settings mit ca. 60fps.


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich im Heli sitze ich die Gegner eigentlich nur sehe, wenn ich recht nah dran bin.
    Welche Einstellung muss ich ändern, damit ich die Gegner nicht einfach "aus dem nichts aufploppen"?


    Welche Einstellung kostet wenig Leistung, macht das Spiel aber wesentlich schöner?


    Hab derzeit irgendwie keinen "Grafik-Check" im Internet zu BF4 gefunden.


    "Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"


  • Ich glaube Gitterqualität so hoch wie es geht.