Battlefield 3 Startet nicht. Joining Game...

  • Hallo,
    seit gestern Abend startet mein BF3 fast garnicht mehr.
    Hatte das gestern schon eine Zeit dass ich beim Browser bei "Joining Game" hängebleibe, dann ging es aber irgendwann und heute geht es wieder nicht.
    Woran liegt das? Habe vor kurzem formatiert. Fehlen mir irgendwelche Treiber? Kann ich das Prüfen?
    Anti Vir Echtzeitscanner ausschalten bringt nicht, Origin als Admin ausführen bringt nichts, AdBlock im Browser ausschalten bringt nichts, Origin neuinstallieren bringt nichts, Browser ist aktuell und BFPlugin auch.
    Ich weiß echt nicht weiter...
    2. Frage: Seit kurzem habe ich so ein Grafik Bug in BF3 das der Boden teilweise Schwarz dargestellt wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    danke im vorraus.

  • der schwarze Boden ist ein Grafikbug der durch aktuelle Treiber behoben wird. das Joining game problem hatte ich nach dem NEUAUFSETZEN mit Formatierung... aktueller Grafiktreiber hat geholfen. und zwar manuell installiert und nicht von WIndows (bei ATI CCC downloaden und draufpacken bei Nvidia, kA)
    Treiber sind immer so die tipps die jeder direkt raushaut, auf die ich nie achte. Aber diesmal war der Treiber tatsächlich dafür verantwortlich, auch wenn das hängen bleiben bei "joining" gar nicht auf einen treiber schließen lässt

  • Okay ich habe eine AMD Grafikkarte...
    Wollte ein Treiber Update machen gestern und dann bakam ich einen BlueScreen und musste ihn runterwerfen.
    Wie macht man das manuell?

    Edit: achso ja klar ich habe die autmatische treiber erkennung von amd runtergeladen

  • Geht wieder, danke ;)
    Hatte das gestern schon probiert nur da bekam ich anch der Instalation nen Bluescreen - der hat mich "abgeschreckt"
    ..
    ICh zock jetzt erstmal bf^^