Battlefield 3 funktioniert nicht mehr- Brauche Hilfe

  • Guten Abend. :) Kann mir jemand von euch bei BF3 helfen? Also ich hab die RU-Version und hatte bisher nie Probleme mit den Patchfixes, bis zu dem Dezember Patch. Seit dem geht bei mir BF3 nicht mehr. Ich habe bereits alle möglichen RU-Patchfixes runtergeladen, die man so findet. Bisher ging es ja auch immer, aber nun kann ich max. 3min BF3 spielen, danach wird der Bildschirm weiß und es steht da "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr", eben dieses bekannte Fehlerfenster. Weiß irgendjemand was ich noch tun könnte? Hab schon alles versucht, ohne Erfolg. :/ An meinem PC kanns nicht liegen, da es ja wie gesagt bisher immer ging.

  • Ich glaube, RU-Versionen werden hier gar nicht unterstützt..


    Aber versuch mal DirectX oder Grafikkartentreiber abzudaten.





    Aber wieso holt man sich eine RU-Version? :patsch:
    Ich geb lieber ein bisschen mehr Geld aus, dafür funktioniert dann auch alles.
    Ich hab mein BF3 Limited Edition für 25€ bekommen, keine Probleme oder sonstiges :)

    "Klognom: *lays on money*"
    "Klognom: auich!"

    "Klognom: mein hund furzt grad soo viel"

  • Schau mal im Bios nach wie hoch deine CPU getaktet ist. Der Fehler tritt grade auffallend oft auf. Schau nach was da steht und guck, ob das stimmt. Wenn deine CPU ein 3 Ghz teil ist, sollte im Bios nicht 3,5 stehen....


    Bei mir war die CPU auf 4ghz getaktet... ohne mein Eingreifen. Das Problem trat danach noch bei ca 5 anderen auf, die genau das Problem hatten


    Ich glaube, RU-Versionen werden hier gar nicht unterstütz


    warum nicht? vllt ist er Russe, der nach deutschland gekommen ist.
    добро пожаловать


    legal ist es mMn. ist wie ein Ipod aus den USA kaufen, ist da auch günstiger